Schluss mit lustich:
MIG71
Gratuliere !!!
Glückwunsch ![]()
Schluss mit lustich:
MIG71
Gratuliere !!!
Glückwunsch ![]()
Ich leg 2 mit Deinem Namen rein. Was Du dann machst is Dein Ding...
na wenn du meinst... dann eben so
Hat 2 im Pott...
dann leg halt noch zwei in meinem namen drauf... ![]()
Zwei Extralose für Fahndi bitte in die Trommel ![]()
brauche nur noch 87 und 97
bitte melden, wenn ihr die habt ![]()
direktlinks zu den Gruppen in post #1 - können somit auch Leute sehen die nicht in der Liga sind ![]()
warum das?
gute Frage ![]()
- In der Schweiz (jedenfalls in Basel) gab es am Spieltag im Supermarkt ab 14.00 Uhr kein Bier mehr zu kaufen - Weinschorle tut's aber auch ![]()
- Fast-Schlägerei unter den Türkischen-Fans beim Spiel Schweiz-Türkei. Grund: einer der "Vorsänger" hatte eine nervige Trillerpfeife in die er an den unmöglichsten Momenten gepfiffen hat und hat sich auch sonst ziemlich dämlich angestellt.
War ich, aber nur zum Spass... Der fliegt schon noch...
Nu isser wieder wech...
Danke Bankster - macht wirklich Spaß ![]()
![]()
solche Fans wie Ihr ,machen auch wohl beim SEX das Licht aus ( sofern Sie denn überhaupt noch welchen haben)
![]()
![]()
Jetzt kommen wir der Sache doch schon näher... du solltest mal wieder richtig
![]()
Alles anzeigen....SCHADE ... wenn man die Wahrheit nicht verträgt !!!
Für mich sind viel hier halt nur PSEUDO-Fans , die Ihre Fanausrüstung bei LIDL oder Aldi kaufen, ein Fähnchen am Auto haben und sich vorwiegend damit beschäftigen wie Sie auch bei einer Fussballeuropameisterschaft noch Geld sparen können..
Sorry mit solchen Fans kann man halt nichts reissen !!!!!
zu meiner Anmeldung:
ich bin auch schon lange hier dabei - und habe vorher schon gewußt, dass meine Behauptungen auf ROT stossen und habe mich deshalb heute unter anderem Namen hier angemeldet um meinen Alt-Account nicht zu belasten !!!
EIN ECHTER FAN ( ...und kein echter Tooor-Jünger)
ahso und warum bist du wohl hier? etwa nicht um Geld zu sparen ![]()
![]()
![]()
Hab ich schon, aber irgendjemand hat ihn wieder erweckt
was will er auch hier, wenn er sich sowieso am Schwarzmarkt eindeckt - nur mal so als Gedankenexperiment![]()
![]()
stell dich erstmal vor
ach haste ja schon:
sorry - du bist halt einfach nur ahnungslos - VW macht Werksferien ! und die Arbeiter dort sind wesentlich unflexibler was Ihre Urlaubsplanung angeht als andere !
...äußer Dich doch mal qualifiziert....nur dumm rot bewerten kann jeder !!!
stell dich erstmal vor ![]()
![]()
es geht hier auch um Zeit und Kohle, soll Menschen geben die Familie haben und Arbeit, und damit mein ich nicht irgendwo staplerfahren oder Türgriffefestschrauben
gerade von solchen Fans, könnte man doch meinen zu erwarten, dass sie sich einen EM-TRIP am ehesten erlauben können....
Man man man... ![]()
mein angebot ist noch aktuell. PN mit email-adresse genügt ![]()
ich find deutsxchland scheiße und bin für Polen
![]()
Können wir Boruc eigentlich noch bis zum VF einbürgern ![]()
sorry für OT - bin raus ![]()
Ja mag sein, dass das nicht schön ist, was so im Stadion abgeht, aber dann hier so'n Zeugs zu *FORDERN* wie er es macht ist genauso daneben.
klar. Zumal das hier eh nix bringt - sind alles blöde Familienväter und Eventfans hier ![]()
![]()
und selbst unser Hopper mag nicht hin wegen dem Kommerz... ![]()
Allesfahrer oder nicht, was der da von sich gibt ist totaler Blödsinn
![]()
ich meine nur ich kann seinen Frust verstehen wenn er Allesfahrer ist und dann sowas mitansehen muss.
wir treffen ihn bestimmt in Finnland
dann reden wir mal drüber
au ja... Finnland wir super ![]()