Klasse neue Interpretation der Hymne, aber die dämlichen Kampfjets könnten se ma lassen
ich find die Kampfjets gehören einfach dazu... könnten höchstens noch ein bischen Leuchtmunition verballern ![]()
Klasse neue Interpretation der Hymne, aber die dämlichen Kampfjets könnten se ma lassen
ich find die Kampfjets gehören einfach dazu... könnten höchstens noch ein bischen Leuchtmunition verballern ![]()
ich bin für kurt!!!
sieht einfach besser aus, als der ander quarter back!
is auch der bessere
- naja mal sehen ![]()
wenn ihr Fragen habt...
einfach raus damit ![]()
![]()
ich schau gleich mal wer die schöneren trikots hat --- zu dem halt ich dann.
ist doch o.k. so, oda?
mach ich auch imma so
sind wir uns einig ![]()
![]()
tja - QB auf WR und fertich is der Cardinals-Sieg ![]()
YouTube - Top Ten Super Bowl Ads 2008 - Commercials from Super Bowl 42
![]()
![]()
![]()
geilste werbung wo gibt - und teuerste dazu ![]()
ich bin eh immer für die Außenseiter ![]()
die Cardinals hauen die Steelers so oder so heute wech' (falls die Offense ins Rollen kommt
)
wird auf jeden Fall relativ schnell klar sein, ob es sich lohnt länger wach zu bleiben... ich hoffe ja sehr darauf ![]()
GW... nachträglich ![]()
(den Rest verkneif' ich mir jetzt mal)
ja, wurde geändert...
außerdem zu beachten: max. 4 Spieler einer Mannschaft im Kader - davon max. 3 in der Startaufstellung
Du willst auf jeden Fall absteigen, oder?
ich muss jetzt mal was riskieren
... meine Zugänge sind Sanogo, Salihovic, Geromel und Eilhoff
beim blickl auf die tabelle brauchst due her zwei glückliche händchen
naja... ich habs eigentlich sehr leicht. Die Hannoveraner Flaschen raus und Hoffenheimer Schnäppchen rein ![]()
heute letzte Chance um auf dem Transfermarkt zuzuschlagen ![]()
wünsche euch (und mir) ein glückliches Händchen dabei ![]()
Der Mann sagte dass er am Tag 600€ Zinsen bekommt und damit waren die schon zufrieden. Damit könnte ich auch leben.
bei 35 Mios kommen da sicher 200,- raus
allerdings pro stunde ![]()
Wie man gestern bei "Anne Will" hören konnte, können die Vertreter der “Soffin“ ohne parlamentarische Kontrolle (Bundestag) die über 500 Milliarden des Rettungsschirms verteilen wie sie möchten. Das geschieht alles unter absoluter Geheimhaltung.
erstens: das sind Garantien und kein cash
zweitens: natürlich kann man von Banken nicht erwarten, dass sie Details ihrer Bilanzen öffentlich ausbreiten müssen - trotzdem sollte ein (geheimer) Kontrollmechansimus des Parlamentes eingeführt werden - so war es seit langem üblich bei derartigen Staatsgarantien
Was ich nicht versteh:
Der Staat macht doch auch andauerndSchulden und muss das Geld ja auch irgendwo her nehmen(also macht er Schulden bei ner Bank?!).
Und jetzt will der Staat die Banken mit Milliarden retten?Kann das ma son Experte erklären
Staatsanleihen ist das Stichwort ![]()