Tja, man hätte in HZ 1 das Spiel entscheiden können... jetzt wird wieder gezittert... Basel 2?
falscher fred
Tja, man hätte in HZ 1 das Spiel entscheiden können... jetzt wird wieder gezittert... Basel 2?
falscher fred
ich beneide alle, die bei diesem großartigen Fußballfest live dabei sein konnten
und nicht zu vergessen, dass man das alles nicht überbewerten darf in der jetzigen Phase
Deutschland ist ja schließlich auch eine "klassische Turniermannschaft"
ein "Weckruf zur richtigen Zeit" usw. bla bla werden wir gleich hören
schön, das manches noch berechenbar ist in dieser immer verrückteren Welt schade nur, dass Netzer nicht dieses Spiel analysieren darf
Alle Angst, dass wie 2006 beim freundschaftsspiel alles gelb wird
war gegen die Amis damals ebenfalls ein Grottenkick aber immerhin besser als das Spiel direkt davor gegen Italien
wer is nun schuld sind's die grünen trikots? oder wiese? oder tunnels Auftritt vor dem Spiel?
Esswein ist sein Geld wert (kam für 200.000 von Dresden)
und hier noch ein sehr schöner Artikel zu Griechenland:
Griechenland: ?Das Land lebt seit seiner Geburt im totalen Bankrott? - Wirtschaft - FAZ
http://www.youtube.com/watch?v=KdS9zLYgLxY
http://www.youtube.com/watch?v=AwlXR5FfQTY
Schick, wie "unsere" Regierung uns verarscht... (jaja, ist ja nicht mehr meine....)
ist natürlich auch eine Lösung:
EU verbietet "Lauschangriffe" - Nach Schuble-Fauxpas - N24.de
Schäuble heimlich gefilmt (Deutsche Übersetzung) SKANDAL !! DEUTSCHLAND WIRD BESCHISSEN - YouTube
Schick, wie "unsere" Regierung uns verarscht... (jaja, ist ja nicht mehr meine....)
ich finde es gar nicht so schlimm.... jeder, der ein bischen was vom politischen Geschäft mitbekommen hat, der wird nicht sonderlich überrascht sein
aber für Schäuble ist es jetzt schon sehr peinlich
das ist soweit richtig. Deswegen wurde er auch gewählt, was für nen CDU-Mann in DUisburg erstaunlich genug ist. Und er wurde sogar wiedergewählt. Und ich glaub die beiden Direktwahlen waren die einzigen male in meinem Leben dass ich CDU gewählt hab.
Leider kommt es im Leben manchmal anders. Von daher bleibt eig. nur noch das hier:
Und natürlich das hier:
da siehst Du mal, wozu das führt
wobei ich auch einige CDU/CSU-Politiker gut finde
ich glaub's erst, wenn es auch der Express schreibt
hab bei augsburg gg nürnberg 0 zu 0 getippt. sieht ganz gut aus...
![]()
damit kann der Glubb auch sehr gut leben
war aber echt ein schwieriges Spiel für mich... mein Schwiegerpapa ist Augsburg-Fan
weia Stuttgart
Glücksgriff des Trainers.
aber echt
Also für so ne dreckige Schwalbe rot zu bekommen ist ja schon ein echter Skandal, aber dann on top auch noch einen Elfer in der Verlängerung dafür erhalten ist echt ne ganz unglaubliche Nummer!
Brych wird erstmal keine Top-Spiele mehr pfeifen...
ich bin gespannt
de Camargo ist nach einem nicht vorhandenen Kopfstoß im 16er zu Boden gegangen und Brych ist drauf reingefallen
Dortmund weiter, Fürth weiter, Bayern so gut wie (0:1) und Gladbach zittert noch...
bin mal gespannt wie die Auslosung im 1/2 ausgeht. Hoffe, dass 2 der 3 oben genannnten ins Finale kommen. Dann gibt es den 7. Platz für die Euro League
wer will schon in der Euro League spielen?