Beiträge von Holgicz
-
-
Hab noch 2 Mitfahrergutscheine übrig,bei Interesse PN

Fummelkönig und Schwabe90 suchen noch Gutscheine

-
Ich könnte auch noch 2 Mitfahrergutscheine anbieten. Bei Interesse einfach PN

[Edit:] Gutscheine sind weg
-
-
Also ich wäre für "keine umgragen mehr"
-
klar war das idiotisch von Lehmann aber was ist mit dem ********* Bancé, der für seine Unsportlichkeit/Tätlichkeit an Lehmann 5 Min vorher grad mal von Schwuli Stark ermahnt wurde

Da bin ich ganz deiner Meinung, die Aktion von Bance war genau so unnötig wie die von Lehmann..Da sollte der Schiri doch schon ein wenig mehr Fingerspitzengefühl beweisen...
-
Hertha punktet in München?

Das halt ich für ein Gerücht...

-
Jetzt trifft sogar schon der Pranjic

oh mann bin ich kaputt

Deshalb darf man das Spiel ja auch nit zu hoch loben, daran sieht man mal, wie schlecht Bochum eigentlich war...;)

-
-
Sieht im Moment mal nicht danach aus...
-
Könnte mir mal jmd den Torjubel von Gomez erklären?

-
Hatten wa hier schon....Aber trotzdem weltgeil...

-
-
Auch Christian Lell kritisiert van Gaal: "Motivation fällt schwer" - Sport Fussball Bundesliga
Dann hätte er damals beser sein Handy angelassen...
-
aber er sollte dann schon angeben, was das aufwerten kostet...

also die bewertung finde ich in so fern schon korrekt, wenn er schreibt, dass es nicht kontrolliert wird, und man dann 30 Euro (halber Op-Ticketpreis) draufzahlen muss!Ja, hast in der Hinsicht Hinsicht auch wieder recht, hätte er können(müssen) reinschreiben
-
120 Schleifen ist ordentlich!
eBay-Bewertungsprofil für ericm-kSeit wann wird kontrolliert ob ermäßigt oder nicht. Aber dafür rot zu geben, schließlich stand in der Art. Beschreibung, das die Tixx ermäßigt sind...

-
Pranjic beginnt für "Timo Schuck"

Na ja, ob das jetzt besser ist bleibe in Frage gestellt...

-
-
Immer den Ball flach halten. Bis dahin ist noch ein weiter weg. Und genau diese Überheblichkeit wäre jetzt ein Fehler. 
Genau so siehts nämlich aus...
Gruß

-
Prima Zustandsbeschreibung!

2x Bayern München - Maccabi Haifa - Kat1 bei eBay.de: (endet 16.11.09 20:00:17 MEZ)

Na wenigstens gibts auch Bayern-Fans, die Ihren Humor noch nicht verloren haben.
Absolut Wltklasse...