schlimm find ich eher, dass Kik überhaupt sponsort (die armen Fans - können ihre Trikots wahrscheinlich gleich vom Wühltisch kaufen).
Nach Mister+Lady im Easy-Credit-Stadion
wohl die Höchststrafe
Beiträge von Raumplaner
-
-
Planer ich (wir) warte(n) schon sehnsüchtig auf die neueste Version deiner Datenbank
Du hast ja auf der TL ordentlich zugeschlagen dieses Mal
Gibt wahrscheinlich erst morgen 'ne neue...
würde mich aber freuen wenn jemand anderes auch mal die Transfers einträgt und dann online stellt
Gomez = Wunschspieler 1. Güte und absolut unverkäuflich -
Die Erlaubnis beruht auf der Aussage von Chavez... und der hat Blatter umgarnt und wahrscheinlich 'ne mündliche Zusage.
Schätze mal es wird so laufen: Freundschaftsspiele und Copa America in La Paz: Ja - WM-Quali: Nein
Oder: generelle Erlaubnis - aber: nur wenn der internationale Spielplan eine rechtzeitige Anreise des gegnerischen Teams gewährleistet (min. 3 Tage vorher) -
Nacht
bin auch wech (aber noch wach
) -
nix igel.. hat jetzt ne pirelli-struktur auf der haut

-
geh doch zum CSD

dachte eher an Love-Parade
-
29.06.2007 La Paz
Bolivien atmet auf
Nach Aussage des bolivianischen Fußballverbandspräsidenten Carlos Chavez, darf die Nationalmannschaft des Anden-Staates auch künftig Spiele im auf 3.600 Metern Höhe gelegenen Nationalstadion Hernando Siles in La Paz austragen.
"Der Gewinner ist unser Land und La Paz", jubilierte Chavez, der sich auf eine Information seitens der FIFA beruft.
Laut Chavez ist "die Präsenz unseres Präsidenten in Zürich der entscheidende Faktor gewesen". Der bolivianische Staatspräsident Evo Morales war am Donnerstag im FIFA-Hauptquartier in Zürich bei FIFA-Präsident Sepp Blatter zu Gast.
Bereits am Mittwoch hatte das FIFA-Exekutivkomitee das erst Ende Mai aus gesundheitlichen Gründen eingeführte Höhenlimit für internationale Wettkämpfe von 2.500 Meter wegen anhaltender Kritik auf 3.000 Meter angehoben. (Stadionwelt, 29.06.07)
Nun also doch: Im Estadio Hernando Siles dürfen weiterhin offizielle Begegnungen ausgetragen werden.
Julia & Stoffi
Ach ja: gestern bei der Übertragung der Copa America:
Die Kommentatoren unterhalten sich über die Aussagen Blatters zum Verbot - dann die Neuigkeit vom einen Reporter: Es darf nun doch in der Höhe gespielt werden! Der andere Reporter fragt nach der Quelle - der erste sagt: "och...Blatter blathering"
(frei übersetzt: "Blatters Faselei" ) -
29.06.2007 NFL Europa
Verlust der NFL Europa „kein Erdbeben“Die NFL Europa hat heute ihr vorzeitiges Aus vermeldet. Künftig sollen statt des hoch defizitären NFL-Ablegers in Ligaform so genannte Regular Season Games in europäischen Stadien ausgetragen werden. Deutschen Stadienbetreibern entgehen fest eingeplante Einnahmen.
„Mit der Zustimmung der NFL-Teambesitzer zur Austragung von regulären NFL-Saisonspielen außerhalb der USA, ist die Zeit gekommen, um die NFL-Strategie für den Erfolg auf internationaler Ebene neu aufzustellen. Zusammen mit dem Management der NFL Europa haben wir entschieden, dass die Einstellung des NFL-Europa-Spielbetriebs die beste Geschäftsentscheidung ist. Von nun an werden wir uns auf die regulären NFL-Saisonspiele konzentrieren und die neuen Technologien nutzen, um die NFL weltweit populärer zu machen“, sagt NFL Commissioner Roger Goodell.
American Football in der Düsseldorfer LTU arena wird es vorerst nicht mehr geben.
Bild: Stadionwelt
Für die Stadionbetreiber der fünf deutschen Spielstätten bedeutet das Ende der NFL Europa fünf Sportveranstaltungen weniger im Jahr: „Der Verlust von fünf derartigen Events ist ein Schlag, den wir nicht einfach durch ein Konzert ausgleichen können“, erklärt Patrik Meyer, Geschäftsführer der Commerzbank Arena, bis zuletzt Heimstätte der Frankfurt Galaxy. Dennoch sei der Verlust für die Commerzbank-Arena „kein Erdbeben“: „Eintracht Frankfurt ist für uns natürlich der wichtigere Partner“, so Meyer. Seine Aufgabe ist es nun, „andere Vermarktungsideen“ zu entwickeln. Interesse besteht dabei auch an der Austragung eines Regular Season Games.
Auch in Düsseldorf wird man sich nach dem Aus der Liga nach neuen Veranstaltungen umsehen müssen. Rhein Fire gehörte zu den wenigen Teilnehmern der NFL Europa, deren Spiele stets gut besucht waren. In der vergangenen Spielzeit kamen 125.000 Fans zu den fünf Begegnungen in der LTU arena. „Das Aus kommt überraschend, vor allem wenn man bedenkt, dass eigentlich ein 5-Jahres-Vertrag geschlossen wurde“, so Jörg Mitze, Direktor der Düsseldorfer LTU arena. Das europäisch-amerikanische Schäferstündchen endet somit vorzeitig nach nur zwei Jahren. „Wir haben nun fünf veranstaltungsfreie Wochenenden, die versuchen wir bestmöglich zu nutzen“, so Mitze. (Stadionwelt, 29.06.07) -
gibt's schon nen fred zu den besten bewertungen?

