Oh Birgitt, was ist nur los? Wie kannst du den nur nebens Tor setzen?
Beiträge von robertobhro
-
-
Bei USA - Kanada steht es schon seit einer Ewigkeit 1:1 (Laut Kicker Livescore - Beginn war 12 Uhr)
War zwischenzeitlich über eine Stunde lang aus noch unerfindlichen Gründen unterbrochen...
-
Deutschlands Damen jetzt gegen Schweden. Mal schauen obs heute mal nach Fußball ausschaut was die Deutschen zeigen. War ja schon arg dürftig was man da in der Vorrunde zu sehen bekam. Ganz anderes die Schweden, die ich sehr stark einschätze. Habe ihr letztes Spiel gegen Kanada in voller Länggesehen und war extrem beeindruckt.
Denke es wird heute in ne Verlängerung gehen...
-
Wer noch nicht Britta Steffens großartigen Sieg gesehen hat, kann das in voller Länge hier tun:
-
"Mein" Rostocker Thomas Rupprath wird eben in seinem Butterfly Vorlauf letzter. Das war es wohl mit der Karriere für einen, der vor einigen Jahren die absolute Spitze stellte.
-
hätte unser "Tante-Emma-Laden Mogul" aus Parchim nicht die Brust kaufen können???
Jeder der nur wollte und ne halbwegs annehmbare Summe gezahlt hätte, könnte jetzt Hauptsponsor sein. Die Brust auf dem Trikot wurde ja praktisch verscherbelt. Blieb aber auch nichts andere mehr übrig. Wenigstens ist es noch ein regionaler Sponsor gewesen, der schon lange bei Hansa aktiv ist.
-
Ein Hauptsponsor, endlich. Das ist positiv. Doch ein fader Nachgeschmack bleibt ganz eindeutig. Lübzer krallt sich für "schlappe" 750.000 € die Brust des FCH. Für die Brauerei ein guter Fang, denn so preiswert bekommt man die Präsenz durch einen Profiverein vom Standing Hansas, wohl kaum wieder. Für Hansa, ist es ohne Frage der absolute Notnagel. Im Gegensatz zu den vielen anderen der renommierten Zweitligaclubs, ist die nun gezahlte Summe fast schon lächerlich.
Aber was hilft es jetzt zu jammern? Das ganz große Unheil wurde in buchstäblich letzter Sekunde abgewendet. Hoffentlich werden daraus die nötigen Konsequenzen gezogen. Denn die Firma, die mit der Sponsorsuche beauftragt war, hat wohl ohne Zweifel versagt...
-
Hm, dieser neue Wunderanzug wirkt ja wahrlich Wunder. Anders sind die zahlreichen Weltrekorde im Schwimmen, die heute/gestern geschwommen wurden, nicht zu erklären. Vielleicht sind es aber auch die tollen modernen Trainingsmethoden, die die Schwimmer sich in wenigen Jahren fast um Welten schneller schwimmen lässt?!
Gab zu diesem Thema gestern in der ZDF Highlightsendung auch nen interessanten Film zu dem Thema, in dem Unterschwellig zum Vorschein kam, das die sprunghaften Steigerungen in den Leistungenen der Athleten nicht normal sind...
-
Habe mich jetzt dann doch mal durch die Vielzahl an seiten in diesem Thread gekämpft und mit freudigen Erstaunen festgestellt, das Nizza hoch im Kurs steht. Nun als glühender Fan des OGC Nice, fände ich das persönlich natürlich richtig geil! Karten sollten da auch kein Problem sein, fürs Stade du Ray bekommt man in aller Regel immer welche. Ansonsten kann ich mich da für die wirklich heißen Spiele auch gerne umhören und abhängig davon wie viele Leute mitkommen, welche bei Freunden in Nizza möglicherweise ordern.
-
Okay
Müßte in China sein. Ist das nicht das wo auch die Deutschen Frauen ihre Spiele ausgetraen haben? Aber wie hieß das noch?
-
Jo, richtig, is der Dalymount Park, Dublin!
-
Zitat
Drei Neue für die zweite Mannschaft
Nach Abschluss der obligatorischen sportärztlichen Untersuchungen hat der F.C. Hansa drei Spieler für die zweite Mannschaft verpflichtet. Mittelfeldspieler Daniel Becker wechselt für zwei Jahre vom Ortsnachbarn FSV Bentwisch zum Verein, die beiden 21-jährigen Abwehrspieler Steffen Schrod (Viktoria Aschaffenburg) und Jackson Mendy (Paris F.C.) unterschrieben jeweils Einjahresverträge.
