Beiträge von alexj
-
-
-
-
-
-
-
Habe 8xKat 2 (Eur295) für Halbfinale Deutschland vs Frankreich! Geiles Spiel, geilstes Stadion!
Wir sind schon in Marseille und haben die Tickets abgeholt - Wetter ist super und die Stimmung steigt!
Wenn Interesse meldet Euch bei mir. Bitte nicht per Forum PN/Nachricht sondern nur per Whatsapp oder per Anruf, bin da besser erreichbar! (aus Frankreich die +49 unbedingt vornedranlassen)
+4915778392335
-
hehe, ich glaube eher innerhalb weniger wochen
-
bei interesse bitte PN.
evtl auch Tausch mit 4 x Optionen AF Deutschland / Wertausgleich möglich
-
"...this made my day..."
...da werden Erinnerungen wach
-
Hallo liebe Tooor Gemeinde,
bin zwar net so oft hier wie die meisten hier, dafür aber langer und immer wieder treuer und braver Tooor User und WM / Länderspiel Besucher.
Nach 4 Stunden Forumssuche und "michaufdenstandgebracht" hier meine kleine Geschichte und meine Fragen:
Meinen Ticketantrag für 2010 habe ich im Januar in Phase 3 gestellt.
4 Personen mit allen 7 Spielen von Deutschland als Follow your Team Tickets (conditional) bis zum Finale.
Habe die Kreditkarte meines Bruders benutzt. Jetzt kam letzte Woche während ich auf Reisen war ne mail dass die Zahlung nicht durchging und am Sonntag früh eine mail dass meine Tickets gecancelt sind. Ich sehe dass Sonntag Abend bei meiner Rückkehr
GROSSER SCHOCK
Sofort an pma-supporters@2010fwctc.com geschrieben dass sie doch bitte die Cancelation canceln sollen, und wieso es denn nicht geklappt hat
Heute um 17 Uhr auch schon die Rückantwort:
Thank you for your email.
We have reinstated your tickets and you have 24 hours to successfully pay for them, otherwise we will have to cancel your tickets.
Please follow steps below in aims to do so:
1. Select the following link: https://pmatickets.fifa.com/Web/LandingPage.aspx
2. Select Germany.
3. Login with your username and password chosen during registration.
1. A pop-up window will prompt you to make payment for your Tickets, please follow the on screen steps. If you experience any problems during this process, please contact us.
In order to maximise the chances that your payment will be successful, the we recommend:
· Please be sure that you insert all the card details that the system requests.
· FIFA recommends to proceed the payment with a credit card, VISA or MasterCard.
· Please be sure that the bank will allow to proceed the charge into your bank account.
· Please be sure that you insert the code CVV properly (if requested). The Security Code (CVV) is a security feature of your payment card which is located on its back and is composed of the last three digit numbers of the signature strip.Unfortunately we don’t know the reason why your payment has been unsuccessful in the first place.
Jetzt denke ich laut und frage:
Ist es immer noch korrekt dass (auch in Phase 3) man jeden Namen auch wenn das nicht ich als Antragsteller oder einer der aktuell vermerkten Gäste als KK Daten angeben kann, solange derjenige später mit in SA ist und abholt ?
Wie erhöhe ich entweder das Kreditkartenlimit im Laufe des heutigen Tages Ruckizucki damit die 7300 Dollar da durchgehen ?
Oder habe ich wenn ich die KK Daten nur rechtzeitig eingegeben habe noch 1-3 weitere Tage Zeit mein KK Limit mit der Bank zu erhöhen ?
Oder ist es nicht irgendwie möglich in Phase 3 per Banküberweisung zu zahlen ?
Ich danke euch für jegliche gute Tipps oder tröstende Worte
Gruß, der Alex
-
So Public Vieweing in Stuttgart Schlossplatz
Ich lass mich jetzt nicht mehr verrückt machen
Habe schon mit dem Gedanken gespielt eine Spanierin von hier mal spontan nach Wien einzuladen
aber jetzt einfach morgen gechillt Feiern und Festen in Stuggi!!
ich sag 3:1 - wir steigern uns.
Gruß und viel Spass beim Finale, Alex
-
moin,
so ich habe im morgenurin dass es nun gelb wird
hof f
-
letzter !!!
aber immer noch kein gelb
-
Man ich krieg gleich echt n zeitproblem. ich muss um 14:15 weg
ich könnte auch jetzt weg dann wäre ich 14.15 wieder da, aber wähle ich nun cholera oder pest ?
hmm sein oder nicht sein ( buchbar) ?
-
ich krieg nen herzinfarkt
-
oh das ist echt bitter meine SMS Rechnung geht in die Höhe,
ständig Fehlalarm, und erst mein Blutdruck
aber es könnte jetzt mal echt was richtiges kommen mit richtigem alarm
-
Guten Morgen,
wow nach so einem geilen Speil gestern, und dem Riesenwunsch auf HF Tickets für diese Mannschaft mal was zu dem HF Link Topic:
Mein Skript hat in dem Bereich 440000 - 450000 nichts gefunden. ich lasse es jetzt nochmal laufen, vieleicht kommt ja was rein die nächsten Stunden.
Gruß Alex
430000-440000 hanszimmer
440000-450000 alexj
450000-460000 joar
460000-470000 KayserSoze
470000-480000 schangsentod
480000-490000
490000-500000 -
ich mache dann
430000-440000 hanszimmer
440000-450000 alexj
450000-460000
460000-470000
470000-480000
480000-490000
490000-500000bitte joinen
hier der neue code mit mehreren abfragen, Einrückungen sind jetzt richtig und continue korrigiert und elifCode
Alles anzeigenimport urllib2 import urllib import re url = "https://secure.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&doc=funktion/fun_deb_sta&key=" data = open("c:\\Python25\\output.txt", "w") request = urllib2.Request(url) request.add_header("User-Agent", "Mozilla/5.0") #data = urllib.urlencode(formularinputs) for i in range(440000, 450000): try: link = url + str(i) code = urllib2.urlopen(link).read() header = re.search("[<]title[>][^<]*[<][/]title[>]", code).group() if header.find("DEUTSCHLAND") != -1: data.write(link + "\n\n" + header + "\n\n\n\n") elif header.find("FUSSBALL") != -1: data.write(link + "\n\n" + header + "\n\n\n\n") elif header.find("EM 2008") != -1: data.write(link + "\n\n" + header + "\n\n\n\n") else: print str(i) except: continue data.close()
-
Hallo
ich will gerne helfen mit 400000 bis 700000, aber das skript hängt. nur ein schwarzes fenster mit blinkendem cursor, die zahlen rennen nicht durch.
hmm ich habe das aktualisierte skript:
import urllib2
import urllib
import re
url = "https://secure.eventim.de/cgi-bin/TINFO.…fun_deb_sta&key="
data = open("c:\\Python25\\output.txt", "w")
request = urllib2.Request(url)
request.add_header("User-Agent", "Mozilla/5.0")
#data = urllib.urlencode(formularinputs)
for i in range(400000, 700000):
try:
link = url + str(i)
code = urllib2.urlopen(link).read()
header = re.search("[<]title[>][^<]*[<][/]title[>]", code).group()
if header.find("FUSSBALL EM 2008") != -1:
data.write(link + "\n\n" + header + "\n\n\n\n")
else:
print str(i)
except:
continue
data.close()
nicht das originale
ist das das problem ??
gruß alex