Ohje, ganz falsches Diskussionsthema hier im Forum!
Achja, gutes Avatar!
habs gemerkt![]()
Sry!
Schönen Abend noch![]()
Ohje, ganz falsches Diskussionsthema hier im Forum!
Achja, gutes Avatar!
habs gemerkt![]()
Sry!
Schönen Abend noch![]()
Aber erst auf die Fresse. Für irgendwas müssen die Schlagstöcke der Polizei doch gut sein
Für diese Art von Chaoten dürfen die ruhig knüppeln aber nich gegen Fußball Fans die nur annähernd gewaltbereit ausschauen
80% der Affen sind doch Knüppelgeil bis zum geht nicht mehr....
edit :
wenn se ma knüppeln sollen und dürfen, dann machen se es net, hat man ja heute gesehen- wenn sie aber net berechtigt sind gehts rund auf der Achse - immer schön rein in den Haufen - kostet es was es wolle. Ausnahmen bestätigen die Regel![]()
tolle "Fans" habt ihr da bei Hertha
sachst du als nürnberger;)![]()
Euch gehört doch gar net mehr![]()
![]()
Adios Amigos![]()
mann,mann,mann!!!!!!!!!
![]()
könnwa die anzahl der bayern fans in dem forum mal begrenzen??
trotzdem willkommen
Gut dass sich Kühe noch net anmelden können, sonst wäre alles volla Hoffe Kunden![]()
Achja : herzlich Wilkommen Wurz!![]()
Für wen muss man denn sein? Lena?
jup![]()
hm... is das erste Spiel für meinen Großen (wird bald sechs) im Stadion (gfrei mi wia'd Sau :))...
seine Lieblingsspieler: Ribery, Schweini, Bommel...
er sich sicherlich auch, odeR?;)
Vü spaß eich zwoa![]()
![]()
6. Absage nach der winterpause... Nicht übel.
werden viele englische Wochen![]()
Spiel fällt flach!
I Woaß.
jawoi - nou bassts:)![]()
Das brauchste dann nicht mehr wünschen. das wird dann Realität. Egal was der Funkel hinterher wieder predigt...
Da hams Recht![]()
52.000 Karten wurden bis gestern am Donnerstag bereits im Vorverkauf für DAS Spiel gegen Nürnberg abgesetzt.
Da ist die Hütte morgen rappel voll bis unters Dach.
Also wenn sie es mit dem Rückenhalt nicht schaffen, weiß ich auch nicht mehr.
Ich au net
Wenns morgen nicht klappt mit 3 Punkten wünsch ich euch den Abstieg - dann habda es nich verdient in der Bundesliga zu spielen - und das als Hauptstadt - schon traurig ![]()
![]()
"Das ist totaler Quatsch! Ich habe keine Angst. Das ist eine Erfindung der Presse", erklärte Guerrero in einem Interview mit der Tageszeitung "El Bocón".
rechts und links n paar an die backen würd dem mal ganz gut tun glaub ich
![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen,
wir möchten euch um eure Hilfe bitten!
Es geht um eine Fußball-Fan-Befragung, die wir im Rahmen eines wissenschaftlichen Projekts durchführen. Dazu benötigen wir eine große Teilnehmerzahl! Leider fehlen uns aber noch einige TSG-Fans, damit die Umfrage auch repräsentativ wird...
Konkret gehts um folgendes:
Frag doch ma Onkel Dietmar ob er noch ein paar in der Hinterhand hat![]()
ich bin doch nich krank
![]()
Nich? wieso dann hoffe?![]()
![]()
total krank
![]()
schau ihn an![]()
Subba RUUUUUD![]()
![]()
Bayern München: Torwartcoach Walter Junghans vor dem "Aus"
Beim deutschen Rekordmeister Bayern München gibt es zur neuen Saison anscheinend einen Wechsel auf der Position des Torwarttrainers:
Walter Junghans (Foto oben), dessen Vertrag am 30. Juni 2010 ausläuft, muss wohl der ihm zu großen Teilen mitangekreideten verfehlten "Inthronisierung" von Michael Rensing Tribut zollen und seinen Posten räumen.
Neuer Torwarttrainer soll offenbar der Niederländer Frans Hoek (Foto unten), der mit Bayern-Coach Louis van Gaal bereits beim FC Barcelona zusammengearbeitet hat und zuletzt Keepercoach der Nationalmannschaft Polens war, werden! Der sympathische Hoek machte sich in der Szene durch die Veranstaltung von zahlreichen Torwartcamps und das Verfassen von Torwarttrainingsliteratur einen Namen.
Quelle : http://www.keepersport.de
![]()
Schöne Bude!