Beiträge von kronich
-
-
-
[QUOTE=königsblauerfritz][QUOTE=Steffen2509
wende dich jetzt bitte an Kollegen flsch hier im Forum.
Das ist der netteste Hier von Allen.Hallo flsch
kannst Du helfen??[/QUOTE]
jetzt platzt einer !!!!!!!!!!!

-
Zitat von flsch
das ist die versandbestätigung. die kommt nich mehr per mail sondern per cookie. kommt die fifa billiger
kann nicht sein.
die fifa konnte mir nichts senden, weil ich noch nix bekommen hab.
und diesen keks hab ich auch. -
-
Zitat von Freezerman
Welche japanische Seite ist das denn als von der ihr hier redet die von der Fifa antwortet bei mir nicht steht immer Time Out da

weil da eben alle hin wollen um Finaltixx zu holen.
musst du nur lange genug probieren.
solltest aber kein weiteres Fenster geöffnet haben (wegen der Ressourcen).klar ?
-
-
-
-
-
-
Zitat von Plasma
Weiss einer der Herren grad welche Kategorie der Block 20A im Frankfurter Stadion ist?
Dankedie FIFA hat da andere Regeln !
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Herr ...,
vielen Dank für die Anfrage bezüglich Ihrer Sitzplätze bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™.
Entgegen der Handhabung im Bundesligabetrieb werden den Vorgaben eines internationalen sportlichen Großereignisses (Fußball-Europameisterschaften, Olympische Spiele) entsprechend die Tribünen lediglich in 4 Kategorien eingeteilt. Dabei orientiert sich die Kennzeichnung der Kategorien an dem Schaubild aus den Ticketing Verkaufs-Unterlagen. Da sich die 12 FIFA WM 2006™ Stadien in ihren Grundrissen und der daraus folgenden Sitzeinteilung erheblich unterscheiden, sehen die Lösungen in den Kategorien unterschiedlich aus. Das Schaubild der Kategorieneinteilung kann bei einer Bestellung lediglich zur Veranschaulichung dienen und zeigen, wo sich die Plätze ungefähr im Stadion befinden.
Das Organisationskomitee FIFA WM 2006 ist sich bewusst, dass die Qualität eines Sitzplatzes individuell sehr unterschiedlich empfunden werden kann. Dennoch wurden alle Plätze anhand objektiver Kriterien bewertet und in die entsprechende der 4 Kategorien eingestuft. Wir können Ihnen versichern, dass auch die Ihnen zugeteilte Sitzplatz-Kategorie den Kriterien dieser Einteilung entspricht.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Prüser
Abteilung TicketingOrganisationskomitee für die
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006(tm)
Herriotstr. 1
60528 FrankfurtPhone: +49 (0)69 2006-0
Fax: +49 (0)69 2006-2860 -
Zitat von padinho
Huhu, hat jemand nen Keks übrig?

-
Zitat von holgerdino
Hallo wo bekomm ich denn das Ormustool her??
-
-
-
-
-
-