einmal daneben und trotzdem 15 ![]()
Beiträge von Raumplaner
-
-
mehr geht ja auch nicht

theoretisch schon

-
mein Rekord liegt bei 14 Treffern

-
OK, sensationelle Nachrichten:
ORF überträgt zwar keine Spiele der Regular Season mehr, dafür wird aber ALLE Playoff Spiele übertragen, und die die auf ORF1 laufen werden in HD übertragen samt Originalton (die restlichen laufen auf ORF Sport Plus)
ORF rulez!!!

gibt gute streams

-
nochma dank an bvb für petric

bist du jetzt auch fanmäßig ein Hamburger? 
-
-
-
-
joa is cool - läuft bei 1Live in der Heavy-Rotation

-
-
Hinrunde 08/09 - 1.Bundesliga:
Zuschauerrekord: 6.254.776 Fans kamen zu den Spielen. Im Schnitt waren es 40.880 Besucher pro Partie.Die Rückrunde dürfte dank des Umzuges von Bayer Leverkusen in die LTU Arena (51.500 statt zuletzt knapp 20.000) und das dann fertige neue Stadion von Hoffenheim (30.000 statt 26.000 in Mannheim) nochmals neue Rekorde bringen.
-
Glückwunsch Ace, Spiel des Jahres. Ich glaube ich hab noch nie so viele Punkte gesehen.

144 ist schon Hammer, aber an flitischis Stelle würde ich mich jetzt entspannt zurücklehnen. Diese Zahl schaffst du nicht 2 Wochen in Folge.

ich hatte 156
- aber egal 
-
-
-
Glückwunsch an flitschi und Ace zum Einzug in den...
Tooorbowl

und ich werd' zum schönen Abschluß nochmal Peksim schlagen

-
hab kürzlich irgendwo gelesen, dass Schaeffler zusätzlich ein Packet von 10% an Conti zu 56,- übernommen hat - wenn 82% zu 75,- angedient wurden und Schaeffler vorher schon 20% gehalten hat passt da irgendwas net bzw. jemand verkauft sein Packet lieber jetzt zu 56,-

-
will auch noch schnell alles Gute wünschen - mache ich hiermit

-

viel zu picklig und voll die Asi-Familie
aber nur zu 25% assi

-
95% agree - ich fand lea geil

ich auch
siehe meinen Post zur Traum-Band mitLeo + Anto + Gabby + Lea
das wäre perfekt gewesen
Vicci is voll öde 

-