äh, ne beliebtheit von -2 is bestimmt nicht gut, oder
wohl eher nich... ![]()
äh, ne beliebtheit von -2 is bestimmt nicht gut, oder
wohl eher nich... ![]()
jetzt legt jünni richtig los:
Zitatberufstätige Eltern können kaum noch Zeit mit ihren Kindern verbringen, seit das Wochenende abgeschafft wurde
Juennikratien ist als das Sparta der Neuzeit bekannt
im Unterricht wird mit einer speziell für Jugendliche unangenehmen Schallfrequenz für Disziplin gesorgt
Gewinnste ist die Uschi im PC nackisch. Verlierste sitzte selber nackisch vorm PC
dazu fällt mir folgende story ein:
der große bruder von meinem besten kumpel hatte "strip-poker" auf dem C64. Der Vater war sehr christlich-verklemmt drauf und fand das spiel skandalös
deswegen durften wir immer nur in der jugendfreien Version des Spiels zocken - woran wir uns logischerweise auch gehalten haben... ![]()
ach ja:
Oil-Imperium fand ich immer super
und Simcity natürlich ![]()
Space Taxi wurde auch viel gezockt
das aus den zeiten, wo der Kaiser noch da war?
das "Stromnetz" in meiner Altbauwohnung ist glaub ich noch von 1906
also aus der Kaiserzeit![]()
Zudem geht es nun wohl auch an die letzten Filetstücke...
Was ist dann noch zu haben? Dürften wohl nur noch die Bahn und die Autobahnen sein.
seit wann ist den Vattenfall ein Unternehmen des deutschen Staates
oder wie meinen? ![]()
gibt doch jede Menge Scheichs...
...die auch langsam kapieren, dass sie besser in die Infrastruktur des eigenen Landes investieren sollten. Die benutzen die Vereine sowieso nur als Image-Kampagne um sich in den Medienmarkt einzukaufen... meine Meinung ![]()
Das erzählen Hoeneß und Co. ja schon seit Jahren!
Also ich sehe jedenfalls keine Anzeichen dafür, dass die Topclubs aus ENG oder ESP in naher Zukunft finanziell abstürzen.
die machen aber jedes Jahr operative Verluste... ewig geht sowas nicht gut
- und wenn nur die Hälfte der Top-Clubs dort in der Versenkung verschwinden lagt es ja schon
Bayern wird noch viele, viele Jahre das Flagschiff der BuLi bleiben ![]()
wer sonst sollte es denn auch sein? ![]()
und wenn in Spanien und England langsam das Geld ausgeht - dann haben die Bayern ein abgezahltes Stadion und auch sonst mit Adidas und Audi zwei Top-Partner.
Gerade der Audi-Deal sichert den Bayern über kurz oder lang den Erfolg.
Und der mediale Hickhack um jeden... , das zeigt doch umsomehr die Bedeutung des Vereins
die Investition in die Aktien vom Kleptomanen kann ich wohl abschreiben ![]()
![]()
halber Punkt ![]()
aber schön spannend das alles ![]()
anacoma gibt gas ![]()
und ich verliere schon wieder knapp ![]()
Die (geordnete) Insolvenz von CIT ist kaum noch eine Meldung wert ![]()
okay... bei nun schon 150 Bankenpleiten in den USA allein dieses Jahr auch kein Wunder.
Jetzt werden dort sicher auch bald wieder Boni bezahlt und die versenkten Milliarden aus Steuergeldern und Rettungsfond sind halt eben Pech ![]()
Frische Kohle gibbet auch, wa?
als ob Gelsenkirchen nicht selber pleite wäre ![]()
Nich völlig. Bei Mathe Beweisführungen musste man immer q.e.d oder w.z.b.w. drunter schreiben...
■ ![]()
Hmm, dann gibt es also keine Pros?!?
haste keine Aktien von GSK? ![]()
![]()
pro: wir ham das Zeug eh schon gekauft
contra: dir tut dann vielleicht der Arm weh
Wenn der Virus mutiert, bringt dir die Impfung aber nichts mehr.
is ja klar... trotzdem grenzt die Impfung die Gefahr einer Mutation ein
wir sollten das niveau versuchen anzuheben um mehr leute wie planer herzulocken, damit wir sie danach auslachen können
das ist nicht tooor.de ![]()
Überlege mir, mich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. Hab aber gelesen, das es auch Nebenwirkungen gibt. Warum sollte man sich auf jeden Fall dagegen impfen lassen?
wenn du kurzfristig für dich das beste willst: nicht impfen
wenn du das Risiko einer Ausbreitung (und ggf. Mutation) des Virus begrenzen willst: impfen
![]()