Ernsthaft: Hat jemand den Kick gestern aufgenommen?

FSV Frankfurt
-
-
Ernsthaft: Hat jemand den Kick gestern aufgenommen?
frag mal monsieul, der nimmt normalerweise die Spiele vom FSV Frankfurt auf -
Zitat
Trotzdem besteht die Gefahr, dass die zweite Mannschaft ihre Heimspiele in der Regionalliga im Stadion am Brentanobad, der Heimstätte des Frauen-Bundesligisten 1. FFC Frankfurt, austragen muss. Die Begründung aus dem Frankfurter Römer wird in Bornheim mit Kopfschütteln quittiert: Es sei der Wunsch der Polizei, dass die U 23 der Eintracht weiterhin am Bornheimer Hang spielt, um deren Problemfans besser unter Kontrolle halten zu können.
Aus Bornheimer Sicht bedeutet dies: Hätte der FSV ebenfalls zur Gewalt neigende Anhänger, wäre das von Vorteil. -
frag mal monsieul, der nimmt normalerweise die Spiele vom FSV Frankfurt auf
F.d. doch, Dir nehm ich nix mehr auf
-
F.d. doch, Dir nehm ich nix mehr auf
-
grad nochmal das ganze Spiel gesehen vom Auswärtssieg
was mir dabei aufgefallen is, das nicht Gjasula, Mölders oder Cidimar die überragenden Spieler waren, sondern SEAD MEHIC
eigentlich könnt ich jetzt aufhörn mit den Auswärtsfahrten, weil so ein geiles Spiel wie in Rostock gab es noch nie und wird es auch nie wieder geben:)
Mach ich aber nicht
So Sonntag geht es nach Ahlen, will mir ja meine Serie nicht kaputt machen
hab außer dem gigantenspiel von sead und pekka in st. pauli und der 2:0 Hammerssieg in Paderborn kein spiel mehr verpasst in der rückrunde:)
Achso, ein Dankeschön an die Polizei für die Ansetzung um 17:30, sonst wär das alles gar nicht möglich
AUSWÄRTSSIEG !!!
-
AUSWÄRTSSIEG !!!
-
Achso, ein Dankeschön an die Polizei für die Ansetzung um 17:30, sonst wär das alles gar nicht möglich
Die Polizei, dein Freund und Helfer!
-
Biste jetzt FSV-Sympathisant?
-
Biste jetzt FSV-Sympathisant?
Natürlich.
-
-
scheiß egal
-
scheiß egal
Haste wieder Stadionverbot?
-
Haste wieder Stadionverbot?
nöaber is scheiß egal das der FSV gestern nicht gewonnen hat, weil Rostock noch schlechter ist
spiel war scheiße, wetter war scheiße, gästeblock ohne dach war scheiße, aber trotzdem war das ein großer Schritt richtung klassenerhalt, weil der FSV gegen Koblenz einfach gewinnt
sieg fürn FSV wäre auch nicht verdient gewesen, ahlen war sogar besserpatric hat gestern wieder gezeigt was er drauf hat
Auch wenn er Bornheimer ist, lange wird der FSV ihn nicht mehr halten können, weil er hat das Potenzial in der Champions League zu spielen und einige Klubs beobachten ihn schon, wer weiß ob er zu Bayern geht wenn Neuer nicht geholt wird
-
patric hat gestern wieder gezeigt was er drauf hatAuch wenn er Bornheimer ist, lange wird der FSV ihn nicht mehr halten können, weil er hat das Potenzial in der Champions League zu spielen und einige Klubs beobachten ihn schon, wer weiß ob er zu Bayern geht wenn Neuer nicht geholt wird
Und ich dachte der FSV hat die vereinstreuesten Spieler wo gibt
-
Und ich dachte der FSV hat die vereinstreuesten Spieler wo gibt
ja, aber wenn er Champions League spielen will dann sei ihm das vergönnt -
ja, aber wenn er Champions League spielen will dann sei ihm das vergönnt
-
nö
aber is scheiß egal das der FSV gestern nicht gewonnen hat, weil Rostock noch schlechter ist
spiel war scheiße, wetter war scheiße, gästeblock ohne dach war scheiße, aber trotzdem war das ein großer Schritt richtung klassenerhalt, weil der FSV gegen Koblenz einfach gewinnt
sieg fürn FSV wäre auch nicht verdient gewesen, ahlen war sogar besserpatric hat gestern wieder gezeigt was er drauf hat
Auch wenn er Bornheimer ist, lange wird der FSV ihn nicht mehr halten können, weil er hat das Potenzial in der Champions League zu spielen und einige Klubs beobachten ihn schon, wer weiß ob er zu Bayern geht wenn Neuer nicht geholt wird
!!!
-
Sascha Mölders zu VfL Bochum? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Na dann wolln wir ja mal hoffen, das Bochum absteigt, weil die dann eh nicht genug Geld für Sascha haben, Ablösefrei isser nämlich nicht:)
-
Sascha Mölders zu VfL Bochum? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Na dann wolln wir ja mal hoffen, das Bochum absteigt, weil die dann eh nicht genug Geld für Sascha haben, Ablösefrei isser nämlich nicht:)
Denk mal 100.000 bis 200.000€ wird Bochum zusammen bekommen
Würde mich am Samstag mehr über den 16. Platz für Frankfurt freuen als über die Meisterschaft von Lautern
-
Denk mal 100.000 bis 200.000€ wird Bochum zusammen bekommen
Würde mich am Samstag mehr über den 16. Platz für Frankfurt freuen als über die Meisterschaft von Lautern
meinst du über den 15. Platz oder is der FCK scheiße -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!