Obama muss den Amtseid nochmal fehlerfrei ableisten ![]()
![]()
![]()
aber diesmal nur im kleinen Rahmen (schade eigentlich ;))
Obama muss den Amtseid nochmal fehlerfrei ableisten ![]()
![]()
![]()
aber diesmal nur im kleinen Rahmen (schade eigentlich ;))
war irgendwie klar, dass AIG aussteigt ![]()
ZitatHamburg - Die weltweite Finanzkrise hat nun auch den englischen Meister Manchester United getroffen. Der Champions-League-Sieger muss nach einem neuen Trikotsponsor suchen, nachdem der amerikanische Versicherungskonzern AIG ankündigte, seinen bis Ende Mai 2010 laufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen. "Weiterhin steht AIG in Gesprächen mit dem Club über den noch laufenden Kontrakt", heißt es in einer Stellungnahme der Firma, die der Nachrichtenagentur Reuters vorliegt.
ManU-Stürmer Tevez: Bald neues Trikotdesign
Das Unternehmen zahlte umgerechnet rund 15 Millionen Euro jährlich, um auf der Brust von Weltfußballer Cristiano Ronaldo und Co. werben zu dürfen. Das Finanzinstitut musste im November vergangenen Jahres von der US-Regierung mit rund 150 Milliarden Dollar gerettet werden. Unterdessen sollen die Red Devils weltweit nach einem neuen Werbepartner suchen. Vor allem in Asien und im Nahen Osten halten die Marketing-Spezialisten des Clubs nach potentiellen Partnern Ausschau.
Endlich ist der Bush wech ![]()
so ein aufregender moment! ich halt die spannung nich aus!
dann spring halt endlich ![]()
bei der version der hymne kommen mir echt die tränen, vor schlechtheit
du hast doch keinen Plan ![]()
God Save the Queen ![]()
voll der üble SCHWARZMARKT da
Brüller ![]()
6000$ Schwarzmarkt-Preis für ein Tribünen-Ticket
und die wurden ja ursprünglich verschenkt
is schon klar, wer seine Praktikantin wird??
nur eine?
denke da wird es schon mehrere geben ![]()
Phoenix ist soo lahm - aber CNN macht das wie gewohnt sehr gut ![]()
2 Mio. Zuschauer vor Ort... echt beeindruckend.
also ich genieße es gerade sehr das anzuschauen ![]()
warum schaut sich ein nicht amerikaner sowas an
was hast du denn für ein Problem damit bitte ![]()
Unwort des Jahres 2008 : notleidende Banken
(Das Verhältnis von Ursachen und Folgen der Weltwirtschaftskrise wird rundweg auf den Kopf gestellt. Während die Volkswirtschaften in ärgste Bedrängnis geraten und die Steuerzahler Milliardenkredite mittragen müssen, werden die Banken mit ihrer Finanzpolitik, durch die die Krise verursacht wurde, zu Opfern stilisiert.) [SIZE=-1]
Platz 2: Rentnerdemokratie[/SIZE]
(Als die Renten um ganze 1,1% erhöht werden sollten, malte der ehemalige Bundespräsident Roman Herzog, selbst Bezieher satter Altersbezüge, das Schreckbild eines Staates, einer "Rentnerdemokratie", in der "die Alten die Jungen ausplündern".) [SIZE=-1]
Platz 3: Karlruhe-Touristen[/SIZE]
[SIZE=-1](Diffamierung von Bürgern, die wiederholt wegen der Verfassungsgemäßheit von Gesetzen das Bundesverfassungsgericht anrufen - ausgerechnet durch den Vorsitzenden der Polizeigewerkschaft R. Wendt.)[/SIZE]
![]()
It's Obama-Day.
Die genze Party live gleich bei Phoenix ![]()
was meint ihr dazu?
könnte man doch tolle Geschichten über tooor.de erzählen oda - Bäckerbrief und so...? ![]()
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
Sie sind einer der Liga-Chefs im kicker-Managerspiel-Pro zur 1. Bundesliga, die auf eine volle 18-Mann-Liga blicken können.
Wie bereits in den vergangenen Jahren wollen wir auch weiterhin Manager und Ligen mit interessanten Geschichten unserer Community vorstellen.
Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns vielleicht eine Mail mit Angaben zu Ihrer Person, dem Werdegang, fußballerischen Vorlieben etc. sowie allen Infos zu Ihrer Liga und deren Mitgleidern schicken würden.
Am besten wäre natürlich, Sie hätten eine spannende oder interessante Geschichte rund ums Managerspiel erlebt, die Sie niemandem vorenthalten möchten.
Des Weiteren wären Fotos von Ihnen vonnöten, denn einen Artikel ohne Bild können wir leider nicht veröffentlichen.
Gerne können Sie auch speziell darauf eingehen, wie Sie den neuen Head-to-Head-Modus nutzen bzw. eine besondere Beziehung zum Pro.
Eine Veröffentlichung könnte im Rahmen der Rubrik „Coaching Zone“ in der Print-Ausgabe des kicker-sportmagazins Montags oder Donnerstags erfolgen, oder zu gegebener Zeit online.
Des Weiteren geben wir auch ca. zwei Mal pro Jahr eine 24-seitige Beilage zum Managerspiel im kicker-sportmagazin heraus, worin Ihre Geschichte eventuell auch einen Platz finden könnte.
Wenn Sie also Lust haben, etwas von sich bei Gelegenheit online oder im kicker zu lesen, dann schreiben Sie uns.
Für weitere Infos kontaktieren Sie mich einfach.
Mit freundlichen Grüßen
[FONT="]Philipp Kaiser[/FONT][FONT="]
Community-Betreuung kicker online
[/FONT]
Super Bowl Quoten:
Steelers 70%
Cardinals 30%
![]()