"Playoff matchups are to be determined"
freu mich schon auf unsere Playoffs - und auch auf die ganze Saison ![]()
"Playoff matchups are to be determined"
freu mich schon auf unsere Playoffs - und auch auf die ganze Saison ![]()
normalerweise ist nach der regular season vorbei
hab ich ja auch erst gedacht - aber bei den Match-Up Spieltagen 15 & 16 steht was anderes ![]()
geht das Spiel eigentlich nur über die Regular Season? oder gibt es noch Punkte für Playoff-Spiele?
bzw. wie läuft das mit dem Playoff-Match-up?
ich sag dir, is wie bei Tippspielen - die Frauen und Blinden gewinnen
meine Fussball-Manager Saison läuft schon so schlecht - also brauch ich woanders Erfolgserlebnisse...
aber komisch mit meinem letzten Pick... der war bei mir gar nicht oben angezeigt
egal
Bin auch eingeloggt. Das Fieber steigt, hab sowas noch nie gemacht...
hoffentlich steigts bei peksim nicht noch
gute Besserung ![]()
Wie lang dauert so ein Draft eigentlich?
bis morgen früh ![]()
![]()
kannst aber auch irgendwann auf automatik stellen ![]()
bin im Draftroom... schon jemand von euch drin? ![]()
Tabelle nach dem 3. Spieltag:
von mir auch alles gute ![]()
Langenfeld-Hopper hat den Anhänger
Er hat doch mal erzählt er hatte Geldprobleme wegen einem Autounfall ![]()
![]()
![]()
meiner Meinung nach muss der Typ selber ziemlich dämlich sein.
Irgendwas muss diese Frau ja mal für ihn interessant gemacht haben ![]()
egal... ist 'ne lustige Auktion und wenn's ne erfundene Geschichte ist dann ![]()
Vielen lieben Dank an euch Alle
Hat mich wirklich sehr gefreut.
Glückwunsch
schon Graue
![]()
ja leider ein paar wenige... und der Schopf lichtet sich auch schon deutlich wobei... ich glaub' mir macht das dann doch gar nicht soviel aus... ![]()
Genieß dein letztes 20er
.
Alles Gute
mach' ich. und vielleicht lad ich den/die ein oder andere(n) nächstes Jahr zu ner schönen großen Party ein ![]()
![]()
mach ich - war gestern schon 3 Stunden im Kletterpark und hab mich ganz gut geschlagen ![]()
Der Club is a Depp, datt könnt passen
Depp ja - aber nicht so ein großer Depp sich den Peter zu holen
hoffe ich mal
hätten die mal nen hans behalten ... dann wären sie nun glücklich ....
Der Hans steht ja noch auf der Gehaltsliste ![]()
also ich würde mich freuen wenn er es nochmal versucht...
aber egal: erstmal die Bayern aus'm Pokal hauen - dann ist der Rest der Saison schon fast egal ![]()
neuer Wahl-o-mat:
[url=http://www.spiegel.de/flash/0,5532,18715,00.html]Die US-Wahlmaschine von SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
und hier mein Ergebnis ![]()
Übereinstimmungen:
Obama: 12 - McCain: 3
sowas krasses diese Nominierung ![]()
jeder Staat lobt sich selbst über den Klee...
Der Typ von Maine war besonders geil:
"we are the state where the sun first touches the american states - and we are very pround of this... ähh... emm (gelächter)... privilege" ![]()
jedenfalls ist Obama jetzt auch offiziell der Kandidat der Demokraten
und gewählt wie ein Papst: per Akklamation ![]()
![]()
eigene tooor-Fluglinie, siehe spanair und ryanair Probleme http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…air-unfall.html
Pro: eigenes Reisebüro/Reise-Veranstalter "Tooor-Tours" mit guten Kontakten zur UEFA, FIFA, DFB ![]()
Ich hatte mir ja mal vor einiger Zeit schon Gedanken zu einem Treuhand-System gemacht und finde die Idee weiterhin gut. Die Mehrkosten beim Versand und der Zeit-Faktor werden schon dazu führen, dass du nicht mit Anfragen überrannt wirst. Biete mich auch hiermit schonmal als Urlaubs-Vertretung an;) ![]()
Auch eine "geordnete" Tauschbörse mit eigener Suchfunktion find' ich super und ebenso ein gesondertes Bewertungssystem für den Ticket-Tausch.
Das damit ein (wichtiger) Teil des Forums ausgelagert würde ist denke ich unter diesen Umständen leicht zu verkraften.
also hau rein ![]()
Ich wünsche Dir und Deiner Rinnecup-erprobten Frau alles Gute zu Eurer Hochzeit !
Und jetzt wünsch ich Euch noch einige nette kleine Macas !
Glückwüsche an euch beide ![]()