war im wahllokal eigentlich rauchverbot?
![]()
war im wahllokal eigentlich rauchverbot?
![]()
das Dämlichste überhaupt, bei allen Wahlen:
Auf die niedrige Wahlbeteiligung verweisen und behaupten, die Nichtwähler hätten ja anders gewählt.
So ist die Demokratie: Jeder hat seine Chance. Und die Trottel die nicht wählen sollen einfach die Fresse halten .
stimmt zwar prizipiell - aber bedenke, dass man in der Wahlkabine nicht rauchen darf ![]()
tradition muss aber bleiben!!!!
Die Legende lebt ![]()
Alles anzeigen
Scheiß moderne Eventkacke
PRO RÖMER !!!!! Tradition MUSS bleiben !!!
Pro Eventkacke ![]()
also mal echt: Balkon ist doch genauso Event - und in Berlin können einfach viel mehr Fans feiern als in FFM.
Freut mich vor allem für die Angestellten in der Gastronomie ![]()
aber bei so einer geringen Wahlbeteiligung ist der nächste Streit schon vorprogrammiert ![]()
Nadal schon 2 Sätze vorne ![]()
vieles ist wohl wirklich ZUFALL... aber man muss dem Zufall die bestmöglichen Rahmenbedingungen geben - und das macht das ganze Team um Löw wirklich gut.
Jedenfall bekommen wir Glückwünsche aus der ganzen Welt zu diesen tollen, jungen Spielern - es macht einfach SPASS zuzuschauen ![]()
übrigens JÜRRRRRGGGEENNNNNNN MELZERRRRRRRRRRRRRRRRR im doppelfinale
aber nur wegen dem deutschen an seiner Seite ![]()
eigentlich cool!
jez gibts keinen inneren kampf mehr, keinen wunsch auf traumfinale spanien-brasilien .... ich kann endlich in ruhe zu urus und gauchos halten
hauptsache du bleibst unser Anti-Orakel
wieder mal Weltklasse Pek ![]()
Brasilien schwimmt, aber raus sind sie noch nicht.
nö - aber innerlich werden sie kochen vor wut ![]()
dann verhaun se uns morgen nachm spiel wieder und wir dürfen uns nich wehren
damit könnte ich leben ![]()
planer, ick denk mal sneijder alleine wird mir schon reichen, um cheffe zu besiegen
ich muss zugeben, dass hätte ich niemals mehr geglaubt, dass die nochmal zurückkommen ![]()
egal: entwerder ich hatte recht oder Brasilien fliegt raus - ist beides super ![]()
Robben kann nix
aber 'ne Insel ham sie trotzdem schon nach ihm benannt da unten ![]()
wenn man nix vom spiel erwartet hat, ist es jetzt ein richtiger Leckerbissen.
da sieht man mal wieder, wei sehr sowas im Auge des Betrachters liegt ![]()
gut, dass der Torwart doch net so gut is ![]()