Nein, eher repräsentativ. Ich habe heute Morgen bei uns im hohen Norden auch 3 Personen gefragt: 100% Zustimmung an unserem Frühstückstisch!
Hasse deine Frau so lange rausgeschickt?
Nein, eher repräsentativ. Ich habe heute Morgen bei uns im hohen Norden auch 3 Personen gefragt: 100% Zustimmung an unserem Frühstückstisch!
Hasse deine Frau so lange rausgeschickt?
Wenn ein Maserati in nem Rennen nen ordentlichen Mittelklassewagen schlägt, der aber alles getan hat, muss man nicht traurig sein! Gerade die ersten beiden Gegentore waren dämlich, aber wenn man nach 78 Minuten bei nem 1-3 Rückstand hört, dass Gladbach der geilste Klub der Welt ist und zwei Minuten später die Seele sowas von brennt, dann macht es mich stolz Fan dieses tollen Vereins zu sein!
Genau so ist es.
Und mir haben unsere beiden 6er sehr gut gefallen.
Wir werden Meister.
Und Pokalsieger
Darf ich Dir beim Biervernichten nach Spielschluss helfen?
aber klar doch..
Juhu, Traumlos zum Saisonstart.
Wie vor zwei Jahren werde ich mir das ganze Bayern-Gesocks ausm Bekanntenkreis einladen, mein Wohnzimmer mit Rautenlametta schmücken, Weißbier kaltstellen, mir dumme Sprüche anhören, sowas wie tickst du noch richtig? du glaubst doch wohl nicht im Ernst das ihr bei uns was hohlt. Nach Spielschluß werde ich als einziger dafür sorgen das das Bier alle wird weil wir wieder 1:0 gewinnen....
Naja, träumen darf man doch oder?
komisch, hab ich auch dasselbe gedacht
Brüder im Geiste..
der wird schon nen guten grund dafür haben. vllt passen er und silva besser zusammen oder so...
die brasis haben torwart, vierer kette und neymar, rest wird noch gesucht.....
ich wünsche es ihnen dass sie die richtigen finden .... so cca 2015
Der hat Dante im letzten Buli-Spiel und im CL-Finale gesehen...
Alles anzeigenNochmal back to topic:
Willingen (Sauerland) wurde ja bereits genannt.
Ab Vormittags:
Ettelsberg Seilbahn und Hochheideturm in Willingen - Gastronomie am Ettelsberg
und später in der Seilbar
Abends dann in den Sauerland Stern Hotel Willingen und /oder ins Willinger Brauhaus.
Die Tour haben wir auch schon einige Male gemacht, das ist wirklich zu empfehlen.
Man kann sagen:" Männerkultur pur"
... und verraet auch gleich meine Herkunft! Also: ich bin 34, hab schon meine kindheit bei meinem vaddi und bratwurst auf dem fussballplatz verbracht (also keine fussballevent-fraubauf stoeckelschuehchen in der kurve) bin mein lebtag hsv-fan, reis gern in der gegend rum und bin oft auch in der niedersaechsischen oberliga anzutreffen... bin ueber den fanclub nationalmannschaft hier
gelandet und amuesiert ueber soviel anspruchsvollen "schwachsinn", der hier gepostet wird:) das wird ne lange (lese-) nacht...
nobody is perfect
Herzlich willkommen.
Sorry, aber ich muss dir hier mal total widersprechen.
Ich habe heute eine Mannschaft gesehen, die absolut wollte und das von Anfang an gezeigt hat. Das war um Klassen besser als z.B. bei den blutleren Auftritten in Freiburg oder in Stuttgart.
