Beiträge von Raumplaner
-
-
welche soll ich jetz kaufen? ihr macht mich ganz wirre
November AG kannst du dir sicher leisten
Da hab ich mal im Baupraktikum fürs Studium 'nen Baum gefällt auf deren Betriebsgelände - wäre fast auf die Labors gefallen 
die bauen jedenfalls Trägermoleküle für Wirkstoffe, die direkt im Hirn wirken sollen... wäre doch was für dich

-
ist gut gegen Inflation

gilt denn der alte Spruch: "Das Geld ist nicht weg - es ist nur woanders" nicht mehr

-
Da kommste bei AIG z.B. aber schlecht weg. Die gibt's schon für weniger als für die Hälfte von gestern !
und das schon an zwei tagen hintereinander - im letzten Jahr von 70$ auf jetzt noch 2$

sind das nicht auch die Sponsoren von ManU? -
dafür allianz nä ?

Haste Zertifikate ?

nö - hab meine Aktien-Aktivitäten zum Glück im November 2007 eingestellt - immerhin bin ich somit seit März 2000 +/- Null aus der sache raus

-
Ein NFL-Kicker muss bis 45- 50 Yards relativ sicher sein und wenn man sich deren prozentuale Erfolgsquote anschaut, sind sie es auch.

hast du mal nen link zu den Quoten? ich glaub dir das schon - würde mich aber wirklich interessieren
-
Na na na
Nicht jetzt mir die Favoritenbürde aufhalsen. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, oder zwei Körner bis jetzt. 
Hab ich das richtig in Erinnerung, dass die ersten 4 inne Playoffs kommen und dann 1 gegen 4 und 2 gegen 3 spielt?

so hab ich das auch in Erinnerung mit den Playoffs - also spielen jetzt zwei blinde Hühner gegeneinander

-
gut, dass ich keine Bank-Aktien hab

-
ein fg über 50 yards zählt glaub ich 2 pkt

finde das übrigends blöd, dass bis 50 yds alle FG gleich viel zählen - sollen wir das nicht noch ändern?
immerhin ist ein 40 yard FG schon nicht soo einfach

-

lach du nur... dich muss ich jedenfalls schlagen wenn ich in die Playoffs will

-
so jetzt wird's glaub ich die erste Niederlage für mich geben gegen flitschi und seine Sarpei-Gang

sehe mich auf Rang 4 oder 5 der Liga... also heißt es kämpfen um den Einzug in die Playoffs

-
weiss nit hab kein bock zum malochen

ab 2:30 geht's los

-
haste nen link für mich?

dauert doch sowieso noch'n bisserl bisses losgeht oder?

-
Mein problem ist vor allem TE und ja ich könnte einen top RB gut gebrauchen, wen willst abgeben, Lewis oder Portis? Wen hättest gerne?
P.S: Goldregel von allen Fantasy Games ist "keine Panik"!!! Du wirst sehen, nicht ein Mal Planer oder Norton werden alle ihre spiele gewinnen.
fühle mich zwar geehrt als Favorit zu gelten... sehe das selber aber nicht wirklich so. Dafür bin ich viel zu schlecht informiert und schaue auch zu wenig spiele.
Außerdem ist Tomlinson im Moment auch alles andere als 'ne sichere Bank. Ich hab allerdings in der Breite doch relativ gute RBs gedraftet (hab Nortons Tipp beherzigt, dass RB und nicht WR die meisten Punkte bringen)

-
Bin auch zufrieden

ich weniger... naja ist schon okay

-
Habt ja Recht. Läuft im Moment erschreckend gut. Und das obwohl ich diesmal noch Miller und Spycher im Nachholspiel drin habe...Aber ich denke mal gegen Spinne erwischt es mich nächste Woche, wenn Gomez dem KSC wieder 2-3 einschenkt...
Kann nur sagen macht sensationell Spass, hoffe alle bleiben "am Ball".
Hab vor lauter PRO mein Interactive vergessen und mal eben 40 Punkte für Huszti und Schlaudraff verschenkt...macht wirklich spaß - aber Fantasy-Football ist grad bei mir die Nr.1 - da kann der Kicker noch einiges von lernen
z.B. der Live-Draft... einfach sensationell -
alles gute zum 16
jetzt darfste endlich in Filme ab 16 
-
-
-