bitte nicht in Dresden aufsteigen sonder schön daheim gegen die Lilien
Warum nicht? Gäbe ein schönes Fest
bitte nicht in Dresden aufsteigen sonder schön daheim gegen die Lilien
Warum nicht? Gäbe ein schönes Fest
gut gemacht - am letzten Spieltag kriegt ihr dafür die 3 Punkte
Betrug
Sonntag Treffen?
Schnatterer gefällt mir eigentlich schon lange sehr gut, wundere mich immer wieder das man ihn noch nie in der Bundesliga gesehen hat.
Haben mit ihm schon leidlich Erfahrungen gesammelt.
Die roten kennen den Schnatterer nicht. Trifft nur in LIGA 2
Wenn man die 3. Liga garantieren kann ist das doch auch in Ordnung. Rostock kann ich nicht beurteilen. Aber es gibt im Osten jeden Menge Vereine der 3. und 4. Liga, wo es auch nicht nur um die Ligazugehörigkeit geht, sondern ums blanke Überleben. Und da ist man dann schon geteilterer Meinung.
Mal abgesehen davon, dass ein nicht Unwesentlicher des Leipzuiger Erstligapublikums auch aus Halle, Chemnitz, Cottbus und sogar Dresden kommt...
Ich nicht
Gaaaaaaaaaaaaanz wichtige 3 Punkte
Kann der HSV nicht Spitzenreiter werden
Feldi läuft.
emkey auch am Start
Der Plan ist ohne nachsitzen durch zu kommen!
Könnte klappen.
Bis Samstag
warst du dabei , dass du alles so genau weist
Lass 'se reden. Ist schon interessant wer hier alles was weiß und viel Zeit zum schreiben hat.
Eigentlich bei dem Thema auch immer die selben.
Auf einen schönen Saisonausklang
Wir sollten jetzt alles genießen. Mein Gefühl sagt mir, daß ich wahrscheinlich keine bessere Phase mehr erleben werde als diese Minge/Neuhaus-Ära.
War trotz des späten Ausgleichs gestern ein geiler Kick. Das ist Fußball und wir mittendrin. Am Ende 8:3 gegen den VfB
@ KiKo, das war ja auch eine wilde Quelle, wir mit RB in einer Liga und das 2000, da gabs den Brauseclub noch nicht.
Ein Sieg im Schacht Man beim letzten Mal war die Fernsehübertraguvg noch schwarz-weiß, so lange ist das her.
Kein freier Verkauf für Dynamo? Ist wohl auch richtig, sonst gäb's eine Invasion. Soll ja ein Heimspiel sein.
Die wird's trotzdem geben
spätestens nach der 0:7 Packung in Stuttgart ist für Dynamo die Saison zu Ende
Das ist doch schon das Halbzeitergebnis. Da können wir auf der zweiten Halbzeit aufbauen. Läuft