Wir haben uns heute selbst geschlagen, nach fünf Minuten müssen wir eigentlich 2:0 führen und MAtS darf die Kirsche zum 1:2 natürlich nicht bekommen. Extrem dumm gelaufen, aber noch mal: das war ne ordentliche Leistung. Arango hat nix auf dem Platz verloren? Ich weiß ja nicht wie es im TV aussah, aber im Stadion hattte ich den Eindruck, er hätte das 1:1 vorbereitet. Für mich völlig unverständlich, wie man Juan in Frage stellen kann
Davon abgesehen werden wir die Saison noch mehr als drei Punkte holen, da kannst dir sicher sein.
Arango hat sicher das 1:1 vorbereitet, er hat aber auch das 1:0 mitverschuldet weil er da einfach stehen bleibt und nicht mit Arnold mitläuft.
Vorm TV hatte ich den Eindruck das ca. 80% seiner Pässe nicht angekommen sind. Egal ob kurz oder lang so eine Fehlerquote hat er bis zum Spiel in Rom nicht gehabt. Was seit dem passiert ist.... keine Ahnung.
Ich habe ja nicht geschrieben das die Truppe nicht wollte, es sah so aus als könnten sie nicht. Da war keine Handlungsschnelligkeit im Passspiel zu sehen noch irgend eine Art Aggresivität gegen den Ball.
Wenn wir von hinten aufbauen wollten hat Wolfsburg immer den Ballführenden unter Druch gesetzt was dazu geführt hat das wir quer, zurück und dann den langen Ball spielen mussten.
Wenn wir dann doch mal gut durchgekommen sind hat sich häufig der Ballführende in zwei drei Wob`s verrannt.
Wir haben Wolfsburg im Aufbauspiel im Raum gestört was dazu geführt hat das Sie mit zwei Pässen hinter unsere Angriffsreihe gekommen sind, und das ist ja nun mal die erste Defensivreihe. Wenn man nach Rückstand noch was mitnehmen will muss man eben auch mal mit zweien auf den Ballführenden draufgehen.
Aber das war nur mein Eindruck vorm TV.
Wir holen noch max 3 Punkte und damit gibts einfach nix zu erben.
Wie man ein Spiel das so gut startet so aus den Händen gleiten lassen kann ist mir echt schleierhaft. Da fehlt mir einfach komplett die Aggressivität Bei dem einen oder anderen schaut es Auswärts aus als wären Bleiplatten in den Schuhen.
Ich halte von Arango ja wirklich sehr viel, aber im Moment hat der nix aufm Platz verloren.
Du liest auch nicht was ich schreibe oder?
Also noch mal: es gibt kein Konkurrenzkampf zwischen Shaka und Cigerci.Favre sieht Cigerci als offensiven und Shaka als defensiven Mittelfeldmann. Es wäre also Quatsch zu sagen dass Favre Cigerci mehr wertschätzt als Shaka. Das hat einfach mit dem Spielerprofil zu tun. Für die Offensive ist Shaka dem Trainer nicht dynamisch und beweglich genug, Cigerci ist dagegen so dynamisch dass der Ball umgehend weg ist
genau:))
Ohne Worte!
Mal schauen, wann Favre wechselt. Zur 70. Minute vielleicht... Genug Leute könnte er ja runternehmen.
69. fast richtig getippt
Quasi 2 Eigentore
Mal wieder eine echt jämmerliche Vorstellung.
Wie immer in Freiburg, da holen wir einfach nix.
Max der alte Viehhändler.
Und wenn`s wirklich so is dat wir für Reus und Dante noch nen Nachschlag kriegen,
Also mir fallen einige Transfairs ein die der Max aber mal richtig gut gemacht hat.
So würde Hans Meyer dat dingens wohl kommentieren.
Erst wieder in 14 Tagen ärgern!
Ganz wichtig
Hoffentlich können wir heute mal was aus den bisherigen Ergebnissen vom Spieltag machen....
Das währe ja fast ein Wunder. Ich befürchte wir werden uns heute Abend wieder über eine vergebene Chance ärgern.
Arango fällt verletzt aus.
Das würde mir heute sehr gut gefallen.