also ich hab zwar keine Ahnung worum es genau geht (ist mir auch egal), aber wenn Pez so einen Post raushaut, dann hat er sicherlich Recht damit.
Beiträge von Raumplaner
-
-
Sollte morgen Abend nicht überraschenderweise ein Dreier gegen die Eintracht eingefahren werden, wars das wohl mit der Alemannia in Liga 2
genau wie Bielefeld
der Stadion-Fluch hat wieder zugeschlagen
-
Klassenerhalt
-
heute nur naldo
-
-
Sag mal jemand bescheid wenn ein Tor fällt
nicht nötig
-
jetzt muss nur noch der HFC gewinnen
-
Zitat
Tim, hör endlich auf mit deinem scheiß Understatement, das is nich mehr auszuhalten ...lass ihm doch seine kleinen Zwangshandlungen
-
Also erstens ist die Aufstellung nicht korrekt, da Schweinsteiger dabei, zweitens ist es nicht das Problem der Bayern, wenn andere jetzt von ihnen abhängig sind und drittens ist diese Bayern-Mannschaft wahrscheinlich immer noch besser als zwei Drittel der anderen Bundesligisten.
außerdem soll sich halt keiner verletzen
ich kann das 100% nachvollziehen
-
-
warum spielt ihr nicht in der Bundesliga auch so?
-
Ich freu mich auf die Franken-Derbys in der Bundesliga
Glückwunsch nach Färdd
-
Hi.
wie wär's mit nem Tooor-Cup bei Hattrick?
Wer Lust hat bitte melden - wäre ein simples KO-System und die Spieler würden einfach selbst entscheiden, wann sie am liebsten gegeneinander antreten wollen (Freundschaftsspiel-Pokalregeln)
jetzt gibt's ja so tolle Turniere (für Supporter kostenlos)
4 Mannschaften bräuchten wir für 'nen Tooor-Cup
-
Wieso? Blöd ist doch nur, ausgerechnet Eier auf Dioxin zu untersuchen! Alles andere, insbes. die Menschen dort haben das Zeug sicher auch!
auch wieder wahr
-
Tja, nur Hühner, die ins Freie kommen, können sich Dioxin aus der verseuchten Umwelt einverleiben!
wer kommt auch auf die bekloppte Idee ausgerechnet in Duisburg 'nen Bio-Hof aufzumachen
-
Dioxin ist nur in Bio-Eiern!
das hat man nun davon
-
sind die braunen eigentlich die mit dem dioxin drin
-
Und es hat Blubb gemacht
am Ende seid ihr sowieso wieder hinter uns
-
Glückwunsch... habt es heute verdient
-
und morgen bitte noch mal das gleiche beim Glubb gegen die Bayern