Kuntz kann eigentlich nicht von Platz 3-7 reden.
Unsere Truppe besteht aus guten Spielern und keiner ist abgegangen.
Die wichtigen Positionen wurden verbessert:DM,OM
Ich freu mich schon auf die neue Saison
Beiträge von betzebub11
-
-
Der 1. FC Kaiserslautern hat zur neuen Saison Mittelfeldspieler Bastian Schulz von Hannover 96 unter Vertrag genommen. Schulz unterschrieb bis 2012 beim FCK, über die Ablösemodalitäten vereinbarten sich die Clubs Stillschweigen.
transfermarkt.de
Geiler Transfer,ist mir letzte Saison positiv bei 96 aufgefallen und dann wurde er nich billig VERPFLICHTET und nicht geliehen.
Starke Aktion... -
kein alkohol für 3 wochen user brezelbub
Nichts gegen meinen Namen Brasimodo
-
Pro Entlassung von Kurz!
Die Bild kann zu viele Wortspiele machen.
Heute: Lautern macht KURZ-Prozess.Darauf trink ich heute Abend erstma nen KURZen
-
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe unsere Fans geben sich mit dir zufrieden...
Morgen werden bestimmt 5 Transfers bekannt gegeben. -
Saison 2008/09 hat er 20 Spiele gemacht von 38!!!! Das sind etwas über 50 Prozent!! Denke nicht, dass man das Stammkraft nennen kann.
Joa, aber er wurde im Laufe der Saison zum Stammspieler und hat dann zwischendrin immer 1-2 Spiele gefehlt,eventuell verletzungsbedingt.
-
Abwehrspieler Buchner wechselt nach Lautern
Der 1. FC Kaiserslautern hat seine erste Neuverpflichtung für die Saison 2009/10 unter Dach und Fach gebracht. Abwehrspieler Christoph Buchner wechselt vom Drittligisten Wacker Burghausen ablösefrei auf den Betzenberg und unterschrieb beim FCK einen Lizenzspielervertrag bis zum 30.06.2012.Im Jahr 2001 wechselte der 19-jährige Verteidiger von der TuS Garching nach Burghausen, wo er aus der Jugend kommend, in der letzten Saison 20 Spiele in der Dritten Liga für den SV Wacker bestritt. Dabei gelang ihm ein Treffer für die Süddeutschen. Der erste Neuzugang für die Saison 2009/10 erhält beim FCK die Rückennummer „18“.
FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: „Christoph ist ein Spieler, der genau in unser Konzept passt, da wir die Philosophie, mit jungen Spielern zu arbeiten, weiter verfolgen wollen. Außerdem hat uns ein Linksfuß für die Defensive noch gefehlt, somit ist Christoph Buchner eine echte Verstärkung für den FCK.“
Bestimmt kein schlechter.Mit 19 Jahren bei einem Drittligisten Stammkraft,auch wenn es kein wirklich guter Drittligist war.
-
Soeben durfte die Bild endlich mal wieder den Begriff Chaoslautern benutzen
-
Man wo is die Trommelmusik?
-
Angeblich soll ja gestern jemand Kuntz und Gerry in einem Cafe mit Christian Wück gesehen haben.
Könnte mir ihn super vorstellen.Er ist jung und unverbraucht,hat Aufstiegserfahrung und hat in Ahlen sehr gute Arbeit geleistet.EDIT: Der Kerl bloggt sogar
Auf seiner Homepage:
Vielen Dank für die vielen positiven emails und Anmerkungen aus der Pfalz...
Leider hatte ich bisher noch keinen Kontakt mit dem 1. FC Kaiserslautern, war also auch nicht in der Stadt zum Kaffee trinken
Die Zeit wird zwar langsam knapp, aber ich denke ich muß nicht betonen, daß der Trainerjob in Lautern sehr, sehr interessant für mich wäre -
Naja es wär noch schöner nen Jendrisek, nen Lakic und nen Fink zu haben die jeweils mindestens 10 Tore schießen
Es wäre noch schöner,wenn wir ein Verein mit viel Kohle wären...
