Beiträge von darosa
-
-
-
Wie ist das geil; denke an nix und dann kommt der Login für eine 57er Klasse 2 für nen Kollegen...
-
-
Hilfe! Ich suche doch nur das Endspiehl! Kann mir denn kainer helfen? Habe leider nicht viel Gäld...
-
-
-
-
-
Zitat von smollo
Hallo Leute!
War heute am Ticketcenter München und hab dort für mich und 11 Freunde Tickets für Freitag abgeholt.
Bis auf einen haben wir alle Block G.3, G.4, G.5 also alles beim Marathon-Tor. Da ich noch nie im Olympiastadion war, wollte ich mal fragen, ob das der Gaucho-Block oder die Deutsche Kurve ist, weil laut Stadionplan sind die Tooorler ja überall verstreut!!!Dann zieht Euch mal hellblau an; weiss wird dort abgezogen
Ist der Gäste-Block und war bei allen B-Spielen der Hardcore-FanblockGruß Robert
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von fuchse
So ein Mist, wenn ich recht weiß gab's so um halb bis kurz vor eins karten, ich hab um 0:20Uhr schluß gemacht! So ein Mist...
...das tut mir wirklich leid. Das war echt klasse, als mich meine Frau um 0.40 Uhr aus dem Bett geschrien hat, weil der Ormus blies. Unglaublich; wollte drei Karten; dann zwei; und erst bei einer ging es. Habe ja auch nur noch eine für meine Frau gesucht. Die will jetzt nämlich als Anti-Fußballerin auch zu allen Spielen mitkommen...
Gruß Robert