Hansa II startet am kommenden Samstag in die neue Regionalligasaison. Zum Auftakt empfängt man Türkieymspor Berlin im heimischen Ostseestadion. Werde natürlich vor Ort sein und bin besonders auf den Mendy gespannt, der auch mit der ersten Mannschaft trainierte und beim Testspiel in Dänemark mitwirkte. Ein weiterer Franzose, da freue ich mich sehr.
-
Gab auch ein gravierende Entwicklung bei den Anzügen! (Steigerungen von 0,5s auf 50m möglich) Dennoch sind Leistungen ala Michael Phelps unmenschlich und ohne Doping niemals möglich
Stimmt, die neuen Anzüge werden es sein.
Ne, tut mir leid, das kann ich nicht glauben, das diese Vielzahl an unglaublichen Fabelzeiten nur auf Grund eines neuen Anzuges geschwommen werden.
-
[url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571031,00.html]Olympische Spiele: Der Dealer Olympias - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]Ein in der Tat schockierendes Interview. So drastisch die Dinge vor Augen geführt zu bekommen ist brutal, besonders in Zeiten von Olympia, wo man den Sport als Konsument eigentlich nur genießen möchte. Doch dies ist nur schwer möglich. Die Fabelzeiten bei den Schwimmern, wo ein Weltrekord nach dem anderen geknackt, nein sogar pulverisiert wird, stimmt eher traurig, als froh. Weil es schlichtweg nicht zu glauben ist.
Das bittere an der Sache ist, das mich selbst gestern beim Bogenschießen der Gedanke nicht losließ, das die Jungs dort mit Beruhigungsmitteln oder ähnlichem "zu" sind. Gut im Gegensatz zu einem Phelps, der wahrscheinlich die hälfte des Tages im Medizinlabor verbringt, sind das noch kleine Fische, aber dennoch kann ich nicht mehr unbeschwert den Sport genießen. Mein Vertrauen ist einfach weg, die Glaubwürdigkeit des Sports ist weg. Faire Wettbewerbe, wo gleiche bei null starten? Nein die gibt es nicht mehr. Nur wer auch n gutes Doping Labor hinter sich weiß, hat tatsächlich die Chance auf eine Medallie...
-
da kickt doch noch charlottenburg oder sowas???
Stimmt die spielen da. Aber das wäre ganz schön mager für das Momsenstadion, finde ich...
-
TeBe zieht, wenn der Bezirk Mitte sein OK gibt, zur Saison 2009/2010 an die alte Wirkungsstätte, das Poststadion nahe dem Berliner HBF zurück. Dort soll ein komplett neu gestaltetes Gelände entstehen + neues Stadion, in das die historische Tribüne integriert wird.
Was in den letzten Tagen durch die Berliner Presse geisterte und wohl seit 2 Jahren geplant wird, ist nun in einem 6-seitigen Konzeptpapier zu bewundern. (Lohnt sich, sieht echt klasse aus. Ein echtes Fußballstadion!)Zu sehen hier: http://www.tebe.de/downloads/Poststadion_Studie.pdf
Wirklich ein tolles Projekt. Schön dass das Poststadion so doch noch mal in Nutzung kommt. Der Umbau macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Könnte ein echtes Schmuckstück werden. Schön vor allem, das die alte Haupttribüne integriert wird.
Habe es mir vor ein paar Jahren mal angeschaut, als es total herunter gekommen war. Damals konnte ich mir kaum vorstellen, das dort mal Deutsche Meisterschaften gespielt wurden- und irgendwann überhaupt mal wieder Fußball.
Wenn TeBe ins Poststadion zieht, was wird denn dann aus dem guten alten Momsenstadion?
-
Hm, da es hier scheinbar nicht weiter geht, stelle ich einfach mal ein neues Stadion rein:
-
fra ist klar: fr 2. liga, sa + so 1. liga, eventuell mit sui kombinierbar
ita wäre auch klar: fr aut, sa + so 1. liga ita
ostblock wäre man flexibler: fr findet sich immer was: tch, svk, ung; sa+so siehe frMich persönlich würde Frankreich interessieren,ganz klar. Ich liebe den Französischen Ligafußball. Ostblock fände ich aber auch sehr spannend und ist ohnehin schön länger ein Ziel von mir. Italien müßte wegen mir nicht unbedingt sein.
Bei den Daten bin ich, wie in der PN geschrieben, flexibel.
-
Stimmt, habs gerade gelesen:
Lieblingsstadien: - Antona Malatinskeho in Trnava (Spartak Trnava)
- The Oval in Belfast (Glentoran FC)
- Azidi in TeheranDu beweist guten Geschmack, defintiv!
-
das hansa roberto für zu schlecht hält?? straßenumfrage, geh ma aus der haustür und frag 20 leute
Ne. Wegen Dino, der ollen Krücke!