Gegen wen hatte Hristov nochmal die Mega Schwalbe gemacht?
Beiträge von betzebub11
-
-
Heute ist der VVK für das Heimspiel in Koblenz gestartet und die Kurve beim Gästeblock ist komplett ausverkauft und die Gerade neben dem Gästeblock zu 90%.Die offizielle Fankurve der Heimmannschaft is dagegen noch leer.
Hmmm....Koblenz hat aber ne Menge Fans
-
Glückwunsch zum 3. Platz.Der sollte wohl heute feststehen,wenn es so bleibt in Karlsruhe.
-
0:1 für Union
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,684025,00.html]Lauterns Meisterschaft 1998: Eine unvergessliche Saison - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Ich kann mich noch dran erinnern als ob es gestern gewesen wäre
Wie alt biste eigentlich,wenn man fragen darf?;)
Ich rate 23 -
Nee, mehr als Augsburg!;)
Das stimmt,aber das ist wohl nicht mehr verhinderbar
-
Viel Glück auf jedenfall im Schlussspurt.Ich gönns euch mehr als Pauli.
Die nächsten 3 Spiele entscheiden.
Wenn ihr eure Punkte holt,werdet ihrs schaffen. Pauli wird im Derby gegen die immer besser werdenen Rostocker denke ich keine 3 Punkte holen. -
Gutes spannendes Spiel gestern.
Muss schon sagen nicht schlecht eurer Verein.
Neben dem Sportlichen vor allem das Trainingsgelände(inkl. Soccerhalle etc) und das schöne Stadion sind beindruckend.
Ich hatte eigentlich so ne Standard Arena als Erwartung,aber das Ding gefällt mir.Das ist enger als die normalen Arenen und bei geschlossenem Dach lässt sich noch einiges mehr da drin veranstaltenNur das Parksystem ist überrarbeitbar.
Dieses komische hintereinander in Reihe parken ist zwar was neues,bringt aber nich sehr viel. -
jede serie geht mal zu ende in den weißen trikots hat der FSV in der Rückrunde aber immer noch nicht verloren, lag also an den schwarzen ausweichtrikots das der FSV verloren hat
Bei dir glaub ich sogar,dass du das ernst meinst
-
Beim deutschen Ebay gibt es mehr Artikel der südkoreanischen Fussballnationalmannschaft als vom FSV Frankfurt zu kaufen!
Wenn wir schon dabei sind...
Bei Frankfurt waren bislang insgesamt weniger Leute im Stadion als bei 2 durchschnittlichen Spielen von Lautern -
-
Rostock gewonnen,Koblenz gewonnen
Leute wir können wieder Hoffnung haben KR7 inklusive FSV Thread in die 3.Liga zu verschieben
Selbst dieses Heidenheim bringt ja mehr Leute ins Stadion
-
wird kein grund dazu geben, der Schiri wird eine unparteiischer sein der nicht für 1860 pfeifft
Ein Transe?
-
Danke für diese gewohnt messerscharfe Analyse
thx
-
Fragen und Antworten: Die neue Coface-Arena
Was kostet das Stadion ?
Veranschlagt sind 60 Millionen Euro. Davon rund 45 Millionen Euro allein für die Arena, den Rest verschlingen Erschließung, Parkplätze, Zufahrtsstraßen. Davon übernimmt der Verein 7,5 Millionen Euro, das Land 12,5, die Stadt zahlt 7,5Millionen (überwiegend für die Infrastruktur) und bürgt für weitere 32,5 Millionen Euro. Die muss der Verein FSV Mainz 05 in Pachtform zurückzahlen. 3,3 Millionen Euro pro Jahr in der ersten Fußball-Bundesliga, jährlich 2,3 Millionen bei Zweitliga-Zugehörigkeit.
7,5mio von der Stadt, 12,5mio vom Land und weitere 33,5mio,die erst in 10 Jahren entgültig zurückgezahlt sind.
Da kann dann auch langsam mal der Zeigefinger vom FCK auf sich selbst gerichtet werden.
3,3mio sind natürlich nicht gerade wenig für Mainz.
Sollte man es mal von der Theorie sehen und Mainz macht das gleiche durch wie Lautern und steigt nächste Saison ab und dümpelt in Liga 2 rum, wirds langsam eng mit dem Geld. -
Gerade eben beim Flutlicht singen die Lauternfans:,,Nie mehr 2.Liga'' und nen kleines Mädchen mit Koblenz Schal klatscht mit...
welche Ironie
-
nö, der lokist is auch FSV-Fan
und über den Rest regt ihr euch nur auf weil ihr wisst das ich recht habe und die Schiris immer für Lautern pfeiffen, aber ihr wollts einfach nicht zugeben
Das ist normal,dass man bei Schirientscheidungen glück hat,wenn man oben steht. Aber kannst und wirst du mit dem FSV nie kennen lernen
Und jetzt tschüüüüsssssss -
Für 3. bin ich auch, aber wie willste bitte schön 1 und 2 teilen?
Ich find den kleinen Bornheimer übrigens auch nich mehr lustig, das kann man MAL lesen, aber jede Woche dieselbe gequirlte Scheiße is dann echt zuviel.
Okay stimmt,aber Paderborn wäre selbstverständlich im ersten Bereich;)
Mit dir und Öke gibts schließlich mindestens 200% soviele SCP Fans wie FSVler -
grüße vom Schrägsten des Forums
Gruß zurück
-
rostock is schonmal überholt, als nächstes sind aber erstmal oberhausen und cottbus dran
relegation gegen offenbach wäre nicht schlecht gewesen, aber es sieht jetzt stark danach aus das der FSV sich in akuter Nicht-Abstiegsgefahr befindet15 - Hansa Rostock 26 -11 26
16 - FSV Frankfurt 26 -22 26
17 - TuS Koblenz 26 -20 21
18 - RW Ahlen 26 -24 21