kleine anmerkung:
ich bräuchte mind. 3 karten fürs pokalfinale, wenn möglich. und biete 2 karten für spiel 26. ich denke das ist nicht zu viel verlangt. ![]()
kleine anmerkung:
ich bräuchte mind. 3 karten fürs pokalfinale, wenn möglich. und biete 2 karten für spiel 26. ich denke das ist nicht zu viel verlangt. ![]()
Ich würde 2 Karten (kat.3) für Spiel 26, Viertelfinale in Wien, gegen Karten für das Pokalfinale in Berlin tauschen. Bei interesse hier antworten oder PN schicken.
ich hab nach der umstellung überhaupt nix mehr abgestaubt, trotz stundenlanger arbeit und unmengen von tabs. wie siehts bei euch aus? wie lang braucht ihr denn ca bis ihr zum log in kommt und wieviele tabs laufen pro spiel?
immer diesen scheiß code eingeben, da wird man ja noch verrückt! ![]()
hast schon recht, hab schon genügend, aber hab morgen noch nix vor und das stadion in frankfurt bzw die engländer würd ich mal gern sehen.
bleibt nur zu hoffen, dass ormus 4 bald kommt ![]()
hallo ich versuch schon den ganzen tag 2 karten für das england spiel zu bekommen, aber ich bekomm einfach keinen log in. wie siehts denn bei euch aus nach der umstellung? ich hab immer so 10-15 tabs offen aber kein erfolg! ![]()
Braucht jemand zufällig ne Parkkarte für Spiel 38? ![]()
macht f5 im warteraum sinn oder nicht?
ich habe bisher immer die 30 sekunden gewartet und dann neu versucht. hab damit schon dreimal was bekommen. eure erfahrung???
Ich suche eine oder zwei Karten für Spiele in Nürnberg.
iran - mexiko
england - trinidad & tobago
ghana - usa
1/8 finale
gerne auch Spiele in München und Frankfurt!
Ich habe zum tauschen:
2x Ukraine - Tunesien (berlin) kat1 sb
2x Saudi Arabien - Tunesien (münchen) kat1 sb
1x Elfenbeinküste - Serbien Montenegro (münchen) kat1
Bitte nicht lachen!
Ich kann nicht mal das Reload Tool installieren. Kann mir da jemand nen Tipp geben oden mir sagen, obs hier schon ne Beschreibung dazu gibt?