Kann mir jemand erzählen, warum der VAR jetzt auf Abseits entschieden hat beim Tor zum 3:3? Da blickt doch kein Mensch mehr durch
Das wird doch nie wieder gepfiffen. Wenn der Nikolaou mit dem Kopf an den Ball will muss der 3 m groß sein.
Kann mir jemand erzählen, warum der VAR jetzt auf Abseits entschieden hat beim Tor zum 3:3? Da blickt doch kein Mensch mehr durch
Das wird doch nie wieder gepfiffen. Wenn der Nikolaou mit dem Kopf an den Ball will muss der 3 m groß sein.
Noch 14 Endspiele und 24-1=23 Punkte
Noch 13 Endspiele und 23-0=23 Punkte
Wir haben heute Patrick Möschl verpflichtet, muss ja ne richtige Granate sein, wenn ich mir seine Einsatzzeiten so angucke?!
hilft uns sicher umgehend weiter...
Klaro!!!
Macht nur euren Kader größer. Hilft uns mit seinem Abgang glaube mehr.
Egal was ihr uns zutraut."Dresden ist anders!"
Noch 15 Endspiele und 27-3=24 Punkte
Mit dem heutigen Verkauf von Koné sind dann wohl auch alle momentanen und kommenden Wintertransfers bezahlt!
Wie es aussieht auch die Freudenfeuer
Da ist wenigstens das Klatschpublikum weg
unser Europapokal
Ausverkauft, vllt. noch einzelne Rückläufer.
Morgen öffnet der Ticketshop in Dresden wieder und am Montag der in Berlin!
Na mal sehen, wie lange die Tickets heute reichen
Gott sei Dank steht bei Pauli der Himmelmann im Kasten
Geiler Kick, dachte beim Ausgleich fliegt das Dach weg.
Muss 1978 kurz vorm 1. Mai besonders schön gewesen sein
![]()
Na bei dem Schieri
Mittwoch 20:45 Uhr bei Hertha und Donnerstag Feiertag, da ist quasi schon Mittwoch in Berlin Feiertag
Haben ja früher immer zum Feiertag in Berlin gespielt
Na das ist ja wie früher, Pokal und ab nach Berlin
Wird ein schöner Gästemob
Ihr haut uns hier immer die Taschen voll, von wegen Treffen bei Acki. Acki ist nämlich gar nicht Acki, sondern Susi
.
So entspannt wie gestern war es noch nie, als Lok (nicht in Vereinsklamotten, aber dennoch konnte uns das eine oder andere Gesicht einordnen) durch Dresden zu laufen und sich bei Acki und in der Torwirtschaft rumzulümmeln
.
So nette Leute hier
Ja, wär dann für alle ruhiger gewesen
auch unfassbar, dass du beim 3:0 gar nicht auf deinem platz warst
![]()
Gelungener Start und Schwatz am Bierwagen und dann - Unfassbar. Danke Herr Anfang.
bin gegen 11:30 Uhr vor Ort bei Acki
Glückwunsch aus Dresden
Geil. Glückwunsch