Beiträge von Raumplaner
-
-
-
Weil irgendein besonders schlauer Fuchs, als er das Managerspiel vorgestellt hat, meinte, dass jeder sich auf einen Verein festlegen muss... was erstens rückbetrachtet völlig bekloppt war - und der BVB war zweitens schon besetzt. Dass man dann einen anderen als den Vereinsnamen wählen sollte, wurde natürlich auch erst mitgeteilt, nachdem die nicht rückgängig zu machende Namenswahl bereits vollzogen war.

Egal, ich schnitz mir meinen Verein - und bin quasi schon auf der Zielgeraden!
jau stimmt
is aber echt blöd, dass man den Team-Namen nicht mehr ändern darf 
-
Ich glaube, dass 1-2 Leute an Ihren Kadern noch nichts gemacht haben..

jau - MSK und Ludo.
ich schreib denen mal PN...
spinne: ja ich hatte auf Skela geboten

-
edit: Ich hoffe ihr wisst, was ich mit 3.1 meine?
Es gibt derzeit folgende Ligen:
1.1
1.2
2.1
3.1mach ma das update auf 3.11

-
-
Gegen Relegation, wie willstn das machen?

ganz einfach: wenn z.B. der drittletzte mehr Punkte hat als der dritte der Tooor.de-Oberliga bleibt er drin - ist natürlich sehr unwahrscheinlich - aber möglich
-
auch noch schnell Glückwünsche
freu mich schon auf die Party 
-
Ein neuer Fred für die "Elite-Liga" unter den Kicker-Managerligen
wir sind wahrscheinlich 19 Teilnehmer.Das heißt, es steigen in dieser Saison 4 Teilnehmer ab, wobei noch zu klären wäre, ob wir auch eine "Relegation" einführen wollen.
Grüße und viel Spaß

-
Glückwunsch auch von mir an euch beide

-
4500 tagen, 12.33 Jahre

haste auch die Schaltjahre berücksichtigt
immer diese Möchtegern-Statstitiker 

-
und nach wieviel Tagen ist das Becken dann leer...

die letzten 500Liter in der Shorts mit rauszunehmen wird aber schwierig bei 3 Meter Beckentiefe - Fangfrage?

-
Jepp, sollte man echt verbieten diese Shorts

irgendwie muss ich gerade an den Film "Borat" denken

-
sagen wir mal
50m lang, 15m breit, 3m tief
freiwillige vor, wird sicher lustig

da wären 500l ca 0,0222222...%

-
-
ich werde heute abend die 2 liga eröffnen, nen neuen thread machen (oder nicht?) und allen teilnehmern ne pn schreiben

bitte mit neuem thread

-
Hab jetzt ne PN rausgehauen an ihn. Die Nachricht von Planer hab ich die Woche allerdings erhalten das ich dabei bin in der 1. Liga, Team erstellt, beworben und nu doch nicht dabei.

tja. chaos pur

ich hab dich jetzt doch mit aufgenommen - notfalls sind wir dann eben 19 und es gibt 4 Absteiger.
@alle anderen: bitte nicht in "meiner" Liga bewerben sondern nur die Leute die eine PN von mir bekommen haben - Danke
-
So, die 1. Transferphase ist abgeschlossen !

Doch irgendwie war nicht viel los !

Haben bestimmt einige verschwitzt....Der Termin war auch vielleicht etwas unklug gelegt.
Man hatte ja nur nen halben Tag Zeit.....
Wer da nicht konnte hat wohl (vorerst) Pech gehabt !!!Naja, ein paar Schnäppchen wird es sicher noch geben...

dachte den Kader gibt es erst heute Abend... und dass dann gleich ne Transferphase zuende geht... Pech 
-
Das sind jetz die endgültigen Teilnehmer der "Elite"-Liga:
1 Raumplaner
2 Bankster
3 Schaeng
4 Pizarro14
5 Prinzessin
6 spinne
7 arno73
8 ralfgamer
10 redMUC
12 EchteNummer10
14 Prinz der Prinzessin
15 alonso mosley
16 Ticketchef
18 Booo
19 Munich Olli66
21 borsig2
22 Hupe
23 Groundcheckerfür alle anderen, die auch 1.Bundesliga managen wollen muss noch eine Liga gegründet werden - ich hab anacoma ne PN geschrieben und ihn darum gebeten die Liga zu gründen
-
Alles anzeigen
... wie und bei wem muss ich mich denn jetzt anmelden und unter welchem Namen ????

.... dieses Chaos hier
PN an mich:
Nach dem Rinnecup (also nächsten Montag) startet dann die neue Runde und ihr bekommt weitere Infos von mir per PN.
.... ich warte immer noch !!!PN mit weiteren infos ging am 27.06. an dich raus

- bist aber fest eingeplant mit deinem Prinzennachrücken werden: borsig2, hupe, groundchecker und munich olli