Viel Glück auf jedenfall im Schlussspurt.Ich gönns euch mehr als Pauli.
Die nächsten 3 Spiele entscheiden.
Wenn ihr eure Punkte holt,werdet ihrs schaffen. Pauli wird im Derby gegen die immer besser werdenen Rostocker denke ich keine 3 Punkte holen.

Archiv Fortuna Düsseldorf
-
aceknox -
8. August 2007 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
Viel Glück auf jedenfall im Schlussspurt.Ich gönns euch mehr als Pauli.
Die nächsten 3 Spiele entscheiden.
Wenn ihr eure Punkte holt,werdet ihrs schaffen. Pauli wird im Derby gegen die immer besser werdenen Rostocker denke ich keine 3 Punkte holen.Nee, mehr als Augsburg!;)
-
Nee, mehr als Augsburg!;)
Das stimmt,aber das ist wohl nicht mehr verhinderbar
-
Viel Glück heute Abend.
Ich gönn euch nen Sieg.Wenn die das schafft wirds noch der Dritte.Wir helfen gerne am 34.
-
Viel Glück heute Abend.
Ich gönn euch nen Sieg.Wenn die das schafft wirds noch der Dritte.
Wir helfen gerne am 34.
Um noch Dritter zu werden lassen sie leider auswärts zu viel liegen. -
weltklasse
-
War ein ganz nettes Spielchen. Die USP sind so Panne, 20 Minuten Sing Boykott. Lächerlich weil die ganze Kurvr still war.
Tuna Support ordentlich, war aber schon besser. Bin zufrieden, schöner Ostermontag mit ein paar lecker Alt.
-
Sauber Fortuna!
-
GW
Dritter is noch drin, da der FCA ins Ziel hinken wird.
-
Nächste Woche ist Schluss mit lustig!
-
-
GW - wir könnten die beiden Spiele eigentlich ausfallen lassen ...Tuna verliert stets in HH und Pauli in Ddorf
-
GW - wir könnten die beiden Spiele eigentlich ausfallen lassen ...Tuna verliert stets in HH und Pauli in Ddorf
dann hätten wir aber 2x volle hütte und gute stimmung weniger
-
Ich hab eben gelesen, dass die stummen 20 Minuten ein Prostest gegen das DSF waren. Hat suuuuuper funktioniert.
Leider fürchte ich, dass es für Tuna nicht mehr reichen wird, da zu viele Punkte liegen gelassen wurden (KSC, Frankfurt, Lautern zu Hause, Greuth...) Echt schade...
-
Ich hab eben gelesen, dass die stummen 20 Minuten ein Prostest gegen das DSF waren. Hat suuuuuper funktioniert.
Leider fürchte ich, dass es für Tuna nicht mehr reichen wird, da zu viele Punkte liegen gelassen wurden (KSC, Frankfurt, Lautern zu Hause, Greuth...) Echt schade...
Als Aufsteiger ist die Saison doch OK-mehr zu verlangen wäre unrealistisch.
-
Als Aufsteiger ist die Saison doch OK-mehr zu verlangen wäre unrealistisch.
Das meine ich ja auch gar nicht. Erwarten konnte man es bestimmt nicht. Aber undankbarer 4. zu werden ist trotzdem schade.
-
Das meine ich ja auch gar nicht. Erwarten konnte man es bestimmt nicht. Aber undankbarer 4. zu werden ist trotzdem schade.
-
einerseits wäre es vielleicht gar nicht so gut, wenn man jetzt schon aufsteigen würde, andererseits befürchte ich, dass wir sooo schnell nicht mehr um den aufstieg mitspielen werden.
mit anderson und (wahrscheinlich) harnik verlassen uns die beiden besten spieler - wenn die nicht einigermaßen gleichwertig ersetzt werden, wirds nächste saison wohl eher platz 8-13
-
einerseits wäre es vielleicht gar nicht so gut, wenn man jetzt schon aufsteigen würde, andererseits befürchte ich, dass wir sooo schnell nicht mehr um den aufstieg mitspielen werden.
mit anderson und (wahrscheinlich) harnik verlassen uns die beiden besten spieler - wenn die nicht einigermaßen gleichwertig ersetzt werden, wirds nächste saison wohl eher platz 8-13
ihr seid doch krösus der zweiten liga -
ihr seid doch krösus der zweiten liga
watt - wir sind bettelarm
-
Was ham die denn verbrochen ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!