Warum habe ich keinen zugriff auf die Themen in der Expertenrunde mehr? ich konnte sonnst doch auch im Sky Deutschland Thread lesen und posten.
Beiträge von barcel
-
-
komisch, hab ich auch dasselbe gedacht

Brüder im Geiste..

-
der wird schon nen guten grund dafür haben. vllt passen er und silva besser zusammen oder so...
die brasis haben torwart, vierer kette und neymar, rest wird noch gesucht.....
ich wünsche es ihnen dass sie die richtigen finden .... so cca 2015
Der hat Dante im letzten Buli-Spiel und im CL-Finale gesehen...

-
Alles anzeigen
Nochmal back to topic:
Willingen (Sauerland) wurde ja bereits genannt.
Ab Vormittags:
Ettelsberg Seilbahn und Hochheideturm in Willingen - Gastronomie am Ettelsberg
und später in der Seilbar
Abends dann in den Sauerland Stern Hotel Willingen und /oder ins Willinger Brauhaus.
Die Tour haben wir auch schon einige Male gemacht, das ist wirklich zu empfehlen.
Man kann sagen:" Männerkultur pur"
-
... und verraet auch gleich meine Herkunft! Also: ich bin 34, hab schon meine kindheit bei meinem vaddi und bratwurst auf dem fussballplatz verbracht (also keine fussballevent-fraubauf stoeckelschuehchen in der kurve) bin mein lebtag hsv-fan, reis gern in der gegend rum und bin oft auch in der niedersaechsischen oberliga anzutreffen... bin ueber den fanclub nationalmannschaft hier
gelandet und amuesiert ueber soviel anspruchsvollen "schwachsinn", der hier gepostet wird:) das wird ne lange (lese-) nacht...
nobody is perfect

Herzlich willkommen.
-
Herzlich willkommen im Gladbach-Forum

-
jez nich alle übertreiben ... ihr habt vorsichtig gespielt, ohne tempo auf 0:0 oder 1:0 und es ist euch gelungen ...weiter gehts

Betonung liegt auf "ohne Tempo"

-
-
kam eben per rss
Nun wird der Alkohol und Drogen Konsum in London rapide sinken.
R.I.P. Amy -
..habs jetzt auch mal geschafft mich hier anzumelden. über mich gibt es nicht viel zu sagen ausser dass ich öfter mal zu fussballspielen fahre wie wahrscheinlich jeder hier
bin ein fan vom FCB und hoffe auf eine gute zusammenarbeit mit allen mitgliedern
Mfg HasiWillkommen im Gladbachforum

-
Bock und Gärtner und so.

Schön, dass es wieder ein Gladbacher geworden ist, Glückwunsch.

flauschi flauschi

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein.......
-
glaubt ihr ich sollte mich mal bei dieser unterhaltungssendung beim zweiten bewerben? der kerl hört ja auf, ich wäre doch wie prädestiniert dafür

-
wir brauchen mehr schiffsverkehr

Aufm Wasser gabs auch schon Zusammenstöße

-
so wie die aussah wär ich auch ganz froh darüber gewesen

21, dick, emo

so in nachhinein fand ich ganz lustig dass ihre mundraumpiercings voll eingerissen sind. "meine nase is gebrochen, ich weiß wie das is, is nich das erste mal"

Na dann sag ich mal: Gute Besserung mein Alter!
Was sagt dein Vadda? Jetzt kann er sich endlich mal ein Auto kaufen
-
...heiße Michelle und komme aus der nähe von Köln

Viele liebe grüße an das ganze Forum,
erfahren habe ich hiervon über eine Suchmaschine, als ich auf der suche nach Bayern Karten war.Willkommen im Gladbach-Forum

-
Guten Morgen

und welcome

Gruß Barcel
-
herzliches willkommen

-
welcome im Borussia Mönchengladbach-Forum

-
Willkommen

-