-
Besonders schön: Wat macht der Erwin getz mir seiner Gedächtnis-Halle in DDorf?
1x Genesis, 3 mal Fortuna (halbvoll) und 1 mal Ligapokal pro Jahr?!
Gruß Watson
vielleicht gibt es ja bald mal ein nfl-match dort. ich würd' hingehen... auch für 40 euronen -
Am besten sind immer die TV-Pausen gewesen. Da steht ein Männchen am Rand, ist mit'm Headset mit dem Sender in den USA verbunden... und dann müssen wegen 500 Fernseh-Zuscheuern (dort irgendwann früh Morgens) alle warten bis der Kerl wieder das Spiel frei gibt
Für die Fans tut es mir aber schon leid (ich kenn einige)... Party war wirklich immer ziemlich gut
Fazit:
-
Naja... meine Trauer hält sich in Grenzen
mag zwar den Sport, aber zahle nicht für ein Trainings-Camp der NFL.
Hmm. schlecht nur für die LTU-Arena
-
wenn 4 Leute zusammenkommen, bin ich dabei - einfach dann PN bitte

-
wann gehts los?

läuft schon - 5 min. -
Ich nich, Raum.
wat muss man denn dafür machn?
meinste mich?
musst TVU runterladen und dann auf GOLTV klicken... beide Spiele live und auf englisch (sehr gute bildqualität) -
jemand von euch heute nacht bei der Copa America dabei?
-
BIER

drei Bier = eine Mahlzeit
-
wer issn die Schnecke die bei dir querliegt??

ist 'ne sozio-medizinische studie über Halswirbel und Internet-Verhalten
original-Bild bei mir via PN bestellbar -
1 Kg Tiefkühl-Lasagne
(ess ich morgen nochmal)zählt's hier wenigstens?
-
hat damit nichts zu tun. Schließlich wurd ich drum gebeten, da einige hier auf neuestem Stand sein möchten

wer hat dich denn darum gebeten?!
Dann will ich aber auch 'ne Webcam wenn's klappt und du "einnetzt"