da hilft das Mauern nicht
sehr gut, dass die Beton-Taktik nicht immer aufgeht ![]()
da hilft das Mauern nicht
sehr gut, dass die Beton-Taktik nicht immer aufgeht ![]()
was für ein Tor ![]()
Pfeif ab
hat beim letzten Spiel ja auch zum Tor geführt ![]()
![]()
Der Wark faselte gerade was von 10.000 Griechen, die heute mit Flugzeugen, Autos und der Bahn angereist sein sollen
Da bin ich mal auf die Berichte über Preise auf dem Schwarzmarkt gespannt
und die Reichen Russen noch dazu
das war bestimmt teuer
Bin ab 17:30 im Limericks ![]()
Wer auch da hin kommt bitte hier posten oder PN
Mich haben die mal in nen falschen Eingang reingelassen. Um dann in meinen Block zukommen, musste ich dann wieder den inneren Stadionring verlassen, weil man drinnen net ganz rumlaufen konnten. Also wieder raus und rein. Da meine Karte aber schonmal eingescannt wurde bin ich nicht mehr reingekommen. Die Verantwortliche hat mich dann an den Superadvisor geschickt. Der schaute meine Karte an, auf der ein Frauenname stand. Dann meinte er: Naja, machen wir mal ne Ausnahme und hat mich reingelassen
![]()
![]()
![]()
hups............................
P.S.: Wo sind deine schönen Avas hin??
Ist da dass Trikot davor??
meinste die Tibet-Flagge oder Obama ![]()
![]()
die Mädels kommen wieder, wenn die EM vorbei ist ![]()
Nein für einen Zwanziger
der musste ja kommen... ![]()
machte "" weil ich aus dem 2 beispiel das ich selbst gesehen habe weiss das es aussteiger sind bzw mit dem ******* aufgehört haben.
evt ja auch so? ich meine wenn einer in einer hooligan datenbank ist heisst es nicht das er ein aktiver hooligan ist bzw überhaupt ein hooligan ist.
dann sieht es schon wieder anders aus... Aber das massive Auftreten von (ehemaligen) Schlägern im Sicherheitsgewerbe bereitet mir schon Sorgen - nicht nur beim Fussball ![]()
warum sollten sie ihren job nicht ernst nehmen?
die arbeiten oder helfen aus bei einer sicherheitsfirma eben als securty und werden dann bei spielen eingesetzt.
bekommen ja geld daführ und wenn ihr club selbst nicht spielt und andere sportart wo das problem?
also bei den Leuten die ich als "Hools" bezeichne wäre das schon ein Problem. Kann natürlich sein, dass du da eine andere Begriffsdefinition hast ![]()
wer will schon Schinken heißen
Herr Bier
tolles Ava hat der Schinken immer ![]()
natürlich nicht beim eigenen verein.
z.b beim zsc (eishockey) arbeiten "hools" von gcz ( fussball)
oder bei yb (fussball) arbeiten "hools" von scb (eishockey)
zwei beispiele wo ich jetzt kenne.
und du glaubst nicht, dass sich da einige aus den Szenen kennen und dann so einiges ins Stadion gelangt was da nicht hingehört ![]()
oder spielen unentschieden und es wartet wieda Holland
Holland wartet so oder so - ob VF oder HF ist da doch egal ![]()
bringt nix wenn die Griechen heut gewinnen und die SPanier gegen die Griechen verliern
gegen die Griechen gewinnt Spanien 100 Pro - auch wenn sie alle Stars schonen ![]()
in der schweiz ist das nichts neues.
viele hooligans arbeiten da als sicherheits personal.
wie praktisch ![]()
Ich hasse Fußball
wieso - schlagen sie halt Russland - ist doch kein Thema ![]()
dieser Villa... Hammer ![]()
Unfassbar sowas ![]()