Beiträge von Raumplaner
-
-
Jo, habe ich auch gelesen und so auch befürchtet. Die wollen wieder nur abzocken.

Gibt's eigentlich schon ein Motto?
...Steilvorlage 
-
Willkommen Kago

-
Hmm... Wer will eigentlich in so ein Fancamp
Mit Stacheldraht drumrum und ner Notstromversorgung...
Dann mit'm Bus ins Stadion - und wieder zurück ins Camp - echt toll
-
6,7 Mio
gut, dass er weg ist - der wäre sonst jeden tag auf der liste gewesen - alle anderen siind ja gesperrt
-

da muss Rakulan eben überstunden schieben 
-
Auch geschlossene Unterforen tauchen bei "neue Beiträge" auf, war damals mit dem viagogo-Dings genauso. Also völliger quatsch

ich mein eher so wie die Asso-Ketten - das geht bestimmt, dass die nicht auftauchen (oder doch nicht?)
-

Reichen 3 Freds nich?

will nur vermeiden, dass unbeteiligte tooor-user "belästigt" werden (mein ich ernst - wer über "neue Beiträge" navigiert wird ständig damit konfrontiert - das muss ja nicht sein)
-
ich glaube die Pause hat allen ganz gut getan...
Problem: das Comunio-Board ist total unübersichtlich.
Lösung: (geschlossenes) Unterforum hier bei tooor.de? wäre super

-
Hmm. war ja mal wieder einiges los

Also: Es macht einfach keinen Sinn in der Liga weiterzuspielen so wie sie jetzt ist. 20 tage gibt es (fast) nur Schrott... siehe: sogar Lincoln wurde gekauft

Ich weiß nicht wo das Problem sein soll, mit den übrigen Leuten eine neue Liga zu starten...
Die Teilnehmerzahl passt jetzt auch viel besser...
@Checker: kann deine Einstellung auch verstehen - aber das Spiel ist auch dazu da die Sommerpause zu überbrücken und da sin 20 Tage lang.
Grüße an alle verbliebenen Liga-1-Spieler

-
Jetzt schluß hier und alles weitere im comunio-board bitte
-
wieso darf ich nicht bei beiden mitspielen?

wozu denn? - wir starten doch soweiso neu -
lass die doch machen... wir starten neu - gandi und auch hamburch sind anscheinend drüben dabei - umso besser - 15 leute ist genug
-
Dann starten wir eben neu, nur daß jetz manche in ne andere Liga wechseln find ich richtig beschissen...

vielleicht ist es besser, wenn die "Grün-Abo-Fraktion" ihre eigene Liga hat - ich würde lieber mit leuten spielen, die nicht gleich beim ersten Frust alles verscherbeln und den anderen damit das Spiel verderben -
Alles anzeigen
wieso, wo is datt problem??
willste mir jetzt sagen, dasses i.O. is wenn jemand spieler fürn Appel und nen Ei und Nem Grün-Abo abgibt, aber nich o.K. wenn jemand Spieler verschenkt???
Und wenn Flsch der Meinung is, es reicht zum siegen, wenn er Klose und toni hat und den Rest mit Blasen auffüllt, wen juckts.
Und wenn wir nen Spieleiter ham, der ewig und 3 Tage braucht um zu reagieren kann ich auch nix dafür
ich will nur sagen - flsch hat ganz bewusst die liga sabotiert - und alle die da mitgemacht haben sollen jetzt nicht auch noch "stolz" auf ihre Mannschaft sein -
-
Ich bleib aber dabei, schließlich ahb ich ne fette Manschaft
kannste ganz stolz drauf sein Gandi
-
100% agree - Danke Duffmann
Man kann ja Deals über tooor-PN weiterhin einfädeln. Verkünden braucht man nichts, weil es sowieso öffentlich ist. Gelaber dann im Comunio-Board
Wäre für eine 2 Tage Weiter-Transfer-Sperre, dann kann man Transfers auch gut rückabwickeln falls nötig.
So, ich hoffe es gibt einen Neustart - dazu mehr im Tooor-Liga-Board. -
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben 
-
vielleicht gibt es ja ein paar leute die sowas ernsthaft betreiben wollen - könnt euch ja mal bei mir melden
und raus