Beiträge von esku
-
-
TRINI - SWE, 3x Kat. 2
keine PN, hier melden, nur mit Cookie! -
ECU - CR, 1x Kat. 1
nur mit Cookie, hier melden, keine PN! -
SPA - UKR, 1x Kat. 1
nur mit Cookie, hier melden, nicht per PN! -
-
Login: 4x Kat. 1, Spiel um Platz 3!
Wer's will hier melden! Nur mit Cookie und nicht per PN!!
-
-
GHA - USA, 4x Kat. 3
nur mit Cookie und nicht per PN bitte! -
-
SWE - PAR, 1x Kat. 1,
bitte nur mit Cookie und nicht per PN! -
Zitat von Schotte11
Und warum steht dann in meiner Bestellbestätigung folgender Satz?
"Der Ticketversand für Bestellungen, die bis 16. Mai 2006 mit Lieferadressen innerhalb Deutschlands eingehen, wird bis einschließlich 26. Mai 2006 erfolgen."Stand bei mir letzten So. auch drin. Die Tickets wurden aber trotzdem geliefert.
-
Zitat von bamskopf
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich habe die HF Karten München und D-ECU Karten vom 23.05. nicht zugeschickt bekommen. Ich werde am Mittwoch wohl zum Ticket Center nach Hamburg müssen! Aber egal...
Also meine Tickets vom 23.05. kamen alle am letzten Freitag per DHL. Ich denke etwas abwarten lohnt da. Irgendwer hatte letztens hier geschrieben, dass die Fifa die Frist für den Versand bis morgen verlängert hat.
-
-
Hi zusammen,
nachdem ich hier nun eine Weile still mitgelesen und die FAQs angeschaut habe, eine Frage:
Wie in der FAQ beschrieben, ist es mir schon mehrfach gelungen einen Keks zu backen, allerdings klappt es nie dazu euch den mal zukommen zu lassen. Der Link ist immer schon nach Sekunden wieder tot. Ist das quasi normal und muss einfach dranbleiben oder mache ich ggf. noch was falsch?