Los jetzt, kommt zu Papa

Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
kann mir mal jemand helfen?
Weiß jemand mit Sicherheit, ob die Maestrokarte auch akzeptiert wird als Bezahlung?
Fällt die unter Mastercard (Tochterunternehmen oder so?), weil das Zeichen ist ja eigentlich das gleiche, nur mit nem blauen Kreis anstatt nem gelben.
Danke!
Michael -
-
Och man das ist sooo unfair seid gestern alle Gelbphasen mitbekommen und auch dazwischen immer gehämmert, habe nicht einen Login bekommen
gz allen Glücklichen (die sie NICHT für Ebay kaufen
)
-
Zitat von CharlysDad
Frage, keinnt einer diese Fehlermeldung, bei mir das erste mal... alle FL weg bei allen das gleiche:
Bitte um ernste Antworten. Danke.Forbidden
You don't have permission to access /14776/antirobot/robot_wmd on this server.tippe drauf, dass der Link kaputt ist (der Rest fehlt wahrscheinlich)
-
-
ich raff das nicht warum ich gar nichts gesehen habe. Ich meine 5Sekunden Aktualisierung kann doch nicht zu lang sein? Na ja habe eben kein Glück. Dann muss ich mich eben mit HF oder Finale abgeben was Morgen kommt während die Elf spielt
-
hier Jungs...was zur Ablenkung und die Wahrheit über Frauen:
http://www.fuck-you.tv/stuff/frauen.htm -
-
Wie ist das geil; denke an nix und dann kommt der Login für eine 57er Klasse 2 für nen Kollegen...
-
-
Zitat von The_Fan
Hallo,
kann mir mal jemand helfen?
Weiß jemand mit Sicherheit, ob die Maestrokarte auch akzeptiert wird als Bezahlung?
Fällt die unter Mastercard (Tochterunternehmen oder so?), weil das Zeichen ist ja eigentlich das gleiche, nur mit nem blauen Kreis anstatt nem gelben.
Danke!
Michael
maestro ist einfach eine besonderheit von ec-karten und ist wichtig für bezahlungen im ausland mit ec-karte.
ist dafür hier irrelevant da man ne kreditkarte bracuht -
so ich geh jetzt schlafen. mein zug geht ja schon um halb 3 morgens.
-
Zitat von JoeMcJoe
hier Jungs...was zur Ablenkung und die Wahrheit über Frauen:
http://www.fuck-you.tv/stuff/frauen.htm
*gähn* -
-
-
Zitat von TribunM
ich raff das nicht warum ich gar nichts gesehen habe. Ich meine 5Sekunden Aktualisierung kann doch nicht zu lang sein? Na ja habe eben kein Glück. Dann muss ich mich eben mit HF oder Finale abgeben was Morgen kommt während die Elf spielt
Stell mal auf 3 Sekunden und arbeite mit mehreren Tabs.
-
-
Was werden morgen wohl Schwarzmarktpreise sein?
-
also wenn sich wiederingen o.ä. nicht bis 19.28 uhr meldet. bekommt ein anderer login kat.1 vf b . wegen zeitmangel schon mal alle daten der erst kriegst sie . bitte nicht fragen obs noch da ist
-
nabend,
grad vf hh gelb kat 1.
war berlin grad eben nochmal gelb? hat jmd von den alten hasen noch nen FL für 1 kärtchen (kumpel) ???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!