Beiträge von Raumplaner
-
-
-
-
-
Ausbeute vom XXS-Kurzfilmfestival in Dortmund

-
Glückwunsch Teamcheff

-
FCN: Ein Absturz fast ohne Beispiel - Fußball - 2. Liga - kicker online
In anderthalb Jahren vom Pokalsieg, Platz 6 und UEFA-Cup auf Platz 13 in Liga 2, dazu ein Menge Symphatien verspielt - für mich immer noch unbegreiflich wie das passieren konnte

Meyer war sicher ein Faktor... aber es ist mir trotzdem wirklich unbegreiflich, dass so viele Leistungsträger der Pokalsieg-Saison plötzlich gar nix mehr bringen.
Das jetzt erstmal in Liga 2 nix geht wundert mich überhaupt nicht - so gut wie alle Bundesligamannschaften, die absteigen, haben erstmal große Probleme in Liga 2

Denke mal das wird schon wieder irgendwie besser - selbst ein Abstieg in Liga 3 wäre kein Drama - denn immerhin gibt es eine gute Nachricht: Finanziell steht der Verein so gut da wie lange nicht mehr - und der Erfolg kommt irgendwann sicher auch wieder zurück
-
boaah eyyyy....
komm' ich gestan Nacht nach hause und dann is da imma noch die blöde alte Folge online - man eyy

Ina und Patrizzia auch raus, Vicky geht grad noch:)
alle raus

boah Lea die arrogante Zicke weita
naja scheint ja so, als wenn sie neste Woche fliegt:)fliegt sicha - is immer so wenn die solche fiesen Sprüche dazwischenschneiden

naja: bin jedenfalls wieder auf dem laufenden

Anto war Hammer - von mir aus braucht die auch gar nicht singen... Tanzen reicht völlig aus

Band: Leo, Anto, Gabi und Diyana
-
nix gutes im Moment an der Weltwirtschaftsfront... alle haben Probleme - sogar Gazprom will seinen Monster-Turm in St. Petersburg nicht mehr bauen

but... here are some good news for the future (besonders die Anzeigen sind sooo genial)

[url=http://www.spiegel.de/pdf/0,5534,19346,00.html]Gefälschte Ausgabe der "New York Times" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
-
YouTube - Lebron James Dunks From Free Throw Line!
Monster-Dunk nochmal in so ner blöden slowmo... irgendwie haben die Kameras das nicht wirklich gut eingefangen

-
-
heute Abend 20:15 - das Vierte
Enemy Mine - einer meiner Kindheits-Klassiker und auf der ewigen Sci-Fi Bestenliste
ist wirklich sehenswert

-
Glückwünsche auch von mir

-
frag mal Essen-U-Haft

endlich ma einer mit 'nem vernünftigen Vorschlag

-
-
Leo is Bandhauscheffin
ZitatIn Woche zwei im Bandhaus bricht das Chaos aus: Die Mädchen greifen und zicken sich an, es gibt lauten Streit. Der Grund? Im Bandhaus sieht es aus wie im Schweinestall! Berge von dreckigem Geschirr überall, Essensreste, Haare im Waschbecken …Leo redet Klartext: „Ich spüle fünf Mal am Tag Euer Zeug ab! Das nervt!“ Und Katharina ergänzt: „Gabys Haare im Waschbecken – ich hätte heute morgen beinahe gebrochen!“ Auch Jill flippt aus: „Gaby, Dein Salat stand 3 Tage auf dem Tisch!“ Ist Gabriella allein Schuld am Chaos?
ohne Kommentar

-
-
-
-
Das wird noch ein trauriges Weihnachtsfest für viele