Ich bin kein Kücken
![]()
seit wann das denn? ![]()
![]()
Ich bin kein Kücken
![]()
seit wann das denn? ![]()
![]()
Danke, danke für all die netten Glückwünsche!
Und für die Neugierigen hier mal ein Foto!
Gruß Watson
GW ![]()
![]()
hab ich was verpasst?
hab gerade telefoniert ![]()
du machs mir Angst, fandste nich auch die Madita, die früh rausgeflogen is so toll
Madita war super
- aber singen oder tanzem konnte die nich wirklich ![]()
neben Leo is nur noch Antonella hammer
wenn Leo nich wär, könnt ich glatt schwach werden:)
dann sind wir uns ja einig - du nimmst Leo und ich... ![]()
...bleib meiner lieben Freundin treu
Sheila fliegt auf jeden Fall... ![]()
Gabriella vielleicht auch ![]()
Antonella rockt ![]()
ich sehe dein ava grade ... ich befürchte das der obama der nächste präsident ist der erschossen wird ...
erstma muss er Präsident werden ![]()
und notfalls ist ja auch noch Biden da ![]()
was hab ich verpasst ?
nur Bikini-shooting mit Bildverzerrer ![]()
ist euer Popstars-Bild gerade auch so verschwommen?
endlich seh ich mal klar ![]()
Herzlichen Glückwunsch euch beiden ![]()
Wünsche euch drei alles Gute
Remis im 11. Spiel und damit WM-Sieg für Anand ![]()
das ist mal richtig cool - personalisiertes Video
einfach mal Namen eingeben und ausprobieren ![]()
Raumplaner - VW Lufblase platzt schon
tja - is aber immernoch viel Luft drin.
wenn Porsche nicht bei 1000 ein paar Aktien auf den Markt geschmißen hätten...
absolut krass und Hut ab vor den Finanz-Genies bei Porsche die diese Deals eingefädelt haben
das erklärt in keinem Fall solche Steigerungen. Es ist sicher auch zu beachten, dass das Land Anteile hat und durch den Porsche die Aktien VW verknappt sind. Aba auch eine Luftblase schwebt im VW - ist der einzige Automobilhersteller, der keine großen Schwierigkeiten hat...(hoffe, das bleibt so)
also der eigentliche Wert von VW (=erwartete zukünftige Gewinne des Konzerns) wird ganz gut durch den Wert der Vorzugsaktien wiedergespiegelt - die haben zwar kein Stimmrecht, bringen aber die gleiche Dividende wie Stammaktien.
was meint ihr, macht es Sinn jetzt in Finanztitel zu investieren wenn man langfristig was anlegen will? z.B. Deutsche Bank mit 23 € oder vielleicht die Allianz bei 48 €?
Was meint ihr?
also ich würde zumindest noch die erwartete Kreditkarten-Krise abwarten.
Hab aber neulich mal 'ne Aufstellung gesehen und da waren die Börsenkurse von einigen Unternehmen niedriger als die Summe der geschätzten Unternehmenswerte.
Problem ist nur, dass im Moment keiner eine wirklich seriöse Schätzung über Immobilenwerte oder den Wert von Unternehmensbeteiligungen abgeben kann.
Fazit: Wenn du glaubst, dass die Krise in 1-2 Jahren vorbei ist kannst du schon wieder einsteigen nur:
ich glaube das eher nicht ![]()
ein Phänomen...nur zur Hälfte erklärbar
naja - sooo schwer ist das nicht zu erklären.
Porsche sichert sich über Optionen den Zugriff auf VW-Stammaktien - diese Optionen müssen dann irgendwann (jetzt) bedient werden. Da offensichtlich wurde, dass sich da einige erheblich verzockt haben springen alle auf den Zug auf und treiben den Kurs noch weiter nach oben...
SocGen scheint ja schon mächtig zu bluten - sicher sind auch noch einige Hedge-Fonds betroffen. Aber sobald diese Positionen für Porsche bedient sind rauscht der Kurs wieder runter. Das ist jetzt schon absolut klar.
Wo ich das Bild gesehen habe wollte ich unbedingt wissen wie das Stadion aussieht wenn es fertig ist.
Habe etwas gefunden
hat was vom wembley stadion find ich.
bestimmt lassen sie aus Kostengründen dann doch das Dach weg
wäre aber nicht schlimm - ist ja blos Winter ![]()
Da lief doch letztens ne nette Doku zu, hatte es glaub ich auch im TV-Fred gepostet.
Ich glaub, viele machen sich hier in Europa/Deutschland gar keine Vorstellung, WIE STARK die religiösen Gruppierungen in den USA wirklich sind.
Es ist gradezu unglaublich, was die als TATSACHE annehmen.
Wenn's jemanden interessiert, sucht mal auf Youtube nach "Kent Hovind" oder nach "Creationism museum". Das haut einen aus den Socken...
am krassesten find ich immer noch diese Stadt: