"Es war wie der Ritt auf einem Tiger - man weiß nicht, wie man absteigen soll, ohne dabei gefréssen zu werden"
Beiträge von Raumplaner
-
-
Alles Gute Tini

-
-
-
Wenn eine 24er Kiste Krombacher Standard-Zeug ist, haben wir einen Deal. Bei Aldi gibt es ja gar keine Kisten.

Also?
klingt fair
dann isses auch nochmal spannender... und ich bin eh fast mmer für Arizona seit ich Jerry Maguire gesehen hab 
-
also nochmal, dass das klar ist: ich bekomme 12 x super lecker Luxus Bergmann Schwarzbier falls Arizona gewinnt und ihr bekommt halt so einen Kasten Standard-Zeuchs.
Hab' mich da blöd ausgedrückt - also wer will nun?
-
Ich setze eine Kiste Bier dagegen. Bier deiner Wahl.

nur fair... Aldi Bier schmeckt dir sicher oda?

also: Bergmeister für mich und Standard-Plörre für Dich
Deal?
-
setz doch deim ava nen lustigen hut und ne clownsnase auf, oder irgendsowas

schon mal was von ironie gehört? newbie!

-
-
keine Chance

-
es ist doch allen geholfen ausser dir halb tina und halb val ist es zum schrein lustig da du scheinbar nicht ganz merkst das 5 % ersthaften hintergrund haben un 95 % urkomisch hier sind

5% sind genau 5% zuviel - und 95% vom rest sind nicht wirklich originell oder komisch... aber ich hab' jetzt meine Meinung gesagt - werde jetzt zu dem thema nix mehr sagen oder schreiben (außer jemand fragt mich direkt was)
-
Wer wettet mit mir? - ich setze einen Kasten Bier (BERGMANN) auf Warner und Arizona

-
ui ui ui läuft was nicht nach plan ? da muss der kleiner planer zum papa petzen gehn ...

wenn mir hier was nicht passt dann kann ich mich doch dazu äußern oder

jetzt lösch' halt einfach das Ding oder ändere es zumindest entsprechend ab, dass es unzweideutig ist und damit ist allen geholfen
-
Wieder nur nen Dreier.

andere hier haben überhaupt keinen Sex mehr

-
krass ist insbesondere die Regel (nachzulesen in den AGBs):
Wenn in Gewinnklasse 1 (=Jackpot) mehrere Spieler bei tipp24.com gewonnen haben werden die Quoten so neu berechnet, als ob der Jackpot geteilt worden wäre

das ist schon ganz schön mies... hoffentlich wird es bald mal in den Medien geschrieben (aber die profitieren ja alle von der Werbung, die tipp24.com schaltet)
-
mal aus aktuellem Anlass (Jackpot) eine Warnung vor tipp24.com
Lotto-Spielen im Internet ist seit 1. Januar 2009 nicht mehr möglich - tipp24.com umgeht das, indem sie einfach eine eigne Lotterie gestartet haben und lediglich die selben Quoten garantieren wie der deutsche Lotto- und Toto-Block.
Dabei kassieren sie heftigst ab (ca. 50% Gewinn bleibt hängen) - beim normalen Lotto wird dieses Geld für allgemeinnützige Vereine und Zwecke verwendet.
Also nicht mehr dort Lotto spielen sondern ganz normal im Laden

-
aber dass das ein seh spassiger fred geworden ist, welchen man nicht so ernst nehmen sollte, haste noch nicht bemerkt , nä

mag sein, dass auch lustige Beiträge dabei sind - aber letztendlich zählt die Absicht von Cheffe - die kann er ja gerne im Eingangsfred richtigstellen... dann hab ich auch nix dagegen

-
hä?

na, es geht ums Prinzip - der Nachbar möchte diese Bäume dort stehen haben - Cheffe hat einfach mal Pech gehabt - wenn er die Situation ändern will muss er sich mit dem Nachbarn verständigen oder auf rechtlichem Weg versuchen eine Änderung herbeizuführen.
Wenn er jetzt hier nach Tipp fragt, wie er heimlich das Problem "lösen" kann finde ich das extrem unangemessen für dieses Forum.
Wenn er irgendwelche Maulwürfe jagt ist das, genauso wie wenn er seine eigenen Bäume vergiftet - seine Sache

-
ganz ehrlich das ist mir ziemlich egal ... punkt ende aus ende der dikussion mit dir zu diesem thema

PN an Tooor is raus - wenn er sowas auch okay findet - bitte... aber für mich geht das gar nicht

-
dieser unsägliche fred muss jetzt mal wech

die bäume sind mir s***** egal aber die Einstellung dahinter finde ich zum