Sieht nicht schlecht aus,aber ist leider eine weitere herzlose Arena ohne Ecken und Kanten...
Beiträge von betzebub11
-
-
völliger Humbug

Pranjic ist wohl eher der Ze-Ersatz und hat den großen Vorteil gleichzeitig als Lahm-Backup zu funktionieren.

Hab nur bei tm.de die Position angeschaut und da war er für den linken Flügel vorgesehen;)
Ich dachte der Tymoschuk oder wie auch immer er geschrieben wird ist Ze Ersatz? -
Laut Bild ist der Wechsel von Danijel Pranjic perfekt.
Damit ist wohl auch der Abgang von Ribery sicher
Ich frag mich warum Hoeneß jetzt erst so tief in die Tasche greift.
Damit zeigt er doch eindeutig,dass er in den letzten Jahren selbst große Fehler gemacht hat,aber so wie er nunmal ist schiebt er es auf Klinsmann und co.... -
"Angeblich soll Felix Magath bereits die Fühler in Richtung Bremen ausgestreckt und seine Interesse an Werder-Keeper Tim Wiese (27) bekundet haben."
nach dem trainer- jetzt auch noch torwartkarussell oder wie

dann kann ja rensing zu werder

Kann ich mir nicht vorstellen,dass Wiese nach Schalke wechselt.Ist ein sportlicher Rückschritt.
Neuer kann von mir aus zu den Bayern wechseln,ich halte ihn sowieso für einen eher durchschnittlichen Keeper,der von den Medien einige Zeit gepusht wurde. -
Stimmt,schließlich trainiert er ab der kommenden Saison Lautern

-
Glückwunsch an Bayern,so ein Tor macht nicht jeder Stürmer...

-
Herrlich:

Forum: Diskussionen: 1. und 2. Bundesliga: Der SC Paderborn 07 - Thread

Das sich die Mods überhaupt die Mühe machen,den Thread für nur 1 Jahr zu verschieben

-
Jetzt hat auch noch Jendrisek nen Angebot von Nürnberg...
Ich hoffe er bleibt und Kuntz schafft es ihn zum verlängern zu überreden oder wir holen von seinem Transfergeld Anton Fink und nen FV -
-
Zeugt nich von Charakter,wenn man von den Problemen wegrennt Herr Daum

Naja vielleicht ist einfach in der Türkei das Koks billiger
-
Glückwünsch Paderborn,ihr spart mit Spritkosten:)
Freue mich schon auf eure ganz spezielle Arena
Gähn... jetz so lange Bundesligapause...

-
So,Mods bitte Osnabrück in Amateurteams verschieben und Paderborn in 2.Liga

-
wie siehts eigentlich aus mit dem Testspiel (fast hätt ich Freundschaftsspiel geschrieben
) gegen die Eintracht am 25.7??
Wird das wieder abgesagt oder findet das diesma statt?
Wird bestimmt wieder nen paar Tage vorher abgesagt

Ich frag mich was sich in dem einen Jahr geändert haben soll... -
ist der satelit schuld, der wird gleich ausgetauscht!!! raumschiff steht schon bereit!!!

Reperaturkosten belaufen auf 1,2 Millarden €,aber für Osna-Paderborn tut man das gerne

-
Glück gehabt, hatte 142€ nach dem ersten Satz auf Federer gesetzt

So nen Dreck mach ich nicht nochmal
-
Das NDR hat auch nur 50 Jahre alte Übertragungswagen

-
Wie wärs mit dem Funkel

Wenn es Funkel wird,zahl ich nen 10er für die Serverkosten

Naja,dann muss es wohl doch Schuster werden

-
tennis is kein reiten

sagt der,der nen pinken Hund als Avatar hat

-
Ich gucke selten Tennis.Hätte nich gedacht,dass die Psychie so wichtig is

-
Kann mir mal bitte jemand mit der AGB meiner Bonuseinzahlung helfen?
Ich verstehe die nicht so richtig:
- Der einbezahlte Betrag (bis zum maximalen Bonusbetrag) + der Bonusbetrag müssen vor einer Auszahlung 3 Mal mit Wetten zu einer Mindestquote von 1.50 umgesetzt werden bevor eine Auszahlung oder Transfer in ein anderes Produkt getätigt werden kann.Beispiel: Einzahlung €20 = Bonus €20. Umsatzbedingung: (€20+€20) x 3 = €120
Heißt das,dass ich insgesamt Wetten bei 1,5er Quote zusammen addiert für 120€ gemacht haben muss, oder dass ich 3 1,5er Wetten über 40€ machen muss?