Die Schiris ziehen das mit den mehr Elfern scheinbar ordentlich durch, dass mach die ganze Sache um einiges Interessanter,zumindest wenn der Elfer nicht gegen das eigene Team ist;)
Beiträge von betzebub11
-
-
-
Ich bin leider schon 18

War ein mehr als faires Ergebnis PUNKT!
PS:Leute mit einem IQ unter 50 benutzen nicht die Editfunktion nicht,sondern machen Doppelposts

-
Kannste den Driss net in irgend nem Lautern-Fanforum ablassen?
Noch dazu dermaßen abgelutschte Sprüche ... fehlt nur noch der Quatsch mitm Herzblut
jaja,tut mir ja auch leid,das du gestern von deinem Team enttäuscht wurdest
Gute Verlierer(war ja sowas wie eine Niederlage für euch) lassen die anderen feiern
Nur weil wir noch frisches Herzblut haben,als die Kameras gestern in die Mainzer Fans gefilmt haben,war der Altersschnitt über 50
ranziges Herzblut 
-
BAYERN WIR HÖREN NICHTS!

-
Ihr 05er braucht euch nicht bedanken,Sippel wollte euch nur nen kleinen Vorsprung lassen. Ist wie früher in der Grundschule,die kleineren kriegen ein paar Tore vorsprung

-
ach der kasi,der immer auf roteteufel.de sein unwesen treibt?

-
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF,SIE KÄMPFEN!!!!!
-
Ich bin auch kein großer Fan dieser Karten,aber sie bringen einige Vorteile mit:
-schnellere Bedienung der Kunden
-manche Kunden geben mehr Geld aus(weil sie es nich bar in der Hand haben und weil man mindestens 10€ Karten holen muss)
-manche Kunden kommen nur 1x und vergessen die Karte abzugeben = mehr Geld für den Vereinusw.
-
jo,is schon nen bisschen krank^^ Aber immerhin 105.000€
So,nächste Aktion:
2 Jahre Dauerkarten
-
Neuer Sponsor neues Geld. Man kann jetzt Herzblut Strom kaufen und von den jährlichen Gebühren bekommt der FCK 20€ pro Kunde.
Damit der FCK planen kann bekommen sie die ersten 105.000€ schon vorher.
Jeder der den FCK in Deutschland unterstützen will,kann den Vertrag abschließen,soviel ich weiss geht das auch ausserhalb von RLPEINE KLASSE IDEE!
-
Hallo und Herzlich Willkommen aus Paderborn

Hi,bin am überlegen ob ich demnächst das neue Stadion besuche

-
noch so ne Lauternsau

trotzdem willkommen

Und das sagt einer,der ne Dauerkarte von Hoffenheim hat

-
alles klar, dann biste jetz volljährig, darfst den Kindergarten verlassen und Bayernfan werden

Ich dachte immer es wär umgekehrt,sobald man groß ist und ein bisschen was von der Tradition des Fussballs versteht ist man nicht mehr Bayernfan?;)
-
Ich bin kein BVB Fan und erst recht nicht Bayernfan

Ich war mal 11 vor 7 Jahren:P
-
Hi,
nach einer Woche hab ich mich entschlosse auch mal nen Thread hier zu öffnen.
Mein erster Eindruck ist durchgehend positiv,auf gute Zusammenarbeit:PSo,jetz noch nen paar Info's zu mir:
Name: Matthias
Lieblingsverein: LAUTERN!!!

So,das wars dann auch