Beiträge von Raumplaner
-
-
wir sind im verliererfred...

warum ist eigentlich der Steinmeier im Fred-Titel

[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,588357,00.html]Ersatz-Rednerin: Wie Steinmeiers Frau als Außenminister brillierte - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
-
hm nu passt es

GW

-
also bei mir geht die Forumsuhr ne Stunde vor

Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Datum und Zeit

-
mein Funkwecker sagt 13:37 - also passt es doch

-
-
Ich tippe ja immer noch auf Ralph Nader.

willste wetten?

-
Sieht ja soweit alles sehr rosig aus

auf diese Staaten kommt es diesmal besonders an:
Ein - noch relativ wahrscheinliches (ca. 1,6%) - Szenario für einen McCain Sieg sieht nämlich so aus:
mehr tolle Statistiken auf:
FiveThirtyEight.com: Electoral Projections Done Right

-
nach den Präsidentschaftswahlen in den USA geht es gleich weiter...

wer wird unsere Galaxis in Zukunft beherrschen?

-
letzte Saison war die Liga auf Platz 3.625
nach einem sehr guten 11. Spieltag sind wir immerhin schon auf 3.798 hochgeklettert
Ich hoffe ich kann nach den Winter-Transfers auch wieder ein paar Punkte beisteuern

-
Auch wenn ich es nur aus Erzählungen weiß (
) wurde das "Projekt", wie du es nennst zu Beginn sehr wohl kritisch hinterfragt. Nur spielt der Bayer mittlerweile seit über 20 Jahren in der ersten Liga. Hat mittlerweile 1000 Bundesligaspiele gespielt und steht auf Platz 11 der ewigen Tabelle.
Also ein alter Hut.dann habt ihr also Vereinen wie Hoffenheim den Boden bereitet
in 40 Jahren stehen die vielleicht sogar in der ewigen Tabelle vor euch 
-
Im Fernsehen wird sein "Projekt Hoffenheim" nie kritisch hinterfragt. Sei es im Doppelpass oder am Sonntag im Sportstudio.

Und wann wurde das "Projekt Bayer Leverkusen" zuletzt kritisch hinterfragt?

-
Was? Seinem Kontrahenten beim Torwandschießen 100 Euro in die Hand zu drücken ist einfach nur ekelhaft. Dass der Mann Geld hat wissen mittlerweile alle, aber muss man das so öffentlich zur Schau stellen?

er hat mal in irgendeinem Interview erzählt, dass er immer auf der Autobahn-Toilette 'nen Fuffi für die Klofrau hinlegt. Und zwar weil er weiß, wie gut die das Geld gebrauchen können...
Obwohl er weiß, dass so ein Verhalten leicht falsch verstanden werden kann steht er dazu. Finde das irgendwie auch gut von ihm.

-
-
-
-
wird noch 'ne verdammt spannende sache bis zum Ende der Saison

-
ich hab Valdi zweimal geschlagen...
... wir sehen uns in den Play-Offs 
meine Fans sind zufrieden und die Moral steigt wieder

-
-
plana-valdi fifti fiftinabend...
hätte ja nicht gedacht, dass ich gegen Valdi bei meinen Ausfällen überhaupt 'ne Chance hab...
wäre aber mal wieder schön zu gewinnen nach zig Niederlagen in letzter Zeit