Hallo!
Gibt es hier Rechtsexperten oder Laien, die mir mal kurz mit einer Einschätzung weiterhelfen können?
Beiträge von Sombat
-
-
Da ihn wohl kein Spitzenklub nur für ein Jahr nimmt, bleiben wohl nur Bochum, die Golfbauer oder Cottbus über
Ich glaube, es ist (falls es stimmt) eher andersrum: Die Batzis verleihen den Poldi an keinen Top-Verein, da würden sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden.
2. Liga geht er nicht, also sowas wie Bochum und dann mit ner Klausel, dass er gegen seinen eigentlichen Verein nicht spielen darf (Würstchen Uli ist ja nicht auf den Kopf gefallen).
Irgendwie wäre es ja auch vernünftig, ansonsten ist Poldi wohl Nr.4 im Buyern Sturm... -
Toni, Ribery, Klose, ... hat ja auch kaum jemand vorher drüber spekuliert.
Das hat aber weder Uli noch irgendjemand von den Bayern bestätigt geschweige denn in den Ring geworfen.
Die Diskussion um Zorc habe ich nicht mitbekommen, ich hab da nur irgendwie immer sein "Ja, an dem Spieler sind wir dran" im Ohr (DSF, Sport-Blöd, bvb.de etv.). Seine sportlichen (aktiven) Erfolge sind ja unbestritten, aber ich finde, da könnte langsam mal jemand anders ran...
Wie auch immer, ich bin gespannt auf den neuen Kader.Saka ist ja jetzt auch weg zum HSV, da könnte ich mich auch schon wieder drüber ärgern...
-
Der neue Gekas
lol
-
Nach Informationen der britischen Tageszeitung „The Times“ wechselt Abwehrspieler Khalid Boulahrouz für umgerechnet 5,2 Millionen Euro vom FC Chelsea zum deutschen Fußball-Rekordmeister.
Braucht (Ex-) Chelski Geld?
-
5 Freunde im Abseits » Blog Archiv » Eilmeldung: Sensation in Bochum?
Poldi nach Bochum? Sommerloch?
Das Titelbild ist übrigens kein Fake:
-
Sehe ich anders, Watzke und Zorc suchen ja förmlich den Kontakt zu den Medien: Da sind wir dran, da sind wir dran (steht auch oft auf der BVB Homepage etc.)...
Da lob ich mir ja den Würstchen-Uli von den Roten (obwohl ich ihn ja eigentlich nicht leiden kann), der sagt erst was, wenn es in sicheren Tüchern ist.
Naja, egal, mal schauen, wie das ausgeht... -
Wichtig ist, dass D in Gruppe C oder D kommt...
-
Ich glaube eher, da werden gezielt von Firmenseite Karten abgegeben. 52 Finalkarten bekommst Du mal nicht eben von ein paar Mitarbeitern angeboten...
-
Ich meine natürlich auf eine rote Liste mit allen Daten die von ihm vorhanden sind, so kann man zumindest die Person identifizieren
Und wer tauscht unter solchen Bedingungen?
Und führt diese Liste (ehrenamtlich)? -
2.) Kann sein, muss aber nicht, jenachdem wer sich qualifiziert und wie die Paarungen lauten, wird es bestimmt auch Spiele geben, die einem "nachgeschmissen" werden (z.B. Iran-Angola oder VF HH bei der WM). ich vermute, dass er so eine "Mischkalkulation"Tut mir leid, glaub ich nicht.
Bei Gruppenspielen (wie z.B. Iran-Angola) war zwar lange im vorraus klar, dass die billig zu haben sind, bei den KO Spielen aber nicht. Beim VF HH hätte auch genauso gut Brasilien spielen können wenn ich mich richtig erinnere, die sind erst im Verlauf des Turnieres so "billig" geworden.
Er will ja bis 2 Wochen vor EM verschickt haben und zu dem Zeitpunkt steht ja nicht fest, wer die beiden HFs oder F spielt. Sprich: teuer.
Der wird feste Sponsoren Zusagen haben wie bei der WM auch.Die Frage für mich ist: Warum machen Sponsoren sowas? Teures Werbepaket für die EM gekauft und dann die Karten, die so teuer erstanden wurden, in solche Kanäle geben?
-
zu Rozehnal:
Ich versteh unsere Leute "da oben" nicht (Zorc, Watzke etc.). Da wird so lange öffentlich von einem neuen Transfer-Deal gelabert, bis auch größere Vereine aufmerksam werden und entweder den Preis hochtreiben oder uns den Spieler direkt vor der Nase wegschnappen.
Das geht doch schon jahrelang so, keiner lernt was dazu... -
evtl. Ist es ja auch ein Leerverkäufer, wie man im Aktien-Jargon sagt:
d.h. er würde die Tickets verkaufen, ohne dass er welche hat - Liefern muss er ja erst 2 Wochen vor Start. Bis dahin versucht auf dem Schwarzmarkt zusammenzukaufen was geht; bei seinen VK-Preisen macht er dann immer noch Reibach.
1. Leerverkäufer ist er nicht: Bei der WM haben (anscheinend) alle Ihre Karten bekommen und waren zufrieden, zurückgetreten wurde nie.
2. Die Tickets werden eher teurer als billiger, ab 2008 kommt die Panik dazu bei der EM evtl. nicht dabei zu sein... Mit so einem Konzept (jetzt teuer verkaufen, später hoffentlich billiger kaufen) gehste baden, vor allem bei der Menge... -
Scheinbar hatten sie doch die Tickets (siehe Bewertungen bei ebay), woher auch immer.
Das war geklärt, die hatten/haben wohl beste Verbindungen zu Firmen (Sponsoren) und in der Bundesliga zu diversen Fanclubs (vor allem Bayern)
-
Da ist sie wieder, die Ticket Börse Bösch (vielen noch bekannt aus WM Zeiten):
Im Angebot:
54x Finale
54x HF Basel
52x HF Wien (wenn ich mich nicht verzählt habe...)WAHNSINN!!!!
Wie viele Anträge hat der wohl gehabt?
-
-
ihr wollt in köln schlafen? aber nur mit dem hintern an der wand
also, wäre auch mit einem kumpel dabei
lol?!!!
-
Zidan soll in der Hansemetropole rund 2,3 Millionen Euro verdienen, so dass sich das Gesamtpaket auf rund 15 Millionen Euro beläuft.
Ganz schöner Batzen für 4 Jahre Zidane...
-
Also:
der Treuhänder wär aber eigentlich schön blöd, sich in irgendwelche Verkäufe hineinziehen zu lassen.
Warum sollte man als Unbeteiligter für irgendwelche Newbies die Verkäufe abwickeln?
Die Frage ist doch, will man mit 1-Post-Postern überhaupt handeln?So denke ich das auch...
-
Passend dazu:
Biete Neufahrzeug, 0 km gelaufen...
lol
Die unnützigste Herstellung auffa Welt...