Beiträge von kronich
-
-
-
-
-
Zitat von Homer J.
Gibt es einen Trick, den man beachten muss oder ist die einzige Möglichkeit: Warten, warten warten?
Während einige hier im Forum ja Cookies in Serie haben, warte ich bislang den ganzen Abend (bislang leider vergebens
).Welche und wieviele Seiten habt ihr geöffnet? Nur die Übersichtsseite(n)? Oder die Links zu den einzelnen Partien? Da die Frage aus meinem Thread noch nicht beantwortet wurde und hier wahrscheinlich noch mehr los ist, stelle ich sie mal:
Ich hatte gestern ca. 10 Spiele aus dem Resale zu meinen Favoriten hinzugefügt. Habe sie jetzt wieder geöffntet. Sucht das System jetzt nur nach der Begegnung oder tatsächlich nach dem ausgewählten Package? Wenn es nach dem Package sucht, ist es ja relativ sinnlos, suchen zu lassen, da die Wahrscheinlichkeit, dass das gestern von mir ausgewählte Package wieder auftaucht, relativ gering ist, oder?
Vielen Dank!
Ja !
-
Zitat von Klinsmann
Ich hab mir gerade den spielplan auf der fifa seit angeschaut und ich drau meinen augen nicht

. Das ist keine bild montage von mir das was wirklcih gerade auf der fifaseitetja !
die FIFA überlässt eben nichts dem Zufall !
Wirklich NICHTS ??? -
Zitat von flsch
wer hier seit ewigkeiten tickets jagt und dann ein spiel schießt und dann merkt dass er urlaub hat der ist nur eins --> doof.

-
-
-
-
Zitat von toba7
also ich hab das schon ausgedruckt aber von einem keks steht da nichts. kann mal jemand den link reinstellen wvielleicht bin ich auch nur zu blöde.
wäre nett. und anfänger bin ich glaub nicht mehr. mache wohl die ganze zeit schon was falsch. wer hilft??Danke schonmal
Wünsche auf kleine Papierstreifen schreiben.Ofen auf 175 Grad Celsius vorheizen alle Zutaten zu einem Teig vermengen
Backpapier auf ein Backblech legen und je einen Löffel Teig im Abstand von 10 Zentimeter
darauf geben.Kekse 10 bis 15 Minuten backen – dann muss alles ganz schnell gehen:
Solange die Kekse noch warm sind, Papierstreifen mit den Wünschen, Weisheiten etc. in die Mitte legen und den Keks falten. Den typischen Knick erhält der Glückskeks, wenn man ihn auf einen Glasrand legt und die Enden nach unten drückt.Gut auskühlen lassen, in Papier oder Cellophanfolie verpacken und am besten gleich zu Silvester öffnen und verzehren.
Viel Glück!
-
Guten Morgen Mädels (und Jungens) !!!
Hab ich heute schon mal ein #01er verpasst ???

-
-
-
-
bin gerade nach Hause gekommen und die Bescherung gesehen.
ist das ES wenigstens im Forum geblieben ???

-
-
-
ohne dieses Forum war ich soooo allein

-