Naja ist jetzt eigentlich egal,dass er als Nummer 3 mitfährt.
Sportlich gesehen natürlich nicht die beste Entscheidung,aber er hält immerhin das Maul.
Beiträge von betzebub11
-
-
Das is jetz aber Megaglashaus, die meisten Lauternfans die jetzt wieder dahin pilgern warn ja noch nich ma vor 2 Jahren als es in Liga 2 gegen den Abstieg ging im Stadion

Es geht ja nur um ihn und nicht um die Allgemeinheit,außerdem sind das doch wieder keine Fans;)
-
KR,warste eigentlich auch schon zu Oberliga und Regionalligazeiten FSV Fan und dauerhaft im Stadion?

-
ne Wette gegen schoko gewinnen

kommt halt davon wenn man nicht an die eigene Mannschaft glaubt
im dezember wolltet ihr noch die Spieler umbringen und jetzt jubelt ihr das sie verlängert haben, da könnt ihr aber noch einiges von den FSV-Spielern und Fans lernen
Besser Fans die ihre Mannschaft hassen und lieben,anstatt Fans wie der FSV die nur im Stadion sitzen,sich kühl und neutral den Fußball angucken und dann wieder gehen.

-
muss aber nicht sein das lautern der schlechteste 2. Ligameister aller Zeiten wird, ich kann immer noch nicht glauben das die aufgestiegen sind so erbärmlich wie die in den meisten Spielen gespielt haben

Du bist ja auch für niemanden hier glaubwürdig

-
Sascha Mölders zu VfL Bochum? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Na dann wolln wir ja mal hoffen, das Bochum absteigt, weil die dann eh nicht genug Geld für Sascha haben, Ablösefrei isser nämlich nicht:)
Denk mal 100.000 bis 200.000€ wird Bochum zusammen bekommen

Würde mich am Samstag mehr über den 16. Platz für Frankfurt freuen als über die Meisterschaft von Lautern

-
wer sollst denn bitteschön sein

Naja,irgend ein besserer:
Weidenfeller,Fromlowitz,Lehmann,Rost
-
Wenn er jetzt den Butt nominiert guck ich mir kein Spiel mehr unter Löw an

-
Is doch wurscht,wenn wir kein Problem haben,dann im Tor.
Neuer hat meiner Ansicht nach bessere in wichtigen Spielen gespielt als Adler.
Denke mal neuer wird das schon richten;)PRO SIPPEL FÜR DEUTSCHLAND

-
21 Hängebusen fliegen über Leverkusen

-
Mir ist es realtiv egal. Sie bringen zumindest ne Menge Fans mit und sind damit besser als Freiburg, Wolfsburg, Hoffenheim...
Aber, warum lieben eingentlich so viele St. Pauli?

Freiburg hat einige verrückte Fans,aber ich glaube Pauli wird allgemein eher als Marke gesehen.Da sind bestimmt genug Leute im Stadion, die Pauli nicht im Herz tragen sondern nur als Trikot oder Tshirt

Von denen sieht man ja in Deutschland genug rumlaufen... -
Da war Löw wieder zu stolz um ihm zu verzeihen,so schätze ich ihn auch vom Typ ein

Wenn jetzt Klose und Co. floppen kann er den Hut ziehen und dann heißt es nicht mehr alle 2 Wochen für 90min ''arbeiten'' indem man sich nen Spiel anschaut und nen Eis isst

-
Heute hat nen Arzt nochmal angerufen und gemeint sie haben bei mir an der Ferse des linken Fußes eine Zyste festgestellt

Jetzt darf ich mich nochmal Röntgen lassen und dann wird operiert
-
Laaangweilig...nix gebrochen oder gerissen

starke Bänderüberdehnung meint der asiatische Arzt,der aussah wie der Typ von LOST aus den Videos der Dharma Initiative

-
Blinddarm muß raus, würde ich sagen.
Und lass sicherheitshalber noch ne Blasenspiegelung machen
Gute Besserung

Wenn die Krankenschwester gut aussieht

-
Schicklich braun isser schon und bekommt sein Pils an die Liege serviert
Das hört sich doch schon viel besser an

Mit meiner Klassenfahrt wars das nächste Woche wohl,aber wär sowieso nur nach Jena gegangen

-
in Hameln wird sowat teilweise noch abgesägt

kurz vorm sommer macht sich dat sicha gut

Gerissen kann eigentlich nix wichtiges sein,sonst könnte ich doch meinen Fuß nicht mehr bewegen oder?

Hoffe auf ne ordentliche Zerrung,kanns da auch blau werden? -
Jetzt hat er 7 Schrauben und ne Platte im Fuss

Ich klapp schon beim Blut abnehmen um

-
So,wie ich schon im Laberthread geschrieben hab,hab ich mir gestern beim 1. Mai wandern ordentlich was zugezogen

Ich hatte ordentliche Schmerzen und bin erstmal liegen geblieben.Nach 5min bin ich aber aufgestiegen und weitergelaufen mit leichtem Humpeln,waren aber keine großen Schmerzen.Zuhause wurd es dann schlimmer,als ich ihn nicht mehr so richtig belastet hab.
Um den Knöchel war es angeschwollen und wurde langsam blau.
Heute morgen ist es noch nen tick blauer und ich kann den Fuß vielleicht noch zu 5% belasten.
Tut einfach zu stark weh
Mein erster Krankenhausbesuch meines bald 21 Jährigem Lebens um den es um mich geht
Spekulationen vor dem Arztbesuch und eurer Mitgefühl bitte hier rein

-
So,mein Fazit vom wandern:
Nicht bei 15kmh und betrunken sein eine 360° Drehung versuchen...
Beim Knöchel wirds jetz blau und tut je nüchterner ich werde umso mehr weh...