Es wird aber jeder Name im Moment reingeschmissen.
Das Problem,dass es nicht klappt liegt wohl auch meistens an uns Fans.
Ich glaub es gibt nur wenige Vereine die solche Stimmungsschwankungen wie wir haben.Man muss dem Trainer vollstes Vertrauen schnenken,auch wenn es die kommende Saison nur fürs Mittelfeld reicht.
Beiträge von betzebub11
-
-
Die Augen von Alexandra sind nur schwer zu überbieten.
-
wo ist fred?
PS: Bayern is doof
Jap,der ist es.
Mein Lieblingsfilm
Gut,wenn man sollte Humor über Behinderungen nicht zu ernst nehmen,aber naja -
-
manchmal is weniger mehr:)
jop,hauptsache sie hängen nicht...
Wobei das Mädel aus dem anderen Film von Till Schweiger is natürlich noch ne Klasse höher:
Achja,Bayern ist scheiße...damit keiner sagen kann ich bin Offtopic
-
Zitat
Einem geht die Diskussion um den jungen Schalke-Keeper inzwischen mächtig gegen den Strich: Torwart-Legende Sepp Maier (65). In der „Abendzeitung“ sagte er: „Das verstehe ich hinten und vorne nicht. So gut wie Neuer ist Rensing schon lange.“
-
Auf die Bank wird es sich wohl kaum setzen und mit Olic, Klose und Gomez is die Konkurrenz wohl zu stark für ihn, ich denke er wird noch wechseln
Wie ist eigentlich die taktische Ausrichtung von eurem Holländer?
Weil theoretisch könnte doch auch Olic als Außenstürmer spielen+Schweinsteiger oder so -
HSV: Labbadia ist da! - Fußball - Bundesliga - kicker online
Leverkusen arbeitet ganz schön an der Höhe der Ablösesumme.
Verkaufen se halt Petric,damit sie die Ablöse von Labbadia bezahlen können
-
Sieht nicht schlecht aus,aber ist leider eine weitere herzlose Arena ohne Ecken und Kanten...
-
völliger Humbug
Pranjic ist wohl eher der Ze-Ersatz und hat den großen Vorteil gleichzeitig als Lahm-Backup zu funktionieren.
Hab nur bei tm.de die Position angeschaut und da war er für den linken Flügel vorgesehen;)
Ich dachte der Tymoschuk oder wie auch immer er geschrieben wird ist Ze Ersatz? -
Laut Bild ist der Wechsel von Danijel Pranjic perfekt.
Damit ist wohl auch der Abgang von Ribery sicherIch frag mich warum Hoeneß jetzt erst so tief in die Tasche greift.
Damit zeigt er doch eindeutig,dass er in den letzten Jahren selbst große Fehler gemacht hat,aber so wie er nunmal ist schiebt er es auf Klinsmann und co.... -
"Angeblich soll Felix Magath bereits die Fühler in Richtung Bremen ausgestreckt und seine Interesse an Werder-Keeper Tim Wiese (27) bekundet haben."
nach dem trainer- jetzt auch noch torwartkarussell oder wie
dann kann ja rensing zu werder
Kann ich mir nicht vorstellen,dass Wiese nach Schalke wechselt.Ist ein sportlicher Rückschritt.
Neuer kann von mir aus zu den Bayern wechseln,ich halte ihn sowieso für einen eher durchschnittlichen Keeper,der von den Medien einige Zeit gepusht wurde. -
Stimmt,schließlich trainiert er ab der kommenden Saison Lautern
-
Glückwunsch an Bayern,so ein Tor macht nicht jeder Stürmer...
-
Herrlich:
Forum: Diskussionen: 1. und 2. Bundesliga: Der SC Paderborn 07 - Thread
Das sich die Mods überhaupt die Mühe machen,den Thread für nur 1 Jahr zu verschieben
-
Jetzt hat auch noch Jendrisek nen Angebot von Nürnberg...
Ich hoffe er bleibt und Kuntz schafft es ihn zum verlängern zu überreden oder wir holen von seinem Transfergeld Anton Fink und nen FV -
-
Zeugt nich von Charakter,wenn man von den Problemen wegrennt Herr Daum
Naja vielleicht ist einfach in der Türkei das Koks billiger -
Glückwünsch Paderborn,ihr spart mit Spritkosten:)
Freue mich schon auf eure ganz spezielle ArenaGähn... jetz so lange Bundesligapause...
-
So,Mods bitte Osnabrück in Amateurteams verschieben und Paderborn in 2.Liga