Beiträge von Raumplaner
-
-
verdiente Niederlage
-
-
und wenn alles genau so bleibt, dann bin ich Tagessieger und Spitzenreiter im Tippspiel
-
-
wir finden das alle scheiße, es ist aber halt so. es geht ja nur ums geld und da sind die amis vorreiter. leider kommt aber dasselbe langsam auch zu uns, die weltglobalisierung ist auf dem besten weg neben kleinwirtschaften und anderen unwichtigen sachen auch was grossartiges wie "fan sein" zu zerstören. ich weiss z.b. hundert pro dass arsenal und barca auch mal fans hatten
diese hin und her schieberei von teams wird auch europa treffen, die frage ist nur wann und wie stark. bisher war sowas nur dann möglich wenn ein team vor dem abgrund gestanden ist, denk an wimbledon, gibt aber genug andere beispiele auch. früher oder später werden die meisten teams in den händen grossindustrieller köpfe stehen und da gibt es keine zeit für die sensibilität oder ähnlichen scheiß. wir haben noch nen vorteil die welt zu kennen wie sie mal war.... für das was kommt ..... PN an plana
da bin ich aber mal gespannt, wer sich da meldet
-
Tor für Nürnberg
-
Poste doch mal ein paar schöne Quellen zu dem Thema
Schuldenkrise: USA bremsen Euro-Retter | FTD.de
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,803571,00.html
-
ich hab übrigens 102 Punkte diese Woche... aber is eh alles Glücksache
-
gw an Augsburg - wird doch wieder spannend ganz unten in der Liga (und Nürnberg ist auch wieder mal dabei)
-
Red Bull-HFC 0:1
Herbstmeisterschaft geht damit an Kiel
-
-
15.000 Zuschauer + Choreo
und wieder nicht verloren
-
schon durchaus interessante Punkte die der Schäuble da anspricht
-
-
-
dann müssen wir dubaiseier fragen, der kennt die
-
die beste Quelle ist momentan eindeutig Cameron
jetzt wird es langsam ernst... die Euro-Staaten müssen jetzt zusammenhalten
-
bin immerhin noch an Platz 6/12 gelandet (jedenfalls wenn man die insgesamt erzielten Punkte wertet
)
-
Die Amerikaner schreiben uns was vor? Nicht ganz zu Unrecht DiePresse.com
dieser Artikel aus unserem Lieblings-Nachbarland bietet gleich das ganze Bild: inklusive der reflexartiken "Verschwörungstheorie"-Keule.
aber wenn sich ein "Raiffeisen-Mann" (er ist übrigens immerhin Oberösterreich-Chef der Raiffeisen Bank) sich derart äußert, dann wird schon ein kleines Körnchen Wahrheit dran sein