Im Bayrischen Fernsehen wern grad die Politiker dableggt![]()
Nockherlberg![]()
Bis 9e no....![]()
Im Bayrischen Fernsehen wern grad die Politiker dableggt![]()
Nockherlberg![]()
Bis 9e no....![]()
Ich hab clevererweise auf 2 Namen bestellt für Samstag. Einmal nix gehört einmal folgende Absage:
![]()
Dann schicken die also anscheinend au Absagen raus, obwohl man doch hat bestellen können für den jeweiligen Tag![]()
![]()
Trotzdem Glückwunsch.
Hmmm, dann siehts doch nicht so gut aus mit meiner Bestellung glaub ich...
Du warst doch recht früh dran...kein Grund zur Panik!
Lena oder der Usselkopp
Der Dursti die alde wurschhaut is au weida - etz no die Lena und alles wird guad![]()
![]()
Lena für Deutschland
Oder wie heißt die?
Die hat schön ein anne Waffel. Das mag ich
1900% agree![]()
am 27. März gibts ne Packung...:)![]()
Tooor-Treff im Hofbräu
![]()
Ich bleib von Samstag Abend auf Sonntag übernacht im Zelt, dann können wa uns auf a Maß treffen![]()
![]()
![]()
wenn oberbayer souverän wäre, würdet ihr immernoch jodelnd um den Maibuam jagen und euch besoffen an den Alm-Wiederkäuern vergehen
diese ganzen Rechnungen so so schwachsinnig wie nix und die hälfte der "bajuwarischen" olympioniken wohl weder in bayern geboren, noch in der lage diese leistungen ohne ein deutschlandweites trainings und förderprogramm überhaupt jemals abzurufen
von den gezählten goldmedaillen aus Manschaftsleistungen mal ganz zu schweigen
Habs doch nur grad im Radio gehört und darum in den Fred geschrieben.
Mir is des doch wurscht wo her die Athleten kommen![]()
Wer Geburtstag hat, bekommt Geschenke - und daher erhält der FC Bayern von Ausrüster adidas zum 110-jährigen Jubiläum ein neues Trikot, in dem die Mannschaft ab kommenden Mai auflaufen wird!
cool:) - danke!
Zitat von gandaldDas neue Home wird doch schon länger im letzten Heimspiel der Saison präsentiert und ab da getragen
Jetz weiß ichs au - danke!![]()
Das braucht er nicht zu lesen - er legt das selber fest
aso - na denn:) Mir wärs Recht!![]()
Stimmt so aber auch nicht zu 100%. In den beiden letzten Spiele gegen Bochum und Hertha sollen die neuen Trikots zum Einsatz kommen
Wo hasdn das gelesen?
![]()
Wenn Bayern alleine ne Mannschaft zu Olympia geschickt hätte wären wir 4. geworden im Medaillenspiegel.
Wenn Oberbayern alleine ne Mannschaft zu Olympia geschickt hätte wären wir 5. geworden im Medaillenspiegel. ( noch vor Österreich;))
![]()
warum ham die bayern gestern eigentlich nich mit den
neuen trikots gespielt
war doch geplant oder?
nein - sie wurden nur zum Geburtstag vorgestellt! Spielen wird man damit erst nächste Saison!![]()
nee oder
ich hätte ja neuer bevorzugt...
Lieber Adler!![]()
für 2009?
hui
Sorry, das hab ich komischerweiße überlesen![]()
![]()
Hier ist ja recht wenig los auf dieser Seite, wird wohl auch heute losgehen
Ochsenbraterei - Herzlich Willkommen! - Wellcome!
moin, moin
Geht jetzt!![]()