Auf gehts!![]()
![]()
Beiträge von kaffee
-
-
Hört sich gut an! Erzähl mehr!:)

Hier der Trailer : YouTube - Fall 39 - Deutscher / German Trailer in HD (OT: Case 39)Um was gehts? Eltern wollen das Kind umbringen im Backofen
Jugendamt Dame kommt rechtzeitig mit Polizist und rettet die kleine. Eltern kommen in Psychatrie. Die kleine will unbedingt zur Jugendamt Dame. Normalerweiße sollte sie in eine Pflegefamilie aber die Frau vom Jugendamt schafft es, dass sie zur ihr kann. Danach gehts drunter und drüber...
Viel Tote

-
gestern Fall 39 gesehen....guter, kranker Horrorthriller

Bisl arg krank...
-
-3 Grad - starker Schneefall

-
starker Tobak!

Fakt

-
Bundesliga-Kommentar: Hoffenheim wird jetzt normal | RP ONLINE
Dies hier mal wertfrei und kommentarlos.

Bald ist der Klub nur noch einer von vielen. Mit einem Unterschied: Er hat auch weiter keine Tradition.

-
*Preisaktion für private Verkäufer: 0 Cent Angebotsgebühr am Samstag, 13. März und Sonntag, 14. März 2010 für alle Auktionen in allen Kategorien, unabhängig vom Startpreis. Die Preisaktion gilt nur für Angebote, die vom 13.03.2010 von 00:01 Uhr bis 14.03.2010 23:59 Uhr auf unsere Server übertragen werden und in dieser Zeit starten. Diese Preisaktion gilt nur für private Mitglieder, die mit einer deutschen Adresse bei eBay.de angemeldet sind.

-
habs ma getippt:) Lass ma uns überraschen

ich glaub die haben mich zum Schluss verascht

5 Eier ärmer
-
8,50er Quote für den Sieg von Lyon

4,90er Quote für den Sieg von Mailand

habs ma getippt:) Lass ma uns überraschen

-
Und jetzt ab auffe Insel

jetzt hauen wir die nächsten Italiener raus - den AC Mailand

-
8,50er Quote für den Sieg von Lyon

4,90er Quote für den Sieg von Mailand

-
11 FREUNDE - Liveticker - Florenz-Bayern im 11FREUNDE-Ticker - Bayrische Win-Wind-Situation
38.
Die Bayern stehen hingegen defensiv so gut wie Reiner Calmund ein Tangaslip.
76.
Reif ruft alte Bolzplatzregeln auf den Plan: Wer das nächste Tor schießt, hat gewonnen. Wir fordern: Wer das nächste Wort sagt, hat verloren.
77.
Reif hat verloren.

-
Die Lena ist echt unglaublich dämlich.... Und kommt auch noch ins Finale...

wieso dämlich? Die is cool die Frau - genau das richtige für OSLO

Hui, da wurschti dursti gar nich weiter
naja macht gar nix - hauptsache die Lena gwinnt die Scheiße und vertritt uns in Oslo
-

LENA IM FINALE - JAWOLL

-
Lena findet Jan Delay Sch...!

die konsumiert wirklich
Ich brauch das Zeuch

-
Habda gesehen wie man des macht mim Weiterkommen?

-
aber mit dem Dursti hätten wir in Oslo keine Chance - so Typen kommen da nicht an!
Richtig - darum auch die Lena nach Oslo

-
-
Das schiff sinkt nicht

-
Die Qualität heute Abend ist Wahnsinn. Lena & Christian im Finale tipp ich mal...

Ich auch