mal sehen ob dieses Video nur anglophile Raumplaner lustig finden ![]()
Beiträge von Raumplaner
-
-
FC Bayern: Olic ja, Gomez nein - Die Krise spielt jetzt mit - 1. Bundesliga - sueddeutsche.de
ZitatHoeneß, 56, ist jedenfalls in großer Sorge, wegen der globalen Finanzkrise. "Das nächste Jahr wird dramatisch", sagt er und ergänzt: "Es wird auch den FC Bayern treffen."
ZitatHoeneß rechnet: "Wenn etwa das Merchandising um 20 Prozent einbricht - dann sind das für uns schon acht Millionen Euro!" Und Tendenzen in diese Richtung seien bereits erkennbar: "Es sieht schon so aus, dass sich die Krise auch bei uns bemerkbar machen würde." Der momentanen Freude des Handels über das tolle Weihnachtsgeschäft traut der erfolgreiche Wurstfabrikant Hoeneß jedenfalls nicht. "Das ist das Pfeifen im Walde - das sind alles Träumer."

-
wird spannend heute...
vor allem wie die deutschen Automobil-Werte auf das Scheitern des US-Rettungspaketes reagieren

-
wär ich mir nicht mehr so sicher..denke die Amis werden den massiv stützen.
sonst agree - Krise bis 2010 stimmt. und auch die Arbeitslosenprognose wird wohl eintreffen
wozu sollten die den stützen? die USA haben faktisch gar keine Kontrolle mehr über ihre Währung um sie wirkungsvoll zu stützen.
China und Japan sitzen auf gigantischen Dollar-Reserven...
Der Dollar rauscht ab - vielleicht nich bis 2010 - aber langfristig sicher
-
willkommen auch von mir
viel Spaß im Forum -
kann mal ein Mod das Fragezeichen aus dem Fred-Titel entfernen bidde

bis 2010 gibt's 'ne schöne Krise mit allem was so dazugehört - mein Tipp: in einem Jahr sind wir wieder bei 4 Mio. Arbeitslosen in Deutschland
und der Dollar wird einbrechen (früher oder später) -
die haben ja auch Fussballfans gefragt - hier geht es den meisten doch nur um Bier + Wurst

-
Das verstehe ich nicht. Ich habe mich doch vorgestellt. Dieser Thread sagt mir eben vom Thema her zu, daher poste ich hier ab und an.

peksim meint vom niwo her

-
ok finale anto und kay

beide net blond das passt

man cheffe... es kommen doch 3 ins finale

-
Popstars - Gabby-Day 
-
hi - ein herzliches Hallo von mir

wir hatten ja schon einige Male das Vergnügen miteinander (z.B. Busfahrt nach Wien
und Tickets für GER-RUS :))Haste nächsten Sommer schon was vor? Wie wärs mit kicken beim Gaustar Masters bei den Holzhackern?
- würdest sicher gut zu uns passen
- viel Spaß weiterhin hier im Forum -
Auf jeden Fall müssen wir die Jungs von der Defense einzeln draften - in dieser Saison hat viel zuviel davon abgehangen ob man 'ne gute Defense hatte - das hat uns Norton übrigends so nicht gesagt vorher

Bin auf jeden Fall nächste Saison wieder dabei - 9 bis 10 Leute wäre super
-
wer spielt denn nächste Saison nicht mehr mit

falls du auf Seanphilipp anspielst - der hatte wirklich extrem Pech am Anfang - sein Rooster nach dem Draft war absolut vielversprechend
-
soll ich jetzt haas für 5 mios im Managerspiel an MSK verkaufen 
ja

-
ich mach jetzt meine ganz private "Playoff-Runde der Herzen" - zunächst mal geht's gegen Ace

-
tja... Pech aber auch...
Kevin Walter hätte mich gerettetegal: Norton hat es auch verdient - und Valdi fliegt im Semifinale raus

-
-
ich hab noch nix unterschrieben, mir wurde von einem vertrag aus papier vorgeschwärmt, den ich nie erhalten habe

hast ja auch noch kein Geld überwiesen - Cheffe sagt du kannst ihm alternativ Deine BVB-Mehrheits-Anteile verpfänden

-
diese Verhandlungen laufen im Hintergrund, muss ja ned a jeder sehen...;)
hinter Xerxes' Rücken könnte man das sicher diskret abwickeln

-
ich werde mal ne Ausschußsitzung einberufen, mal sehen was ich machen kann..

kümmere dich lieber um Sugar - den brauchen wa dringender