willkommen...
hab leider das video nicht mehr gefunden ![]()
![]()
willkommen...
hab leider das video nicht mehr gefunden ![]()
![]()
cheffe, ich hoffe, du bist neulich nicht beiallianz eingestiegen
... ich ahne schlimmes ![]()
VW war gerade bei 411 ![]()
PS: jetzt keine 911er witze bitte ![]()
![]()
sonnst weltpolitik issma wurscht, nur fussi nutt'n und bier zählen
du sprichst hier wohl 85% aller Tooor-User aus der Seele. ![]()
Dollarkurs ist aber nicht direkt abhängig vom Wahlausgang - da spielen gerade zur Zeit ganz andere Dinge eine viel wichtigere Rolle ![]()
McCain's Roommates Ep. 4 from FOD Team
#4 ist genial - die anderen sind auch nicht schlecht ![]()
sind auch noch ein paar, die hier noch nicht dabei waren:
generell über Fussball
all:© Erhard Blanck, (*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler
Fußballer sind Künstler, die ihre schöpferische Pausen meist während eines Bundesliga- oder Länderspiels haben.
Wenn die Fußballer-Millionäre nur die Hälfte ihres Geldes für Bildung ausgäben, könnte noch was aus ihnen werden.
Fußball ist der schlagende Beweis, daß Instinkt immer den Intellekt besiegt.
Fußballerkommentare sind etwa so gehaltvoll, wie der Inhalt des Fußballs.
In Millionen rechnet es sich leichter, als in kleinen Beträgen. Damit können sogar Fußballer umgehen. Man braucht nämlich nicht so auf die einzelnen Ziffern zu achten, wenn man sich mal vertut.
Die Weisheiten eines Fußballers vor und nach dem Spiel, erinnern einen immer an das Volk der Dichter und Denker. Schmerzlich!
mehr unter: Aphorismen, Zitate, Sprüche, Gedichte, Geschichten und Bauernweisheiten
Nikkei weiter im Sturzflug...
denke mal für Europa und USA wird's nicht ganz so schlimm - aber Tendenz ist trotzdem weiter abwärts ![]()
Hab mich gestern über Irrationalitäten im Markt und insb. über die Tulpen-Krise (um 1630) unterhalten:
Denke mal in ein paar Jahrhunderten wird man auch über das ein oder andere Marktverhalten unserer Zeit milde lächeln ![]()
LT dreht mächtig auf in London ![]()
![]()
![]()
das gibt wieder mal Remis ![]()
wobei Kramnik endlich mal leichte Vorteile hatte
Edit: und so ist es dann auch: Remis
sehr schöner Kommentar.
Es gibt ja schließlich auch positive Aspekte der Krise:
Weniger (sinnlose) Umweltzerstörung durch ungebremsten Wachstumswahn ist wohl das naheliegenste.
Daneben besteht die Chance, dass eine breite Debatte über die nötige Regulierung der Märkte zu Ergebnissen kommt, die mehr Chancengleichheit und Verteilungsgerechtigkeit in der globalisierten Wirtschaftswelt bringen.
Denn der Reichtum der einen bedeutete jetzt schon viel zu lange die Ausbeutung und Unterdrückung der anderen. Und damit meine ich keine HartzIV-Empfänger in Deutschland, sondern z.B. die Chinesische Landbevölkerung oder Kinder in Afrikanischen Coltan-Minen ![]()
pro Nacktkamera aber bitte beim Frauen-Volleyball und als Hauptkamera ![]()
![]()
steil abwärts
fast schon bei 4000 ![]()
er war nicht schlecht, aber er (bzw. sein Assistent an der Linie) lag auch ein paar mal bei wichtigen Spielen daneben.
im Vergleich zu anderen ist er natürlich trotzdem einer der ganz großen gewesen ![]()
Head Trauma Fantasy Football Draft from Andres du Bouchet
is bissl blöd... aber für das niveau hier müsste es eigentlich reichen ![]()
YouTube - The White Stripes-the hardest button to button
und jetzt texten wir mal ne Zeile zu Hoffenheim ![]()
ob sie's diesmal ENDLICH MAL durchziehen? ![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/ussports/0,1518,584471,00.html]Geldmangel: Finanzkrise erschüttert US-Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
White Stripes gibs übrigens irgendwo inna 2. Liga als Torhymne ... glaub Fürth
St.Pauli mit Blur ist ja auch net schlecht gefahren ![]()
gleich muss ich heulen ![]()