-
Aber leider auch nen Stürmer weniger der mal die Bude trifft
Wenn wir dafür mit Fink endlich nen eventuellen OM haben,der auch mal 8-10 Tore schießt wärs schon schön
Will eigentlich Dzaka die Graupe irgendeiner? -
Zitat
„Erik hat derzeit vier konkrete Erstliga-Angebote. Kaiserslautern will allerdings 2,5 Millionen Euro Ablöse für ihn.“
Schade um ihn.War aber leider zu erwarten.
Ich denke die Forderung von 2,5mio geht in Ordnung.Das ganze wird dann sicherlich noch um 500-600k runtergehandelt.
Wenn wir von der Kohle Anton Fink+Stürmer X und einen RV holen können wäre das schon klasse. -
Helmes erleidet Kreuzbandriss
Großes Pech für den 25-jährigen Nationalspieler Patrick Helmes: Der Stürmer, der bei Bayer 04 Leverkusen spielt, erlitt bei der aktiven Erholung einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie.
Helmes wurde bereits am Freitag in Köln von Professor Dr. Peter Schäferhoff operiert.
"Dies ist ganz bitter für Patrick. Er wird uns sicherlich sehr fehlen," erklärte Bayer 04-Coach Jupp Heynckes angesichts der Hiobsbotschaft.
Quelle: sport1.de
Abstiegskampf 09/10 -
Fink kann man ruhig verpflichten,ich glaub kaum das ein Trainer was gegen ihn hätte
-
ich auch...
ich wär dafür, dass in einem solchen Fall der beste 2. aus der Regionalliga aufsteigt... Die hätten es zumindest verdient... Der drittletzte der 3. Liga nicht...Und wer is das beste Team der 3 Regionalligen?
Die Punktezahl ist ja nicht nutzbar,weil die Ligen unterschiedlich stark sind... -
Fink neuer Trainer von Basel
Schwein gehabt...
Alleine ''FINK RAUS'' könnte man nur schwer als Gesang betonen... -
Mega-Fight! Klitschko boxt gegen Chagaev
Das wird die Ring-Schlacht des Jahres...
Wladimir Klitschko (33) hat seinen Ersatzgegner für den WM-Fight am 20. Juni in der Schalker Veltins-Arena gefunden. Und was für einen: Der Doppel-Champion trifft auf WBA-Titelträger Ruslan Chagaev (30)!
Die Box-Fans reiben sich die Hände. Der Ukrainer gegen den Usbeken – auf Schalke steigt der Showdown zweier Superstars der Box-Szene.
Schon vorher hatte Chagaev auf eine schnelle Einigung gehofft: „Ich warte darauf, dass sich die Promoter einigen. Ich bin bereit.“
Dabei hatten beide Boxer eigentlich ganz andere Gegner...
Chagaev hätte eigentlich vor einer Woche gegen den Russen-Riesen Nikolai Valuev (35) in den Ring steigen sollen. Doch dann platzte der WM-Kampf urplötzlich wegen Chagaevs längst bekannter Hepatitis-B-Erkrankung.
Fünf Tage später die nächste Absage – diesmal für Klitschko: Briten-Boxer David Haye (28) ließ sich wegen einer Verletzung für kampfunfähig erklären. Ein Schock für fast 60 000 Box-Fans, die schon Tickets für den Mega-Fight am 20. Juni gekauft hatten.
Die kommen jetzt doch noch auf ihre Kosten. Und statt Großmaul Haye tritt mit Ruslan Chagaev jetzt sogar ein echter Champ gegen ihren Wladimir an.
bild.de
-
Der Kuntz is Saarländer, der is also halbwegs gescheit
Demnach kannst davon ausgehen, dass er sich sicher nicht von den Fans reinreden lässt.
Bist du nicht auch Saarländer?
Naja kann ja nicht auf jeden zutreffen -
Bleibt eigentlich nur noch Bielefeld für ihn übrig und ich weiß nich ob der zu denen passt