Beiträge von Raumplaner
-
-
lustig find' ich wie immer wieder Reporter unabsichtlich die Namen verwechseln und entweder "Hoppenheim" sagen oder "Dietmar Hoff" (z.B. gestern in der Sportschau)

Das große Problem von Hoffenheim (und auch Vereinen wie Leverkusen und Wolfsburg) ist die übergroße Abhängigkeit vom sportlichen Erfolg und den damit verbundenen Event- und Erfolgsfans um Stimmung in der Bude zu haben. Wenn Hopp also wirklich an langfristigem Erfolg gelegen ist, muss er sich da schnell was schlaues einfallen lassen um auch mal sportlich schwierigere Zeiten zu überstehen.
Ansonsten finde ich das ja sehr langfristig angelegte "Projekt" Hoffenheim muss man als überaus gelungen ansehen - der direkte Aufstieg in Liga 1 war ja auch nicht unbedingt so bald geplant.
Besonders hervorzuheben ist, dass Hopp sich offensichtlich nicht groß einmischt, sondern einfach gute Leute zusammenbringt und sich ansonsten raushält.Ich schätze Hoffenheim wird am Ende der Saison zwar nicht Meister aber mindestens UEFA-Cup spielen. Das dürfte reichen um die wichtigsten Spieler halten zu können.
Für Vereine wie Nürnberg ist der neue Erstligaverein natürlich besonders bitter... jetzt ist es noch schwerer sich oben zu halten...

-
-
nach einer ******* woche kann nur noch eines helfen: sich leute anschauen, die noch mehr schmerzen haben als man selbst:
ich distanziere mich von den videos. wer zart besaitet ist und sichs trotzdem anschaut: selbst schuld.

edith sagt, ich soll noch was wirklich lustiges posten:

und extra für dich: Body Boarder Wipes Out from That Happened!
-
YouTube - demitri martin flip chart and art
ist zwar auf englisch - aber es lohnt sich
-
Minor League Hockey Trophy Breaks from That Happened!
sind auch sonst ein paar lustige sachen dabei

-
jetzt weiß ich auch wo der Barth seine Witze her hat

-
Grad n Interview mit Obasi, Ba und Ibisevic auf Premiere.
Wenigstens die sind ja halbwegs sympathisch, ich freu mich schon drauf, die demnächst ma bei nem vernünftigen Verein zu sehen.
naja, wenn die dort CL spielen können... warum sollen sie dann wechseln?

-
Physisch Überlegenheit ist schon krass - aber spielen können se halt auch

Hab' das Spiel grad auf GolTV gesehen - Ray Hudson (Kult-Kommentator) war jedenfalls auch begeistert von der Spielweise...
Zitat"Hoff" did it again - believe it or not, Hoffenheim is still ruling the Bundesliga from the top
-
Brave New Obamaian World

-
hat das schonmal jemand ausgetested 
klingt erstmal recht nett... aber wohl ziemlich zeitaufwendig

-
-
is die Schrapnelle jetz endlich rausgeflogen?

wenn du die saudumme tussi meinst, NEIN, die ist noch da

ihr meint jetzt aber nicht Loona oder

-
, pssst! 
schreib mal Frank er soll mich freischalten... bitte

-
steckt bestimmt wmdabeiseier dahinter oder

PS: ich will endlich mal für alle lustigen Unterforen freigeschaltet werden

-
-
pretty amazing

-