meinst das ist das endgültige formular? is bei mir noch nicht über die offizielle seite erreichbar und vor allem nur reservierungen von mo - mi
Rest wird wohl voll sein - Vorteil wäre halt man hätte ne Kundennummer für die nächsten Jahre![]()
![]()
![]()
meinst das ist das endgültige formular? is bei mir noch nicht über die offizielle seite erreichbar und vor allem nur reservierungen von mo - mi
Rest wird wohl voll sein - Vorteil wäre halt man hätte ne Kundennummer für die nächsten Jahre![]()
![]()
![]()
ich bin sicher etwas allein...aber diese schaizz Fascho Mucke
Ich bin alles andere als ein Fascho - mir gefallen nur ein paar Lieder dieser Band![]()
![]()
Bestimmt Rensing
- o. Adler.
Aber doch net diesen Vollpfosten aus Gelsenkirchen![]()
![]()
was wollen se denn alle mit diesem Adler![]()
Schade wie ich finde![]()
Das war doch klar, dass da irgendwas im Busche is, sonst hätte man schon vor dieser Saison reagiert (z.B. Enke geholt). Baumjohanns Transfer im Winter ging auch recht glatt ...
Ich brauch den Kerl net und der Fc Bayern au net.
Der soll bleiben wo der Pfeffer wachst![]()
YouTube - Major Tom (Völlig losgelöst)
Kleiner Vorgeschmack:):)![]()
![]()
Alles anzeigenMal eine wahre Begebenheit aus dem täglichen Leben...
X steht im folgenden für einen anderen Forumsuser.
X: Hallo ML, kann ich ma Deinen bwin-Account benutzen um auf den FSV zu wetten?
ML (denkt sich): Wenn X sein Geld unbedingt verschleudern will, soll mir dat auch egal sein.
ML zu X: Klar, warum nicht.
X: Wieviel Geld issen auf Deinem bwin-Account?
KR7 ![]()
![]()
![]()
![]()
Hättest du nicht so nen scheiß Verein, wärst du mir richtig sympathisch
![]()
Der Verein ist alles andere als Scheiße;):)
Natürlich
Hast doch die lustigen Kasperl Ordner gesehen wie se sich angestellt haben;)![]()
Hertha: "Es waren keine Jagdszenen" | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
genau, sie wollten nur ein bisschen sperrwerfen:)
bei allem was recht ist, aber wenn einer der Vollidioten einen Spieler oder Verantwortlichen verletzten wollte, dann hätte er das auch geschafft.![]()
Die wollten auf sich aufmerksam machen - nich mehr und nich weniger..
Na ja umhaun tut er´n nich, aber der Abaufnsaki geht am Anfang mit gestrecktem Fuß in Müller´s Schienbein. Dann stoppt er den Kopfball mit der Hand vonna Linie . Das Teil mit Pouplin und Klose war Keiner, aber jetz noch von Glück reden, Alter.
Hm? Der war doch klar letzter Mann - der Klose macht den doch normalerweiße vorm Tor![]()
. Ok das lassen wir jetzt mal dahingestellt. Aber letzter Mann war er und somit ist das in meinen Augen ne rote Karte. Den Stopper auf der Linie per Hand hab ich vergessen sry. Und den Elfer den wir hätten bekommen müssen wurd uns auch net gegeben. 90% sagen nein, da es wirklich so ausschaut , aber anhand der 1. Wiederholung inna Halbzeitpause konnte man sehen dass er erst die Hand am Fuß hat und erst dann am Ball. Beckenbauer hatte somit vollkommen Recht.
Verdienter Sieg - klasse Robben - weiter gehts!
Erst kommen sie gegen Florenz dank nem knappen (*hust*) Abseitstor weiter und nun kriegen sie dank nem unberechtigten Freistoss erneut 3 Punkte geschenkt.
Spast...
Unberechtigter Freistoß.Es fehlen 2 rote Karten auf seiten der Freiburger. Banovic und der ander Pfosten der den Klose kurz vor schluss als letzter Mann umhaut..
3 Punkte geschenkt - ROLF - schau dir das Spiel bitte nochmal an![]()
![]()
Der zweite Anzug beim FCB passt nicht. Da kennt man bei Euch ne bessere Bank. Und man kann zusätzlich froh sein, dass Braafheid schon weg ist.
Aber insgesamt wars es eine durchaus erfolgreiche Woche. CL weiter und Angriff der Blauen auf die Tabellenspitze abgewehrt. Zwar dreckig aber erfolgreich. Ist doch insgesamt OK.;)
das würde ich aber auch sagen;)
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB!
Gelb, ich lach mich kaputt!
![]()
ich mich auch
Der is durch, somit klar Rot..
gruzeficks, der banovic hat doch wirklich einen an der Klatsche oder?
Meine
ey, will der den Müller umbringen der was?![]()
![]()
![]()
Vollpfosten grausamer...
polizisten als "affen" zu bezeichnen und dann noch zu sagen 80% von denen wären "knüppelgeil" hat mit diskutieren nix zu tun
schuldige - hab a bissl übertrieben - aber du weißt in etwa was ich damit sagen wollte. Heute hätten se ruhig diese Affen vom Platz schlagen dürfen, einsperren, wegsperren wie auch immer
Aber leider ham se das net wirklich getan wie ich das sehen konnte. Schade. Sonst sind se doch au so motiviert bei den Einsätzen.
Ich denke wir sollten wieder zu Berlin kommen - das Thema Staatsmacht is hier definitiv falsch...