Wenn er wieder raus ist, geht der Prozess wegen Insiderwissen im Aktienhandel bei Allianz,Audi und Co. los![]()
Beiträge von betzebub11
-
-
Warum hat der Anwalt eigentlich nicht von Anfang an die Schiene "Spielsucht" benutzt?
Damit müsste man hier in Deutschland doch eigentlich durchkommen
-
https://www.youtube.com/watch?v=_nesg8gNmeM
Seine Familie tut mir leid, aber als ich von dem Urteil gehört habe(mit dem ich niemals gerechnet habe) habe ich mein grinsen nur sehr schwer wieder aus dem Gesicht bekommen.

Wer sein ganzes Leben mit dem Finger auf andere zeigt, obwohl er selbst großen Mist macht, hat nichts anderes als eine harte Strafe verdient! -
Alles anzeigen
Hallo zusammen, habe ne storno fürs gebuchte hotel bekommen, wieso warum ist egal.

Wer von euch kann mir helfen bzw. kennt günstige hotels ( pro person nicht mehr als 30 euro die nacht) oder hat sogar insider tipps. zentrum oder nähe kultfabrik bevorzugt

NACHT VOM 29.03 bis 30.03 fürs spiel gegen die LÖWEN für insgesamt 24 personen
danke vorab

gruss
sugarA&O Hostel 3x 8er Zimmer 10€ pro Nacht/Person

-
Wie oft ich versehentlich auf den tooor Button gedrückt habe, obwohl ich wusste es geht nicht

-
Willkommen!
60

-
Hat Neuer eben dem Balljungen den Scheibenwischer gezeigt, obwohl er selbst vorher den Fehler beim rauslaufen gemacht hat, nur weil der dem Iren sofort den Ball gegeben hat?

-
Ich denke mal solang wir alle damit hardern 25 Euro im Monat für Bundesliga und Sport zu zahlen, wird es bei uns nicht besser

Zahlen '09:
Italien:4,8 Millionen Abos
Deutschland: 2,4 Millionen Abos
-
Bisschen Niveau hier reinbringen

Zander Seltener Fisch - Dicke Titten, Kartoffelsalat - YouTube
-
Geil!
Waren live echt besser, als vermutet! Dachte eig. das wird n Flop!
War schon vorher großer Fan von denen, aber live sind die echt besser als erwartet.
Hab die auf dem Deichbrand Festival gesehen und die Jungs haben sich einfach ein paar geilere Sachen ausgedacht. Am besten war das gehüpfe auf einem Bein 4 nach links und dann 4 nach rechts. Dass das geklappt hat, hat mich schon gewundert
Die Orsons - Splash 2013 [HD] - YouTube
Das war auch live richtig gut. -
gestern gehört! Stark! Ganz stark! War schwer in Ordnung!

Die Orsons feat. Cro - Horst und Monika (Full Video) - YouTube
Letztens Live gesehen.
Die Orsons - Jetzt - Official Video (Single Version) - YouTubeDas ist auch cool

-
https://www.youtube.com/watch?v=opoDBF_b-fg
Mag den Typen, alleine schon das Video als Cro Verarsche

-
Schon traurig, dass ich getippt habe, dass Spanien mind. 11 Tore schießt

-
kanonenfutter

edit: können einem wirklich leid tun....
Das Spanienspiel wird schlimmer...

-
gaaaaaanz altes Bild und gaaaaaanz flach....

-
Warum coacht Michael Wendler Brasilien?

-
War doch wohl klar, daß der Wiese Stunk macht.

Wenn es bei der Aussage bleibt ist es ja ok.
Hätte ihn mir ehrlich gesagt auch eher als Nummer 1 gewünscht.
Dann hätten wir wenigstens einen in der Stammformation gehabt,der mal die Mitspieler zusammenscheißt.
Bei Neuer hab ich irgendwie das Gefühl,dass wir durch einen seiner nicht gerade seltenen unkontrollierten Rausläufen ein entscheidendes Tor im Achtel- oder Viertelfinale kassieren.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren
-
YouTube - Eine ganze Nation.wmv

Und man denkt sich schon am Anfang beschissener gehts nich,aber spult mal bis Minute 4

-

hätte ich ein poster von diesen turnieren gewollt, hätte ich dort nachgefragt, aber nochmal für alle:ich suche ein poster-spielplan für die wm 2010!
Ich kann dir einen 4 Din A4 Seiten großen Plan von der Firma bei der mein Vater arbeitet schicken.
-
Alles anzeigen
Der Sturm: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez, Miroslav Klose, Thomas Müller (alle Bayern München), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Lukas Podolski (1. FC Köln)
Das Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Marko Marin, Mesut Özil (alle Werder Bremen), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Sami Khedira, Christian Träsch (beide VfB Stuttgart), Toni Kroos (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
Nur für Malta: Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach)Die Abwehr: Dennis Aogo (Hamburger SV) Jerome Boateng (Hamburger SV), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcell Jansen (Hamburger SV), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Holger Badstuber (Bayern München), Heiko Westermann (Schalke 04), Andreas Beck (1899 Hoffenheim)
Die Torhüter: Hans-Jörg Butt (Bayern München), Manuel Neuer (Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen). Butt nimmt also den Platz des verletzen René Adlers ein
Sippel vergessen