Beiträge von flo200000
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
danke Domi89
Ich kann hier folgende Abendreservierung bei der Hühner- und Entenbraterei AMMER anbieten:
20.09.2026
Uhrzeit: 18:00 Uhr bis Ende
Personenanzahl: 9 PersonenMüsste ich bis morgen bestätigen ansonsten verfällt er - also nur bei verbindlichem Interesse und 100%iger Abnahme melden.
Magst du für mich mal 2-3 Sätze zum Zelt verlieren? Eher jung/alt; Party/gediegen?
Und eine kurze Info zum Preis (und dem Inklusive)Vermutlich das beste Bier auf der Wiesn. Kurze Wege, Schankkellnerkoryphäen. Zelt ist eher gemütlich.
Was ist denn da der Mindestverzehr, so wie in anderen Zelten auch (2 Maß, 1 Essen)?
Im Ammer musstes Du letztes Jahr 75€ pro Person bezahlen. Bestellen kann man was man möchte.
-
Hat jemand Interese an meinem langjährigen Marstall Tisch für Freitag Abend, 25.09., 8 Personen, Boxe? Kostenpunkt 653,90€ inklusive Versand (konnte ich letztes Jahr auf den Abnehmer ändern lassen), inklusive 600€ Verzehrgutschein. Letztes Jahr war es die Kalbskuchl Box, Legendenstatus könnte berichten. Zahlung wäre sofort fällig.
Mega Angebot, hätte großes Interesse 👍🏻🥨🍻
-
-
Entscheidung gefallen! Nach BILD-Informationen wird das DFB-Pokalviertelfinale zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky) wie geplant stattfinden. Das ist das Ergebnis einer heutigen Sitzung.
SportBild -
Geben das die Regeln her ein Spiel zu verschieben nur weil kein Nahverkehr fährt? Eine Gefährdung der Fans ist ja nicht gegeben wie bei vereisten Zugahrtswegen und ähnliches. Da müssten die Dosen und der DFB doch auch mitspielen.
Das große Problem ist geschätzte 35.000 Zuschauer, die normalerweise die Ubhan nutzen sicher zum Stadion und zurück zu bekommen. Das Auto ist ja keine Alternative da das Parkhaus ja nicht genügend Parkplätze für alle liefern kann.
Ich denke schon, dass hier eine Absage gerechtfertigt wäre....
-
Spiel bleibt am Mittwoch.
das wird lustig vor allem der weg nach hause
Dann hoffen wir mal, dass es nicht auch noch Elfmeterschießen gibt

-
-
-
-
Hallo Yannick

-
-
Euch alles gute.
Ist erledigt

-
-
-
-
-
Kann man denn schon in etwa sagen, wann die Fanclubs die Zuteilung für welches Spiel sie Tickets erhalten?
Ich gehe davon aus, dass Du das Fanclub-Programm meinst. Hier ist die Auswahl der Spiele ist bis 07 Juli möglich und Mitte Juli bekommt man Bescheid.

-
In der Ochsenbraterei gibt es gerade ein paar Tische in der Abendreservierung für den ersten Wiesensonntag.

-