nochmal ne frage: hab nen keks den ich immer mit f5 aktiviere und hoffe, dass er zurückkommt. jetzt kommt da immer der warteraum. ist das normal oder mache ich was falsch? heute nacht kam das nicht einmal so...
Beiträge von zNaKe
-
-
das beste war ukraine - saudis vor ein paar minuten
-
okay, und wenn ich nen cookie hier posten will, dann kopiere ich die adresse wo ich mich einloggen kann, ja?
-
-
wie häufig denn so circa? 50mal reichen nicht aus..
-
Wenn ich den Code eingebe, kommt: Reservierung nicht möglich
Ist das Ticket dann schon weg oder mach ich was falsch? Geht schon 2 Stunden so....
-
ich würd mich auch sehr freuen.. versuch schon selber die ganze zeit, bin aber wohl zu sehr lahmarsch....
-
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…liate=wmd&key=0
wie mach ich dann eigentlich kekse? welchen link muss ich kopieren?
-
als resaler oder als jemand der probiert hat auch tickets zu bekommen? erstere bin ich nicht...
-
-
das bin ich. aber was fürn frankreich-krams ?
-
aber die angebotenen partien ändern sich bei mir immer.. wann hat das heute eigentlich angefangen ? meinst du es gibt morgen auf jeden fall wieder tickets?
-
hat jemand nicht noch ein passables spiel für mich ? ich krieg nix besseres als angola - iran... oder mache ich was falsch ?
-
gibt es eigentlich noch tricks ausser die f5-taste festzuklemmen ? irgendwie stehen da bei mir immer scheiß partien (iran-angola z.b.)